Wieso springt der Corri nicht an...

• Hi
    hab des Problem da ich jetzt den G Lader gewechselt habe und feststellen musste,dass der net so gut zieht wie der alte wo drauff war (Leider hat es den ja verrissen ) Der jetzige ist auch mit meinem 68er Laderrad bestückt und bringt lange net dass was der vorherige gebracht hat!!!

Jetzt wollte ich mal über die MFA den Ladedruck überprüfen aber wenn ich den Schalter gedrückt halte springt der Corri nicht mehr an somit ich dann auch keine Druck überprüfen kann!!! :?

Woran kann dass liegen ???? :cry:

MfG Michi

Wer später bremst fährt länger schnell....

Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

• Hmm
    naja jetzt ist mir die Lima auch noch kaputt gegangen da wohl der Keilmriemen doch zu fest gespannt war komisch eigentlich ich dachte immer ,dass das garnicht geht wegen dem Dämpfer dachte immer der spannt den Keilriemen naja ich glaub jetzt zieht er doch wieder so wie früher!!!! :?

Naja ich werde ihn jetzt mal komplett durchchecken lassen und dann mal sehen ob da noch was zustande kommt! Den Lader werde ich auch überholen lassen !!

THX Für die Antwort!

MfG Michi

Wer später bremst fährt länger schnell....

Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!