Beiträge von supermatze

    Hallo, frag mal bei Steffan Schwenk nach, hab da auch schon eines bestellt und war top zufrieden. Schau einfach mal im Car-Hifi forum nach seiner url. denn da treibt er sich immer rum.

    Zoran ?????? Hast du etwa heimlich kleine Biere getrunken???
    Versteh nämlich grad nicht was du meinst, folgendes- ich möchte eine andere Alarmanlage einbauen, mit Fernentriegelung, Komfortschliessung,wo man das Licht ein und ausschaltem kann usw.
    Nun hab ich aber die Frage geht das parallel mit meiner originalen oder muss die stillgelegt werden???
    @ Zoran mir gehts nicht um die Wegfahrsperre sondern um eine Fernentriegelung, die von VW wäre ja schon ok, aber für ein paar Mark mehr bekomm ich auch ne Alarm. mit mehr Funktionen.
    Capische !!Preis-Leistung!!
    Es haben doch soooooviele ne Zubehöralarmanlage drinnen, hatte denn keiner das gleiche Problem wie ich?? Wie habt ihr die orig. lahmgelegt und geht das ohne weiteres??
    Zur Wegfahrsperre, laut VW-Prospeckt sollte sie bei meinem Baujahr in Verbindung mit Alarm dabei sein, ist aber nicht und im Schlüssel hab ich auch keinen Sensor. Wie ist das bei euch mit Wegfahrsperre?


    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: supermatze ]

    Hall
    Wer hat schon einmal die serienmässige Alarmanlage stillgelegt und eine andere verbaut?? Mein Corrado ist Baujahr 10/94 mit Komfortschliessung und Alarmanl. .
    Das Auto hat jedoch keine Wegfahrsperre(was mich sehr wundert)da im Schlüssel kein so ein Teil drin ist. Möchte eine Pentagon oder soetwas ähnliches einbauen, wer hat dieses schonmal gemacht? Bin für jeden Tip dankbar.

    Q Donny
    Bei uns heißt ein E 36 "Türkendreier", woher das wohl kommt :spineyes:
    Es gibt aber auch viele Ausländer die nen Corry fahren und määäächtig cool sein wollen.
    Jetzt zum Thema, viele kennen den Corrado garnicht und verwechseln ihn immer mit Colorado, ging mir echt schon oft so. :nachdenk::frech::confused:
    Aber es gibt auch viele die sagen "geiles Auto" und nach ner Probefahrt neben, mir sind sie entweder überzeugt oder sagen vieeeeel zu schnell, gibts den auch mit weniger PS?? :frown::baby2::errrr:

    Bridgestone S02 Pole Position in 225/35 17 mit abstand in allen Situationen der beste(meine Meinung) ist aber auch nicht ganz billig, hab ihn für 350,- incl. Montage bekommen was ein wirklich super Preis ist.

    Ja ja, die Jessy hats erfasst. Ach ja , für die Leisten brauchst du keine Stanzform oder so nen ******,Blechstreifen schneiden, Mit Kantbank umkanten und fertig ist die Leiste.
    Jetzt polieren , ätzen lassen und hinkleben.

    Hallo
    ich find 18 Zoll nicht so toll, wenn du sie fahren willst kannst du das nur mit einer schlechten Et. und das sieht dann dementsprechend aus. Und von der Seite kommt er mächtig hoch. Ich persönlich fahre 17 Zoll was ich auch am schönsten finde. Wenn du Bilder willst gib mir bescheid.

    Hallo
    Ich möchte demnächst mein Felgenbett polieren, habe aber zweiteilige Rialfelgen(ähnlich OZ-Futura).
    Nun meine Frage wer kann die felgen auseinanderschrauben und wieder zusammen?
    Kennt jemand eien Betrieb der das ordentlich macht?
    Bin für jeden Tip dankbar!!!!!

    Hi, vergiss die ****** mischbereifung, nimm immer 4 gleiche felgen mit den gleichen reifen so daß du durchwechseln kannst.
    RH sehen zwar gut aus aber für den preis und die häufigkeit der felge würde ich eine andere nehmen.ich hab nen vr6 mit 9x17 et 16 rundum 225/35 17 und da wurden die kotflügel nur leicht aufgeweitet, ohne zu lacken.

    Hallo, kommst am sa. nach neufahrn da kannste meinen anschauen hab 9x17 rundum drauf und das ging mit aufweiten mit lackgarantie und ohne zu lacken. :cool::biggrin::spineyes: