Das würde mich auch mal Interessieren.Hat denn nun schon einer Wasser in seinen Rückleuchten ?
Beiträge von Thomsi
-
-
@ Joker
Hartmann Thermokit?Hab noch nix davon gehört.Lohnt sich sowasim Endeffekt?Was kostet sowas und bringt es noch mehr Vorteile,als die niedrigere Wasser Temperatur ?
-
Hi Klaus,
ich meine die Wassertemperatur,die Öl-Temp. ist bei mir in Ordnung. -
Hey Jungs,
kann mir einer sagen,welche Motortemperatur in dieser Jahreszeit ungefähr normal für den VR6 ist ?
Reden wir von normalen Stadtverkehr ohne Staus,d.h. mit Warten vor Ampeln,aber ohne längeres stehen.
Meine Temperatur beträgt knapp 110°,ist das okay,oder zu warm?Thomas.
-
So,und ich habe
021 906 258 AG.Kann es sein dass der Chip dann nicht passt?
-
Hi Michael,
hab Dir schon ein Email geschrieben.
Gib mir nochmal Deine Steuergerätenummer,dann vergleiche ich sie mit meiner.Thomas.
-
Moin Jungs und Mädels,
kann mir einer sagen,wieviel ein Kompressionstest kostet?
-
Kann mir denn keiner helfen?Es ist ganz dringend !!
-
Hi Jungs,
ich bin ja gerade dabei meinen Chip zu verkaufen.Viele Fragen dannach ob der Chip auch bei Ihnen passt.Also ich habe die Nummer :
021 906 258 AGEin Interessent hat
021 906 258 Aund ein weiter
021 906 258 Bpasst der Chip nun bei denen auch?Wenn nicht,passt er dann nur bei der Endung mit AG ?
Danke für eure Hilfe.
-
Komisch,dass Ihr alle Probleme mit euren Bastuck Ankagen habt.Meine ist verdammt leise.Ich hab mir jetzt sogar das VSD-Ersatzrohr bestellen müssen.Wie kann das sein ?
-
Hi Arnie,
ich glaube wenn Du Dir noch ein VSD Ersatzrohr und einen MSD-Atrappe holst,wirst Du nicht lange Spaß daran haben.Das ist Höllenlaut,zumal der ESD Gruppe N ist.Ich weiss nicht was die Nachbarn darüber denken .
Das Problem ist das es auch sehr auffällt.Wenn Dich die Bullen erwischen,haste Du ein Dickes Problem. -
Hi Niels,
ich bin auch gerade auf der Suche nach Nockenwellen für meinen VR6.Welche würdest Du mir empfehlen und wollte sollte ich meinen Motor anschließend abstimmen lassen?
Gruss Thomas.
-
Hmmm,
wieso kann der Luftmassenmesser für Leistungseinbußen sorgen ?Ist die Gefahr höher,dass wenn man einen offenen K&N fährt,der Lustmassenmesser "verdreckt" oder schneller kaputt geht ?
-
Also,der Supersprint macht am Golf einen Wahnsinns-Sound.Ich weiss nicht wie er am Corrado ist.Vermutlich ähnlich.Ich war mit dem Supersprint ESD an meinem Golf 1 GTI sehr zufrieden.Ich würde mir wieder so einen kaufen.Remus ist natürlich fast die beste Qualität,die Du bekommen kannst.
Probiers mal mit Supersprint... -
Hi ICE,
die Aussage klingt ja gut.Jetex und Bastuck nehmen sich nicht so viel.Ich werds mal mit dem VSD-Ersatzrohr ausprobieren.Notfalls kann ich das alte immer noch wieder einbauen.
-
Wenn Du mehr auf Durchzug stehst,nimm den G60.Mein VR6 sowie alle anderen sind im unteren bis mittleren Drehzalbereich etwas schwach auf der Brust.Erst im oberen Bereich geht die Hölle los.Im nachhinein hätte ich lieber einen G60 genommen.Der ist billiger zu Tunen und das Beschleunigen macht mehr Spaß.Nur der Lader muss halt mal gewartet werden.
-
Das klingt ja echt gut,wenn es beim VSD-Ersatzrohr keine extremen Veränderungen gibt.Einen Tick lauter,genau dass will ich.Haben andere auch noch die gleichen Erfahrungen mit dem VSD-Ersatzrohr auf ihrer Bastuck Anlage gemacht?
-
Klar,das MSD-Ersatzrohr ist zu heftig.Das hätte ich nicht genommen.Meint Ihr es ist mit dem VSD-Rohr genauso?
Mein Kat ist ganz normal drinn,aber so laut ist meine gar nicht.Ich versteh das ganze irgendwie nicht. -
Moin Jungs,
meine Bastuck Anlage auf meinem VR6 ist mir irgendwie zu leise.Eingentlich komisch,den bei allen anderen hier im Forum soll sie ja kräftig "lärmen".Bei mir nur bei großer Wärme und nach langer Autobahnfahrt.Den Sound will ich aber ständig.
Hat einer schonmal ein VSD-Ersatzrohr auf seiner Komplettanlage verbaut und wenn ja wie ist der Sound?Bekommt man Hörprobleme,oder geht die Lautstärke noch? -
Moin Jungs,
ich staune immer nur,denn ich habe meine Anlage von der Firma "Formel K",die angeblich mit der Bastuck Baugleich sein soll.Meine ist aber gar nicht so laut,manchmal bin ich der Meinung,sie könnte noch ein wenig lauter sein.Wie kann das sein?
Ist da vielleicht doch ein Unterschied?Wenn ja hole ich mir auf jedenfall nochmal die Originale Bastuck.