Na da hab ich auch mal was von meinem G60 !!
http://www.5matrix.net/schiebeln/fotos/Corrado-Tacho
A96 Lindau Richtung München im 7 Gang!!!!
Na da hab ich auch mal was von meinem G60 !!
http://www.5matrix.net/schiebeln/fotos/Corrado-Tacho
A96 Lindau Richtung München im 7 Gang!!!!
Hier ist ein Bild ist von ebay deshalb nur dass Bild und nich auch der Link zum bieten is nämlichnicht von mir!!! Und ich mach ja keine Werbung für andere Leute!!!
*Freu* na da hab ich noch länger Zeit dafür !!! Danke Klaus!!!
***Fehlerhaften Link entfernt***
Hmm hab heute keine besonders guten Einfälle mir fehlt die Inspiration! Und morgen ist Abgabetermin !!!!
***Fehlerhaften Link entfernt***
HAb den Film gestern gesehen!!!
Naja schade dass man den Corrado nur immer kurz sieht und ob nen Smart sich anhört wie nen HArley na ich weiss ja nicht oder der erste wie nen zweitakt Mopped *LOL*
Dass der Mustang am Arsch von der Viper hängt ist glaub ich mal dahin gestellt!!!
Bei mir nen Bekannter sein Vater hat zwei Viper da er ein Chrysler Autohaus hat und ich glaub mal echt net dass da noch ein Mustang mithält !!! Ausser beim Spritverbrauch!!
MfG Michi
Find die jetzt garnicht mal so schlecht dann sieht man weningstens net immer die hässlichen RS Stossstangen * Stossstangenmitdrei "S" ? ? ? ? ? * !!!
Hmm Banner Kontest hört sich ja mal ganz net an!!!
Auf ***Fehlerhaften Link entfernt*** hab ich ein paar kleine GFX Sachen liegen darunter auch ein Corrado könnt ja mal schauen aber erwartet euch von der PAge noch net zuviel,is gerade noch am aufbau aber meine Bilder vom Corrado sind schon oben und die GFX kann man auch ansehen!!
MfG Michi
*gleich mal an nen Banner mach*
Danke Thomas
hier war mal die rede von Lupo GTI Wischer gehen da alle vom Lupo oder nur die vom GTI??
Hi
kann man ohne viel umzubauen die Wischerblätter vom Lupo gegen die Wischerblätter vom Corrado bzw. komplett mit halterung also bis zur Schraube an der Karosserie ersetzen oder muss man dann auch andere halterungen an der Karosserie anbringen ???
Komisch also bei mir hält ein Satz Reifen etwa 1 Jahr .....
Hmm also den Corri fahre ich im Winter nur wenn die Strassen trocken sind und es etwas warm ist war dieses Jahr zu faul die Winterreifen drauf zu bauen, und hab mir nen Nissan 100 NX mit Targa Dach geholt und den Corri fahre ich alle zwei drei Wochen mal ne Runde ....
Ja
kein Plan siehst so aus wie nen Pleuelstange da es auch immer hoch und runter geht!!!
Hmm
naja jetzt ist mir die Lima auch noch kaputt gegangen da wohl der Keilmriemen doch zu fest gespannt war komisch eigentlich ich dachte immer ,dass das garnicht geht wegen dem Dämpfer dachte immer der spannt den Keilriemen naja ich glaub jetzt zieht er doch wieder so wie früher!!!!
Naja ich werde ihn jetzt mal komplett durchchecken lassen und dann mal sehen ob da noch was zustande kommt! Den Lader werde ich auch überholen lassen !!
THX Für die Antwort!
MfG Michi
Hi
hab des Problem da ich jetzt den G Lader gewechselt habe und feststellen musste,dass der net so gut zieht wie der alte wo drauff war (Leider hat es den ja verrissen ) Der jetzige ist auch mit meinem 68er Laderrad bestückt und bringt lange net dass was der vorherige gebracht hat!!!
Jetzt wollte ich mal über die MFA den Ladedruck überprüfen aber wenn ich den Schalter gedrückt halte springt der Corri nicht mehr an somit ich dann auch keine Druck überprüfen kann!!!
Woran kann dass liegen ????
MfG Michi
Kopfdichtung höchst unwarscheinlich soweit ich weiss müsste es dann weissen Rauch geben beim fahren da dann dass Wasser im Zylinder verdampft aber dass es nach aussen tropft wüsste ich jetzt nicht Tip mal eher auf die Wasserpumpe vielleicht wobei da 5 cent gross nicht gerade viel ist!!
Bei mir war erst der Flansch gerissen wo dass Wasser in den Motorblock eintritt!!!
MfG Michi
Hi
ich weiss ich schreib recht spät aber ich bin gerade wieder mal am durchforsten von sämtlichen Beiträgen da ich erst drei Monate in Kabul war und da net viel gelesen habe !!!
Bei mir war es auch der erste Zylinder und heute klackert der auch immer wenn er kalt ist des wegen muss ich schauen dass ich meinen zweiten Kopf mal fertig mache damit ich den dann drauff bauen kann !! Bei mir íst damals der Kolben gebrochen im ersten Zylinder !!!
Irgendwo ist im ersten Zylinder ein Fehler glaub ich !!!
MfG Michi
Also was ich noch hinzu fügen wollte ,mein Zahnreimen ist garnicht gerissen ,sondern es müsste dass Pleuel gewesen sein !! Naja ich werde euch noch Bilder reinsetzten...
MfG Michi
Hat sich erledigt hab ab morgen wieder nen G60 da mein Kumpel erst mal zwei Corris kaputt gefahren hat!!!
Warum der mir um die Ohren geflogen ist weiss ich noch nicht aber ich geh davon aus dass der kleine Zahnriemen gerissen ist und da dann eine Welle stehen bleibt machts mal kurz bumm und der Lader ist ein Targa da oben ein etwa 6*4 cm grosses Loch darinn ist ich mache mal Fotos und stell sie hier mit rein!!!
Hoffe dass er morgen Abend wieder läuft und mein 68er Laderard kommt auch wieder rein!!!!!
Danke für eure schnelle Antwort aber ich dachte immer dass ein Kompressor mehr bringt!!!
Hi
heute hat es mir leider den Lader verrissen oder gesprengt und oben war ein Loch drinn!! Jetzt stellt sich die Frage ob ich einen Kompressor einbaue aber ich möchte von euch ein paar Erfahrungswerte haben die soetwas schon mal gemacht haben bzw wo man die die Halterungen bekommt für den Kompressor!! Und ob da der TÜV mitspielt und wie man den Wagen hinterher einstellen muss oder ob alles so bleibt wie vorher ,und was der Kompressor so an PS bringt !!!
MfG Michi heute leider nicht mehr gut drauff!!!