Hallo
das serienmässige umschallten von Abblendlicht auf Standlicht bleibt unverändert da mann die Relais mit den
Orginal Steuerleitungen an oder ausschaltet.
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MFG ALEX
Hallo
das serienmässige umschallten von Abblendlicht auf Standlicht bleibt unverändert da mann die Relais mit den
Orginal Steuerleitungen an oder ausschaltet.
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MFG ALEX
HI
dank für die Info habe aber ZLK .
Hat den keiner eine Ahnung wie ich ohne
Fehlerspeicher rausbekomme ob der Geber
defekt ist. Das muss ja zu machen sein.
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MFG ALEX
Besten dank
muss ich wohl glauben was die mir sagten,
hab dann mit den Buchstaben PG keinen.
Aber wie finde ich jetzt raus ob der scheiss
Hallgeber defekt ist.
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MFG ALEX
Besten dank
muss ich wohl glauben was die mir sagten,
hab dann mit den Buchstaben PG keinen.
Aber wie finde ich jetzt raus ob der scheiss
Hallgeber defekt ist.
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MFG ALEX
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich rausfinde ob
mein Hallgeber defekt ist und ob es Corrados
ohne Fehlerspeicher gibt, wenn ja was haben
die für Motorkennbuchstaben.
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MFG ALEX
Na das war das einfachste nehme einfach einen
Sicherungshalter vom Hifi und ab in die Plus-
leitung ich nehme nicht an dass du pro SW
3 mal Rot und Schwarz legen willst oder?
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MFG ALEX
Hallo,
also mit gutem Willen bekommst du auch 3 rein
aber wie gesagt musst halt den SW ganz zerlegen damit du hinter dem FSW arbeiten
kannst.
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MFG ALEX
HI an alle
holla Sleepi habe heute die Relais ins Sw-
Gehäuse eingebaut haben ausreichend Platz
hinterm Fernscheinw. musste allerdings
den SW ganz zerlegen um das Relais zu
platzieren und die Kabel nicht verlängern zu
müssen aber sonst war kein Prob.
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MFG ALEX
Hallo
Na dann die Kabel ins Gehäuse zu bringen
dürfte das kleinste Prob. sein , also wenn
das Relais da Platz findet werde ich denn
Deckel anbohren und eine Gummidurchführung
verwenden sollte das nicht ganz dicht sein
kann mann ja noch mit Silikon oder so abdichten und der Deckel als Neuteil dürfte ja nicht soviel kosten.
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MFG ALEX
Nun der Wald und Wiesen Heinz
kann hier kucken bis zum Stillstand der
Pupille den es kann ja nicht Verboten sein
sein Bordnetz zu entlasten und für eine
korrekte Spannung an den Birnen zu sorgen.
ODER ?????????????
Aber ich sag Bescheid sobald ich die Relais
verbaut habe.
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MFG ALEX
Hallo
na ja von der Montage bin ich nicht überzeugt. Da 1.das Relais im freien sitz und
munter Oxidieren kann und 2. wenn das Relais
im Gehäuse sitz brauchst du keine Kabel zu
verlängern sondern nur zwei zu bringen und
bist fertig und kannst es genausoschnell wieder rückgängig machen.
Nix für ungut aber ich denke meine Lösung ist
besser und leichter gemacht. Wenn das Relais
einen Platz im Gehäuse findet.
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MFG ALEX
Hallo an alle
Hat einer von euch das mitder Stormversorgung
schon realisiert ? Wenn ja wie
mein Vorschlag wäre zwei Relais zu benutzen
und diese ins Lampengehäuse zusetzen und
diese über Gelb und Braun anzuschalten.
Dann müsste mann nur noch + und - von der
Batterie ins Gehäuse bekommen . Soweit so gut
denke ich mein Prob ist nur wo hin mit dem Relais im Gehäuse. Hat das einer von euch so gemacht?
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MFG ALEX
Hallo an alle,
würde mich mal interessieren was ist wenn,
Ohmwert über 500 Wagen fetter oder magerer?
Da scheint man sich ja nicht so einig zu sein wenn man die Beiträge so liest.
Der eine schreibt kein Wert unter 500 und
der andere kein Wert über 500 sonst läuft er
zu mager. Also wer weiß das genau?
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MFG ALEX
hi
DANKE, LSV geht soweit bei Zündung ein vibriert es und alle 2-3sek. gibt's einen leichten Stoss das Teil hatte ich vor kurzem
draußen zum säubern und ölen (habe ich irgendwo gelesen).
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MFG ALEX
Habe alle Unterdruckschläuche überprüft und
die zeigen alle nicht mal einen Hauch von Riss oder so sieht alles noch recht neu aus.
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MFG ALEX
HAllo
Also die Sachen sind alle so ungefähr 15000km
alt wobei ich mir beim Kraftstofffilter nicht
sicher bin und der Gleichlauf zeigt nicht immer den Fehler sondern nur ab und zu.Dazu
kann ich auch keine genaueren Anhaltspunkte
geben den es ist egal ob ich dem Wagen feuer gebe oder nicht es kommt und geht wie es will. Wo ist das Leerlaufstabilisierungsventiel zu finden ?
Aber ich denke an dem liegt es nicht da es von VW schon mal gereinigt worden ist.
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MFG ALEX
Hallo
dank für die Auskunft aber damit kann ich leider nicht viel anfangen den ich habe weder Chip noch Laderad verändert und die 258 Ohm
hat VW eingestellt und jetzt weis ich auch warum als ich den Wagen gekauft habe war der
Leerlauf nicht stabilund dieses Prob. ist jetzt auch wieder da. Also was tun?
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MFG ALEX
HI an alle Leidensgenossen,
habe das mit dem CO poti mitverfolgt und da
mein Corrado so bei 120 km/h von Zeit zu Zeit
mal ruckelt habe ich den Ohmwert überprüft
und musste feststellen dass der nur auf 258,9
Ohm eingestellt war (org.VW) habe jetzt einen
Wert von 499,8 Ohm und bin der Ansicht dass
der Wagen gleichmäßiger läuft als vorher aber vorher gab's so bei 4000 Umdrehungen noch mal einen Leistungsschub der jetzt nicht mehr vorhanden ist. Jetzt die Frage was tun
so lassen oder wieder 258 Ohm.
Mein Wagen Corrado G60 Bj.91 neuer G-Lader von B&B etwa 15000km und nach Angaben von
B&B Leistungsgesteigert (Ergo:Wahrscheinlich besteht die Leistungssteigerung darin dass man mit Teflonpaste gearbeitet).Für eure Hilfe dank im voraus.
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MFG ALEX