Vielen Dank für Eure Infos und Ratschläge.
Ich werde jetzt folgendermaßen vorgehen, auch wenns wahrscheinlich wieder einen tiefen Riß in das Portomonai bedeutet:
Den Corri zu SLS in Hofgeismar schleppen (man hab ich nen Glück daß ich nur 50 Km entfernt wohne). Dort wird man mir sicher irgendwie helfen können. Ich glaube auch daß ich mit dem Einsenden des Laders so gut wie keine Chance auf Erfolg haben werde. Da ich auch keine Rechtsschutz habe wäre ein Rechtsstreit auch sinnlos, zumal die Erfolgsaussichten ja ziemlich mager scheinen.
Ja Ihr habt Recht, ich hätte mich vielleicht vorher über B&B informieren sollen, doch das war damals leider ein wenig irreführend denn Ostermann (Ist übrigens nur eine Zubehörfirma, noch nicht mal VW!) hatte mir nicht gesagt zu wem der Lader geschickt wird und was da auf mich zukommt. Leider habe ich auch zu spät erfahren daß mein Lader der Erste Lader war der von Ostermann repariert wurde...
Ich kann wirklich nur hoffen daß mir die Jungs von SLS nen einigermaßen guten Kurs für den Lader machen, zumindest hab ich aus dieser Aktion wiedereinmal gelernt...
--- Wenn jemand von Euch eine andere Lösung kennt, oder mir sagen kann wie dennoch die Garantie von B&B (???ha,ha!!!) zu meinem Vorteil nutzen kann dann schreibt mir ne Mail...
Vielen Dank an ALLE in diesem FORUM!