Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
Hi Klaus,
ich hab nochmal nachgeschaut:Sein Nick war bzw. ist Corrado 2 und er ist Mitglied #1073.Das Thema kann ich irgendwie nicht direkt linken,aber es heißt:"VR6 Motor spritziger machen?" und wurde von Osnabrücker Corradofreund am 6.7.2003 gestartet.
Gruss Thomas.
-
Ok,ich hätte es ihm auch privat schreiben können,aber ich dachte eigentlich an eine Fortsetzung des damaligen Themas...
Naja was soll´s,anscheinend ist er nicht mehr im Forum.Es hätte mich nur brennend interessiert.
Gruss Thomas
-
Hi,
ich hatte soeben einen alten Therad über den SLS 3.0L Austauschmotor gelesen.Du sagtest damals,dass den Auto dort gerade zum Umbau steht.Kannst Du mir Deine Erfahrungen mal schreiben,denn ich bin auch am überlegen,mir diesen Austauschmotor zu holen.
Gruss Thomas.
-
Ich habe auch 8,5x17 ET 35,allerdings die Borbet BS.Bördeln reichte bei mir aus,wobei Du aber zur Sicherheit hinten 5mm Distanzscheiben verwenden solltest,da es verdammt End ist.
-
Tztztztztztz
Jungs,
ich war doch schon mit meinem Kollegen einmal
in Quickborn (der schwarze u. violette Corrado).
Ich hab nur leider nicht soviel Zeit.Ich versuchs aber wieder einzurichten ...
-
Hi,
hatte mir Dir heute kurz gesprochen.Hast Du den Weg ins Forum gefunden?
Gruss Thomas.
-
Hallo Klaus,
mir ist aufgefallen,dass auf der Seite immer mehr der Einfluss der Insel zunimmt.Einige Bespiele sind: "Corrado-Page","Corrado-Store","Accessoires","Merchandising".Wobei der "Store" auf der Titelseite ja gar kein deutsches Wort mehr enthält.Ich fandes es erschreckend,dies eben so zu lesen.Auch der Spruch "Corrado-driving by feeling" löst bei mir nur Nachdenklichkeit aus.Nicht weil ich es nicht verstehe,sondern weil mir der Bezug fehlt.
Ich möchte meine Äußerung so einfach mal im Raum stehen lassen.
Gruss Thomas.
-
Das würde mich auch Interessieren.Weiss da einer mehr?
-
@Iheber 
Spass muss sein.
-
Hey Jungs,
schaut Euch mal folgendes an,was ich gefunden habe.
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531
Echt krass was die können,oder ?
-
Violetter Corrado in Hamburg-Blankenese am 15.05.03 gegen 15:30 Uhr.Du warst in Richtung Elbchaussee unterwegs.Bist Du auch hier im Forum ?
-
Heftig!
Meine Shell Tankstelle verlange heute Morgen noch 1,13 Euro für Optimax und eben,als ich vorbeifuhr,1,21Euro.Es hat mich glatt von den Socken gehauen.Was meint Ihr,wird sich der V-Powerpreis von Superplus sich wieder dem Marktgeschehen und den anderen Tankstellen anpassen ?
-
CorradoVR6
Hätte ev. Interesse an Deinem Chip.Welcher Hersteller ist der denn?Poste mal bitte die passende Steuergeräte-Nr.
Danke.
-
*Verflucht_um_alles_in_der_Welt* stellt In-Pro keine roten Rückleuchten her?Oder haben die die Taktik aller halben Jahre dann doch was neues heraus zu bringen?
-
Das klingt ja alles sehr Interessant.Ich habe nämlich das Problem mit den Drehzahlschwankungen schon länger und auch schon Verdacht geabt,daß er irgendwo nebenluft zieht.Die Schläuche sind auch nicht mehr die neuesten bei mir und es suppte sogar trotz einer einer Isolierunh der Anschlüsse heraus.
-
Auf jedenfall ist das nicht normal.Es drückt schon eine Menge Öl raus.@Straga,hast Du extremere Drehzahlschwankungen ?Ich manchmal schon,der rennt der Zeiger nur so zwischen 500 und 1000 Umdrehungen umher.
-
@Straga
Ich habe exakt das gleiche Problem wie Du!An dem unteren Schlauch drückt es genauso Öl raus und es stinkt fürchterlich.Den schlechten leerlauf habe ich genauso.Hast Du das Teil schon gewechselt?
-
Hi,
hat jemand Bilder von einem Corrado mit 8,5x17" ET30 rundum?
-
Einen schönen sonnigen Sonntag erstmal an alle!
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer Heckschürze.Unter den Daten des Corrados auf der Startseite wird von einer Rieger Schürze,die angeblich erst im Dezember 02 eingeführt sein soll,gesprochen.Ich habe jedoch auf der Rieger Seite nichts gefunden. 
Weiß einer mehr ? 
-
Gibbet es eine Herstellerseite der CR7 Felgen?Könnte die einer mir geben?