Beiträge von The Wiesel

Hi!

Habe mir heute einen g60 angeschaut und bin mir jetzt unschlüssig. Deswegen möchte ich gerne eure meinung hören.
    g60, bj.10/92 (neue ausführung),128000 km, elektr. fenterheber u. schiebedach, zentralverriegelung, scheckheftgepflegt. auto, motor und G-lader in top zustand. fahrzeug sehr gepflegt.
    PREIS 6850,- dm.
    was haltet ihr davon.
    mfg
    wiesel

Hi!

habe mir heute einen g60 angesehen den ich wahrscheinlich kaufen werde.
    bei der probefahrt ist mir aufgefallen, dass die öldruckanzeige mit der motordrehzahl ansteigt. sprich leerlaufdrehzahl ca 1 bar und beim gas geben steigt sie bis auf ca 4-5bar. Ist das normal oder was stimmt da nicht? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
    wiesel

Hallo!

Heute habe ich endlich mein Gewindefahrwerk von KW bekommen und möchte es natürlich am Wochenende gleich einbauen.
    Nun zu meinem Problem:
    Passen meine Winterreifen 185/50 R15 ohne Distanzscheiben zum Gewindefahrwerk? Passen in dem Sinne, ohne dass sie irgendwie am Federteller oder woanderst schleifen.

Mfg

Wiesel,

derhoffentlichaufeuchKWgewindefahrerzählenkann.

Hallo!

Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass meine Steuerkette leichte Geräusche von sich gibt. Ich befürchte, dass der Kettenspanner langsam lahm wird, da mein Corry schon 170000 km auf dem Tacho stehen hat. Nun habe ich aber schon ein paar mal gelesen und gehört, dass die ersten vr6-Motoren Probleme mit dem Kettenspanner hatten und ausgetauscht wurden.
    Wisst ihr vielleicht, ob die Kosten VW übernahm (Garantie) oder man selber die Reparatur bezahlen musste. Denn soviel ich weiß, ist doch die Kettensteuerung verschleisarm und müsste leicht über 250000 km aushalten.
    Mein Corry ist Bj. 92 und hat die Motornr.: ABV 0005 005.
    Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen und hoffe, dass es diese "Rückruf-Aktion" überhaupt gab.

MfG

Wiesel

Hallo!

Ich will mir für meinen VR6 Bj.92 eine BASTUCK-Edelstahlauspuffanlage ab Kat kaufen.

Benötigt man da irgendwelche Adapter und einen anderen Halter für den Endschalldämpfer (laut Formelk und Bastuck)?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

MfG Wiesel