Beiträge von Rolo1911

    Hi Bucho,
    ich fahre selber nen G60 und bin sehr zufrieden, obwohl meiner schon 160TKm runter hat !!! Das schöne am G60 ist, das unten herum immer gut Dampf, also man kann da auch früh schalten (Spritverbrauch), aber das geilste ist,wenn du richtig auf den Pin trittst und der GLader ab 4000 U/min dir nochmal denn kick gibt!!!


    ------------------
    MfG Rolo1911
    '89 Corrado G60

    Hi,
    also ich habe so den Eindruck, das bei mir das Gaspedal solange der Motor kalt ist, es schwergängig ist, aber nach etwas Zeit wird es leichter. Hat jemand das gleiche Phänomen?


    ------------------
    MfG Rolo1911
    '89 Corrado G60

    Hallo,
    kennt jemand folgendes Problem ??
    Nach längerer Standzeit (so über Nacht, wenn ich den Motor starte bleibt die Leuchte für die Handbremse und das ABS für ca. 30Sek an (obwohl ich die garnicht angezogen hatte!!)Die Handbremse hat normales Spiel und während der Fahrt gehen die Lampen auch nicht von alleine an! Kann mir das einer erklären ??
    Könnte die Elektrik eintick haben oder prüft die Elektronik irgendwelche Drucke in irgendeiner Leitung(und dort stimmt der Druck solange nicht)
    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet!


    ------------------
    MfG Rolo1911
    '89 Corrado G60

    Hi leutz!
    hat jemand von Euch auf seinen Corri die Ronal Turbo Felgen drauf? würd mich mal interessieren, wie das aussieht. Wenn ja kann er mir dann evtl. ein Foto zukommen lassen?


    ------------------
    MfG Rolo1911
    '89 Corrado G60

    Hallo Ihr da draussen !!!
    Ich habe mal ne ganz dumme Frage an Euch:
    Ich spiele mit dem gedanken Domstreben in meinen '89 Corrado G60 einzubauen... kann mir jemand evtl. erklären, wie sich das Fahrverhalten sich dadurch ändert, oder ob dasüberhaupt nichts bringt? und welche ratsam sind?
    Zur Info ich habe mir vor kurzen ein FK- Gewinde FW eingebaut(mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin), und dadurch ist das ganze nen bißchen härter geworden.
    Danke im voraus
    Rolo1911


    ------------------