man muss den antenenverstärker anschliessen da hängt oft irgendein kabel immer dumm rum aber wo das rankommt weiss ich auch nicht ..
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
man muss den antenenverstärker anschliessen da hängt oft irgendein kabel immer dumm rum aber wo das rankommt weiss ich auch nicht ..
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
sich mal outet ... ich find des goil!
rockt doch...
mfg cp
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
welchen lack man nimmt is scheiss egal und die grünen können da auch nix zu sagen solange ihr nicht auf dem reflektor rummalt ...
bild wie das im eingebauten zustand aussieht gibts sonst auch auf meiner HP bei ´bout cars
mfg cp
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
hat irgendwer mal eins eingebaut im g60??
würd mich ja mal interessieren was dann geht!
und vor allem wie das passt ..
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
wie rutscht man um kurven?
-handbremse anziehen
warum?
-hinterräder blockieren
wo bremst die handbremse?
-HINTERACHSE
;o))
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
zitat cp:
sobald die haube hochsprang konnte man
mit der hand locker bis zum öffner
drunterfassen und ich denke das das bei
unseren schatzi´s
(bitte nicht zweideutig denken!!) auch
funktz...
zitatende..
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
also -SCHANDE AUF MEIN HAUPT- ich war mal kadett fahrer und der sieht ja nu original echt um ko**en aus und dann hab ich mir auch ne haubenverlängerung gebaut ..
sobald die haube hochsprang konnte man mit der hand locker bis zum öffner drunterfassen und ich denke das das bei unseren schatzi´s
(bitte nicht zweideutig denken!!) auch funktz...
achso
ich persönlich find den bösen blick am corrado echt nicht so schick .. dann doch lieber das (ich weiss hat jeder) rieger-grill
ok .. meine meinung
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
also wenn du´s hast und nicht (mehr) so viel wert auf laut sondern mehr auf klang legst
-lass es drin
aber wenn du die knete so über hast dann kauf dir wat vernünftiges..
nich das du da jetzt irgenwelche "billig-boxen" reinschraubst und es sich nachher ******** anhört..
also als ich das das erste mal ghört hab war ich echt begeistert und eigentlich voll zufrieden aber (da muss ich stefan rechtgeben) bei höheren lautstärken übersteuert das ein bisschen aber .. dann kann man ja wieder leiser machen.
also bei 200 hört man´s noch recht gut .. was will man mehr!
Stefan beim ´contest´ kann man´s ja runterregeln und den sub bzw. amp wieder ganz aufdrehen damit man "gut liegt"
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
die neuen radios von blaupunkt haben einen parametrischen eq für höhen und bass .. man kann zwar nicht soooo viel verstellen aber eigentlich klingt das echt gut mit dem original nokia aktivsystem und nem sub ...
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
ähm wenn man die untere hälfte vom luftfilterkasten dranlässt dann kriegt er doch genau dieselbe "kalte" luft, oder?
und eigentlich glaube ich das dem lader egal is ob 20°C oder 50°C warme luft weil er die ja sowieso wärmer macht..
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
kostet son k&n filter auch sprit?!?
oder gar leistung?!?!!!
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
na dann sag ma wer dat is und wo die sitzen
danke
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
nimm dir doch einfach nen schlitzschraubendreher und halt ihn an die zu überprüfenden teile und eines deiner ohren an der griff und du wirst festellen du kennst alles hören was darin passiert und schnell orten wat kaputt is bzw. geräusche macht
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
hab zwar keien anhnung aber ma ne frage .. checkmodus 2 funktioniert aber im modus 1 passiert da nix ...
hat mein corri dann nen anderen chip?
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
[/offtopic]
die stossstange schockt auch
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
also mit den original 195/50/15 bei ca
6100 U/min 240 km/h
laut tacho .. und dann kam ein kleines berrunterstück und dann kurz im roten 245 km/h ..
laut tacho
ich weiss nich der andere konnte auch nich so schnell wie ich ...
hab ich was falsch gemacht?
ich mein warum sollte ich hier schei**e labern?! ihr fährt doch selber sone geilen kisten und wahrscheinlich ohne beule in der tür ...
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
grummeltz
wenn mir keiner glauben will ...
ich scann dat ma..
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect
wir machen des mit ner dachlatte statt ner schnur .. ich find das geht besser ..
einfach hinten und vorne ans rad halten und dann das vorderrad so lenken das das ungefähr parallel zum hinterrad läuft und dann das selbe auf der anderen seite aber nicht die lenkung verdrehen sondern einstellen und sturz is ja klar wasserwage ran und einstellen..
------------------
91´iger G60
dark-violett perleffect