Hi
auch blindes,blödes Huhn findet mal ein Korn.
(Ist auf ATU bezogen)
Hi
auch blindes,blödes Huhn findet mal ein Korn.
(Ist auf ATU bezogen)
Hi
Also ist es der richtige Stecker, bei mir kommen 4 Kabel an von Stecker gehen 3 Kabel zur Sonde und das was ab war geht dann auf den Motorträger.
Hi
jo ich weis das mit dem Hallgeber aber ich würde gerne wissen ob der passt. Zu der Antriebswelle da habe ich vergessen zu sagen nur der Kopf am Radlager.
Hi
G60 ING
also das kann ich nicht ganz glauben mit der Heizung da das Kabel auf der anderen Seite des Steckers gegen Masse gelegt ist und der Wagen läuft auch ganz anders als vorher. Aber es kann auch sein dass das nicht die Verbindung zur Sonde ist aber das Kabel geht in die Richtung. (Steckverbindung am Motorträger links hinten).
Hi
kann man den Hallgeber , Antriebswelle vom Golf II 16V oder 90 PS auch in den Corrado einbauen.
Hi
also ich würde gerne wissen wo man die Codes runterladen kann.
Hi
also ich würde an deiner Stelle mal vorne auf der Fahrerseite nach dem Steuergerät schauen.
Das ist hinter dem Schalter zum hoch und runterfahren des Spoilers.
Hi
Einfach die Batterie abklemmen und 20min oder
so warten .
Hi
danke erstmal für die Antwort.
Klar, hätte ich die Info zur Lamdasonde vorher gehabt dann hätte ich nicht gefragt. Es steht ja nicht drauf ich arbeite Digital oder.
erstellt 28. Mai 2001 09:27
Hi
Am Wochenende habe ich festgestellt daß an der Steckverbindung der Lamdasonde das schwarze Kabel gebrochen ist. Das habe ich wieder zusammengelötet und mein Steuergerät genullt. Also müßte jetzt doch alles im grünen Bereich liegen oder?
Dem ist aber nicht so mit defektem Kabel ging die Karre viel besser ab also vermute ich das die Sonde vielleicht
Im Ar... ist. Wie kann ich diese auf Funktion prüfen?
Oder hat einer von euch eine Idee nach was ich noch schauen könnte?
Wagen G60 Bj.91 ,
Hi
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Hi
Macht aber nichts halt die 4 vergessen und ist doch gut denn würde das mit den 6000 stimmen würde ich sagen ich habe den besten Lader der Welt den was würde der dann bei 6400 drücken dass was andere nur mit Rad und Chip schaffen. ERGO siehe oben!!!!!!!!!!!
[ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: ALEX ]
Hi
also ich habe es nicht nötig Geschichten zu erzählen (:mad :). Es ist so wie ich sage alles Serie und bei 6000 beginnt der abzuregeln, die Anzeige sagt dann 237 und der Lader ist von B&B.
Hi
Zoran wie 0,9Bar bekommt mann nicht hin also ich habe einen ach so schlechten B&B Lader drin der hat jetzt 30000 runter und wenn ich den Ladedruck prüfe dann ist das so dass der bei Highspeed einen Druck von 237 anzeigt und dann beginnt Abzuregeln.Alles Serie.
Hi Martin
Wie Anschlagschutz haben die was um auf die Hinterachse zu stecken
Wenn ja wäre Toll wenn du rausbekommst was
Danke erst mal hat auch einer die Nummer von H&R.
Ja danke ! Her damit
Rothhaar.Alex@t-online.de
Hi
ich brauche eine Abe für Federn auf den selben steht 29706 VA, HA . Die Federn sind blau, wenn einer von euch eine Ahnung hat wer der Hersteller ist oder gar eine Abe für die Teile hat wäre G..l.
IM VORAUS DANK
Hi
Hat einer von euch eine Ahnung wofür die Anschlussbuche neben der Zeiteinstellung am
Cockpit ist.