Dumme Frage aber womit? Es muss halten und wieder abgehen, möcht mein Kennzeichen nicht auf der Bahn verlieren! Wer hat ein paar Tips für mich?
Beiträge von MikeG60
-
-
Ich möchte meine Heckklappe cleanen und statt dem Plastikteil ein gerades Blech ohne Nummernschild-Mulde einschweissen. Wie kann ich das Kennzeichen am besten befestigen?
G-Ladener Gruß, Mike
[ 14 Januar 2003, 12:08: Beitrag bearbeitet von: MikeG60 ] -
Wär auch dabei!!
G-Ladener Gruß, Mike
-
Wie hast du den Lader und die Halterungen so sauber hinbekommen? Respekt, sieht aus wie frisch ausm Werk!
-
Also die von IN-Tuning sinds nicht, die sind mehr "verdreht"...
[ 01 Dezember 2002, 16:53: Beitrag bearbeitet von: MikeG60 ] -
Weiß jemand welche Seitenschweller der goldene Corrado aus der aktuellen Scene drauf hat? Sind irgendwie schmäler als Rieger/Lumma usw. Vielleicht org. BMW-Teile?
G-Ladener Gruß, Mike
-
Könnte günstig an den Tacho aus einem 94er 16V Le Mans kommen. Dieser hat bereits die neuen roten Zeiger und den digitalen KM-Zähler. Passt das Ding in einen 4/90er G60? Dass er dann keine Druckanzeige mehr hat ist klar, auch der Tank würd nicht mehr stimmen.
G-Ladene Grüße, Mike
-
Hi,
Hat vielleicht jemand Pics von einem alten und neuen Scheinwerfer (>92) zum Vergleich?
Thx, Mike
-
Meine Pleuel werden nächstes Monat erleichtert, feingewogen + poliert. Sollte jeder gute Tuner drauf haben.
G-Ladener Gruß, Mike
-
Das Ding heißt RS-Line und kommt von Rieger ( = Seidl). Kostet 435 Teuro, dazu kommt noch die Unterkonstruktion um ca. 100 €. Die Krönung ist aber das dieses Ding überhaupt nicht passt und viel geändert werden muß. Es sind nichteinmal seitliche Führungen zum einhängen in die originalen Befestigungen vorhanden! :mad:
Aber: Die geilste Front die ich kenne!
G-Ladener Gruß, Mike
-
Dank euch, das Thema hat sich damit für mich erledigt. Ist also doch nur die "kleine" 16"-Anlage. :mad:
G-Ladener Gruß, Mike
-
Danke für die schnelle Antwort, konnte auf der Seite jedoch nichts genaues finden (nur 911 Carrera S2 und Turbo, nichts über den Carrera 4).
Suche noch Infos ob der Umbau möglich ist und ob sich der Aufwand auch rechnet. Wenn's die kleine 16" Porsche-Anlage ist wäre es nicht wirklich sinnvoll. Konnte auch keine Anleitung im Netz finden.
G-Ladener Gruß, Mike
-
Hallo,
Hab die Suche-Funktion schon ausgereizt, konnte jedoch nichts darüber finden.
Weiß jemand wie groß die vorderen Bremsscheiben des Porsche 911 Carrera4 sind? Passt diese Anlage auf meinen Corri G60 bzw. was müsste alles verändert werden? Ein Bekannter hat seinen Porsche an eine Hauswand gesetzt, könnte jetzt günstig an die Bremsen kommen.
Danke für eure Infos!
G-Ladener Gruß, Mike
-
Also wenn mein Lacker statt 6000 DM auf einmal 6000 EURO :eek: verrechnet werd ich zum Killer!! Und das nur wegen 5 statt 3.5 Liter Lack? Echt krass!
-
Hab seit kurzem ein KW-Gewinde drinnen, da waren die Fixierringe schon dabei
.
Zur Funktion:
Die Dinger zerstören nicht das Gewinde sondern sollen durch die abgerissene Schraube das Entfernen des Ringes verhindern.
Einfache Lösung: Man steckt hinter die Schraube ein kleines Lederstück, dreht die Schraube rein und kann den Ring noch immer nach unten schieben.
Hab meinen Corri mal probehalber auf die 11cm gedreht, furchtbar! :mad: -
Dank euch, werd ich gleich mal ausprobieren!
-
Habe mir die originale Votex-Funk-ZV (die neuere, runde) geholt und eingebaut. Die Kabeln wurden lt. Stromlaufplan direkt hinter dem Sicherungskasten abgenommen. Danach habe ich die Handsender + Steuergerät neu codiert.
Mein Problem: Drück ich nun eine Taste der Fernbedienung so funzeln zwar die Blinker wunderbar aber die ZV arbeitet nicht.
Kann mir jemand Tips geben wo GENAU er die Öffnen/Schließleitung des Votex-Steuergeräts abgenommen hat? Der Rest ist richtig verkabelt. Ach ja, Suche-Funktion hat nichts brauchbares geliefert.
G-Ladene Grüße, Mike
-
Hallo,
Hat jemand die A6-Türgriffe verbaut? Gibts irgendwo im Netz eine Anleitung dazu? Die Suche-Funktion gibt auch nichts drüber her.
Hab in letzter Zeit sehr oft Corris mit DTM bzw. Motorradtankdeckeln gesehen. Wie siehts hier mit dem Einbau aus? Kann mir jemand Tips bezgl. verwendeter Teile und Einbau geben?
Dank euch im voraus.G-Ladener Gruß, Mike
-
Hat schon jemand den "neuen" RS-Line-Frontspoiler an seinem Corri? Hab einen am See gesehen, war der Wahnsinn!
Der Typ sagte jedoch das das Teil überhaupt nicht passte und vieles geändert werden musste.
Das Teil ist recht teuer (~500€ + Stoßstangenträger), da sollte es schon halbwegs passen. Kann jemand diese Erfahrungen teilen?G-Ladener Gruß,
Mike
[ 18 Juli 2002, 11:24: Beitrag bearbeitet von: IronMike ] -
Hallo,
Fahre auch seit kurzem KW 1 und bin voll zufrieden damit!
Fahre es mit VR6-Domlagern im G60 -> KNOCHENHART!