Hi
probier es mal bei Abt in Kempten im schönen Oberbayern!!!
Steht glaub ich auch bei http://www.abt.de mit drin!
Ciao Iceman666 Michi
Hi
probier es mal bei Abt in Kempten im schönen Oberbayern!!!
Steht glaub ich auch bei http://www.abt.de mit drin!
Ciao Iceman666 Michi
Hi
wollt mal fragen ob hier Corrado´s aus dem Raum Landsberg sind???
Bin aus Penzing und hab einen darkburgundy G60!
Schon wieder ich!
Also ich find so ne Vierrohranlage nicht schlecht blos mir ist es zu teuer!!!
Ciao Iceman666 Michi
Hi
vielleicht noch ein bißchen her gerichtet?Fahrwerk,kleines Lenkrad usw.Dann am besten nur zwischen 5500-6500DM zahlen weil Corri´s meistens bißchen überteuert angeboten werden!!!
Ciao Iceman666 Michi
[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Iceman666 ]
Hi!!!!
Hab sogar einen Tuning-Katalog,da kann man eine 4 Rohrauspuffanlage bestellen,kostet aber ca 1850DM.Der Katalog heist BMS-Racing!!
Ciao Michi
Hi erst mal,
also meiner läuft etwa seit einem viertel Jahr auf dem Notlaufprogramm und wir finden den Fehler nicht!Aber man merkt es wenn Du das Standgas nicht mehr verstellen kannst dann am erhöhten Spritverbrauch und den Abgaswerten!!!
Ciao Iceman666 Michi
Serv also mein G60 ging laut Tacho 250 und da hat er schon den Begrenzer gespührt ob der Tacho stimmt ist die andere Frage!!
Servus!
Alles schön und gut von einstellen und so aber was für Werte gibt es da zum einstellen weil Schrauben gehen immer in zwei Richtungen oder und wie merkt man ob es dann richtig eingestellt ist?????????
Ciao Michi Iceman666
Also gut jetzt war ich so schlau und hab kurzer Hand mein Steuergerät ausgebaut und wieder eingebaut aber er läuft genauso auf dem Notlaufprogramm wie vorher!!!!!
Ich bin am verzweifeln und hab echt keine Bock mehr!!!!!!!!!!!
Ciao Iceman666
Ähh das Steuergerät abklemmen oder die Batterie????
Ciao Iceman666
Also eigentlich hab ich glaub ich zu wenig zweispurige Strassen bei mir in Landsberg aber als ich letztens so nen längeren Berg mit meinem Kumpel hochgefahren bin der schon etwas weiter vorraus auch einen Corrado G60 wollt mir so ein BMW die Stossstange hinten küssen also hab ich ihn runter gebremst bis auf 20km/h und da hat er rausgezogen aber als er neben mir war hab ich mal das Gas angetippt man hörte nur kurz durchdrehende Reifen und dann war er wieder hinter mir!!!
Ciao Michi Iceman666
G60 180 PS
Hallöle erst mal,
und zwar wer weis wie man das Steuergerät rebootet wenn der Corri kein Fehlerspeicher hat dann muss man doch den Stecker abziehen?Aber wie lang??Mein Corri ist noch das erste Model ohne Fehlerspeicher!!!
Ciao Iceman666
´91 G60,180 PS,
Also Lambdasonde war es auch nicht hab ich mir jetzt eine neue rein gebaut und er läuft genauso be........ wie vorher!!!Könnte auch das CO-Poti kaputt sein?Weil mit 12,5 Liter da hast echt keinen Bock mehr den Corri zu fahren weil da hat der Spass a Loch!!!!!
Ciao Iceman666
Werd ich ja sehen,ich hab mir jetzt mal eine Lambdasonde bestellt kommt morgen rein dann seh ich ja ob sich was dran ändert!!!
Was ist wenn der Kat noch kaputt ist macht das auch noch was????
Ciao Iceman666
Serwas!
Überall beim Gasgeben nur noch Russ einstellen funktioniert garnicht mehr egal an was man dreht schraubt oder drückt!!!
Bei was läuft das Notlauf Programm könnte es die Lambdasonde sein?Läuft da dann das Notprogramm vom Motor?Weil Abgaswerte viel zu hoch da hat das Messgerät gleich garnichtsmehr angezeigt musste danach erstmal gesäubert werden!!!
Ciao Iceman666
Anderes Problem mein elektrischer Sitz fährt nur noch nach unten nach oben geht er nicht mehr was ist da kaputt?
Ciao Iceman666 n
Mal sehen was es bringt ich lass ihn jetzt bei Porsche einstellen weil da mein Kumpel arbeitet und der hat an Meister mit Plan!Und den Chip vom Theibach werd ich mir auch noch holen,wenn der was taugt!!
cu at CCG-Süd Treffen in Neufahrn Iceman666
Danke für eure Antworten,ihr baut mich echt auf aber vielleicht ist ja auch schon wieder irgend ein Teil kaputt da ihr mir sagt,dass ihr so weit kommt ich habe halt 215/40/16 ner Reifen drauf ja ich weis,dass er jetzt mehr braucht aber im Winter mit 185er bin ich vielleicht 360km weit gekommen!?!Ich weis ja nicht warum meiner so viel Sprit braucht aber ich glaub da ist irgend wo ein Loch zuviel!!!!!
Servus erst mal!
Ich bin echt am überlegen,ob ich meinen G60 nicht verkaufen soll!!!Ich bin in der Woche mindestens 3-4 mal beim tanken und warum?Weil mein Corrado mit 40 Liter Super Plus gerade mal 310-340km weit kommt und dabei fahre ich ihn nur mit anderem Laderrad (68er) da ich mein Zusatzsteuergerät von Authal ausgebaut habe und gedacht habe jetzt braucht er weniger Sprit und dabei geht er genauso ohne dem Teil!Ich denk mal es ist kaputt!Wie weit koomt ihr denn mit einer Tankfüllung?
cu yours Iceman666
Serv!
Wenn mir jetzt noch sagst wo ich mein Steuergerät in meiner Luxus-Karre finde dann kann ich Dir sagen was da so alles raus geht!