Mein Beleid auch von mir.Ich hab das auch schon hinter mir.Bei mir hat die Wegfahrsperre das Leben gerettet.
Ich will nun auch eine Alarmanlage von Carguard.Stefan,wann gibts die nächste Bestellung?Ich bin Dein erster Kunde.
Gruss Thomas.
Mein Beleid auch von mir.Ich hab das auch schon hinter mir.Bei mir hat die Wegfahrsperre das Leben gerettet.
Ich will nun auch eine Alarmanlage von Carguard.Stefan,wann gibts die nächste Bestellung?Ich bin Dein erster Kunde.
Gruss Thomas.
Das ergibt doch eine ET von 27,richtig?Ich habe keine Spurplatten,welche ET würdest Du mir bei einer 8,5x17" an der VA empfehlen ?
Hi Danilo,
welche ET hast Du denn an der VA und an der HA gewählt ?
Ich will mir nämlich die Borbet BS in 8,5x17" für vorne und hinten holen.
Hi Leo,
ich bräuchte auch eine Alarmanlage.Vor kurzem hat mir die Wegfahrsperre das Auto gerettet.Soviel Glück hab´ich nicht noch einmal.Vielleicht bekommen wir noch eine Sammelbestellung hin.Aber ansonsten würde ich auch eine Alarmanlage der Pentagon-Serie nehmen.
Gruss Thomas.
Moin,
ich habe eine Bastuck Komplettanlage ab Kat mit den 2x76mm DTM Endrohren.Nun gefallen mir aber die Endrohre nicht mehr und die anderen von Bastuck finde ich nicht so toll.Woher kann ich Gruppe A Endschalldämpfer bekommen,die auch auf eine schon vorhandene Anlage passen?Normalerweise sind solche Endschalldämpfer für Serienanlagen konzepiert.Danke für die Hilfe.
Moin!
@ Corra-Leonie,
ich kann mich Ratinger VR6er nur anschließen.Der Klang ist gut,aber nicht aufdringlich.Auf der Autobahn ist sie sehr angenehm,da bei hoher Drehzahl die Anlage deutlich leider wird.Für richtige Sound-Fetischisten ist die Bastuck aber nix,da muß man wahrscheinlich eine Supersprint-Anlage nehmen.
Gruss Thomas.
Moin Jungs,
bin gerade am Überlegen,denn ich habe ja erst vor 1 Monat meinen Corrado in Black Magic Pearleffect lackieren lassen.Nun die Frage,bekomme ich bei meinem VR6 die Kotflügel an der HA so gezogen,daß ich 1. 10x17" drunter bekomme und 2. die Kotflügel nicht nochmal lackieren lassen muss?
Danke für die Tipps.
Das stimmt Danilo,
aber wenn natürlich nach der Wende alle guten Spieler die Ostvereine verlassen,konnte es ja langfristig nichts werden.Schau Dir mal die Oberliga an,da spielen einige Vereine,die früher noch im Europapokal mitgespielt haben.Was solls,man kann nur hoffen das sich die Situation bessert.Vor kurzem hatte Dynamo ein Benefizspiel mit Bundesliga-Allstars,da ging es darum den laufenden Etat noch zu decken!Wahrscheinlich packen sie es noch die drohende Insolvenz abzuwenden.Darum ist die Regionalliga auch so wichtig.
Traurig,aber wahr.
Leider kann ich aufgrund meiner Ausbilung nicht zur JHV kommen,sonst würde ich meinen Dynamo-Schal mitbringen.
[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Thomsi ]
Moin,
klar, 1.FC Dynamo Dresden heißen sie schon ziemlich lange.Aber zu den legendären Zeiten des Dresdner Fußball´s war es die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden,also SG Dynamo.
In Dresden sagen alle nur SG Dynamo und auf den Bannern ist es genauso.
Juuuhhuu,wir sind momentan Spitzenreiter der Oberliga.
Noch 5 Spiele und dann heißt´s hoffentlich,REGIONALLIGA wir kommen.
Also,ich als Sachse und Dresdner drück natürlich der
SG Dynamo Dresden die Daumen.
@ AB Free,
haben die eine Internet-Adresse?
Könntest Du mir die geben?
Den Chip habe ich schon gemerkt.Der Motor dreht im mittleren Drehzalbereich etwas befreiter.Auf dem Leistungsprüfstand war ich noch nicht.Aber irgendwie passt der Chip nun nicht mehr zu meinen Modifikationen.Deshalb will ich die Prüfstandabstimmung machen.
Gruss Thomas.
Moin Jungs,
ich habe nun einiges an meinem VR6 geändert.Bastuck ab Kat,Hartmann Fächerkrümmer,offnener K&N.
Geplant sind noch Schrick Nockenwelle und ev. die Schrick Ausaugbrücke.Ich habe momentan ein von Digi-Tec optimiertes Steuergerät drin,was noch auf den Serienmotor abgestimmt ist.Mehr und mehr habe ich mein Eindruck das mein Motor schlechter läuft und bin der Meinung,daß das am falsch eingestellten Steuergerät liegt.Wenn ich die Nocke und das VSR drin habe,wollte ich meinen Motor auf dem Prüfstand abstimmen lassen.Kann mir einer einen Tipp geben wo ich sowas machen lassen könnte?Ich komme aus Hamburg und es lohnt sich nicht für mich dafür ganz in den Süden zu fahren.
Bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar.
Ach nochwas,
hab gerade die Seiten von Hartmann Motorsport durchstöbert und festgestellt,das die auch Nockenwellen anbieten.Die sollen für den VR6 bis zu 14 PS bringen.Was haltet Ihr davon und was mögen die ungefähr kosten?
Hmmm,
die sind echt billig.Schade das es die nur für den G60 und nicht für einen VR6 gibt.
Kann einer sagen wo man noch günstig Nockenwellen für den VR6 erhält?Muss nicht Schrick sein,andere tun es bestimmt auch.
Moin Jungs,
hab´eine Frage,zwar nicht zum Corrado,aber trotzdem unheimlich wichtig für mich.
Kann mir einer sagen,ob ein Lupo auch den VW-Typischen Lochkreis von 4/100 hat?
THX.
Doch,hab ich.Schick mir mal Deine Email-Adresse,dann schick`ich sie Dir.
Gruss Thomas.
Supi!
*freumichschonwiewild*
Kann´s kaum erwarten.
Ich habe vorne und hinten Bördeln lassen.Sicher ist sicher.Habe eine Gewindefahrwerk,daß ungefähr 50mm tiefer liegt und absolut keine Probleme.Habe aber das Fahrwerk sehr hart eingestellt,sonst schlagen die Radkästen auf den Reifen.Das muss sein,bei einer solchen tiefe.