wat wat ne ne war ein VR
werde doch noch ein VR er kennen odaaa
turbo verblasen ist nur geilll ja ja die lieben 1ser
[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
wat wat ne ne war ein VR
werde doch noch ein VR er kennen odaaa
turbo verblasen ist nur geilll ja ja die lieben 1ser
[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
jup habe ich gesehen lol
sage nur VR
totzdem der beitrag war wieder echt "gut"
"wir waren ja in luckau auch alle betrunken " "
na denn MFG ROB
[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
hallö
schon mal an der spannrolle geschaut ist ja so ein kleine VW krankheit oder "verbraucher "wie lima oder wasserpumpe/klimakomp.????
muß ja nicht gleich der motor selbst sein
MFG ROB
Marcel G60
eine fehlzündung ist nicht möglich da die zündung von steuergerät (des airbags) aus gelöst wird
und nicht vom airbag selbst sollte die kleinste störung im airbag system vorliegen schaltet dieses auf störung (die kontrollleucht brennt)und dann ist der airbag aus geschalten selbst bei ein unfall würde der airbag nicht zünden
MFG ROB
HÄllÖ
ja das mit den freigabe wird das prob.sein aber die anlage selber ist nicht so der auf wand ich kenn die anlange von golf 3 (beim Corri wird so nicht anders sein) besteht im grund nur linker->rechter airbag kabelbaum kontrolllampe steuerteil (befindet sich unter dem amaturen brett in der mitte direkt auf dem tunel) das ist alles es gibt kein zusätzlichen sensoren.
ich würde mich mal kundig machen bei deim VW-händler ob er es dir den fach gerechten ein bau abnimmt
MFG ROB
PS:Bei arbeite am AIRBAG brauch man ein sprengschein ist kein witz ist wirklich so :)aber da hält sich eh keiner dran
schaa ist wohl irgend wie im sand unter gegangen
oda ist es noch aktuell???? plant schon wer???
MFG ROB
ja so war es "heul" 110dB gehen doch noch
aber was nun???
ich habe ein schönes gutachten aber was nützt es mir wenn es keiner ein trägt und es ist ja auch wirklich alles orginal
na mal schauen wann die grünen mich anhalten
vieleicht nächste woche in nürberg
na denn MFG ROB
hmmmm hatten wir das nicht schon mal ????
MFG ROB
Hallö,
zum thema automatic war ich auch sehr ein genommen aber jetzt fahre ich ein golf 3 VR6 automatic "nur ein golf"
und in der beschleunigung ist er nicht schlechter als ein normaler schalter VR6 corri aber in den top speed fehlen dann doch ein paar KM/h aber soooo schlimm ist es auch net
aber der verbrauch ist bei 12-13liter auf 100km beim schalter ist auch bei 10-12liter möglich auch weniger ist dirn je nach fahr weiße
an sonsten was mir noch nicht so gefällt ist der klang meiner auspuff anlage (bastuck)
durch den wandler hört sich ein bißchen un sportlich an aber da für gibt es ja die fahrstufen 1-2-3 dann geht es schon #
kurz gesagt es geht schon mit der automatic
wenn du aber noch was machen willst am VR über 260 PS mußt du doch ein schalter ein bauen weil das getriebe nur bis 260PS aus gelegt ist
na denn MFG ROB
die sicherung ist auch an den "schwarzen kasten"
MFG ROB
das spray hilft nicht kannst das geld sparen
der katze war das egal ob mit oder ohne spray
da hilft nur eins .........
hmmm bin also nicht der einzige den es auch so geht
ich sage nur meiner war frisch gelackt und die däm.... katze macht erst mal ein paar schöne kratzer rein dieses mistvieh
ich bin schon so weit das ich sie eines tages einfach umle....
ne denn die jagt ist eröffnet
MFG ROB
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
schei.... doppelt sorry
[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
wat Beck`s da muß ich wohl
auch mal kommen
Mfg ROB
hmmm habe gerade (vor ein monat mein passi 16v 150PS)an ein schrotter verkauft
sorry ROB
Hallö,
ne ein freigabe zu bekommen ist nicht schwer
ein netten brief zum VW-kundendienst geschickt nach WOB
in den brief muß stehen
was für ein auto das jetzt ist (golf3 GTI)
ambesten eine kopie von brief mit schicken
und was du für ein motor jetzt ein bauen willst (2.0 16V 150PS MOTORken.ABF)
dann schicken sie dir eine liste mit den veränderungen die VW habe will(wie bremse oder ähnliches)
und wenn alles umgebaut ist muße noch mal zu VW-Händler die nehmen es dir ab ob du alles gemacht hast was VW verlangt.
wenn du ein guten handler hast und er weiß wie du arbeites mach er nur ein stempel drunter
bekommst du noch mal ein schreiben von Händler mit dem du zur dekra oder TÜV gehen um dort schauen sie noch mal und schreiben es dir dann im brief um
und dann wars das
hoffen ich habe es verständlich geschieben
Mfg ROB
leutz da müßt ihr es noch mal später versuchen
sorry habe aber die bilder gleich wenn G60-benny mir sie noch mal schickt
Mfg rob
[ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
hallo leutz,
ich war mal wieder im WWW. unterwegs
und da schon öffter die frage kam wie denn so ein corri von unter aus sieht--> http://www.geocities.com/MotorCity/Downs/4324/speed98.html
na denn MFG ROB
[ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
die automatic auf die 2 stellen noch auf der bremse stehen bleiben
und einfach bei grün das ganz rechte teil unten durch drücken
so mache ich es
MFG ROB
[ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
Hallö,
bei corri war das ABS serienmäßig
so weit wie ich weiß
also ich kenne kein der keins hat
Mfg ROB