</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Grundsätzlich stehen für Motorräder die gleichen Kennzeichen zur Verfügung wie für alle anderen KFZ. Zusätzlich stehen spezielle Kurzkennzeichen zur Auswahl.
Diese Kennzeichen können hier auch für KFZ reserviert werden, bei denen eine bauartbedingte Notwendigkeit für kürzere Kennzeichen besteht.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Beiträge von G-Shock
-
-
Geht wahrscheinlich wirklich nur über Vitamin B, habe mir per Zufall vor kurzem **-G40 reserviert. Könnte ich auch über Bekannte bekommen, aber überlasse ich wahrscheinlich einem Kumpel mit ´nem Polo...
Oder wie kurz wolltest du es haben? Denke mal noch 3 Stellen hinter den Stadtbuchstaben, oder noch kürzer?? -
Hey hatte mir vor kurzem auch ein paar Bilder von dem Wagen schicken lassen, ist nicht weit von mir gewesen, nur Automatik war nicht so mein Fall...der war auch mal in den Kleinanzeigen der VW Scene, ist aber schon länger her!
-
Ist das net der INXX grill von D&W !?
-
Hi!
Bei 1:30 beginnt ORBITAL -- Tunnel Trance.
Der Webmaster schickt mir die komplette Playlist im Laufe der Woche, oder er stellt sie direkt auf die Homepage -
Der Lochkreisadapter bestimmt ja die endgültige ET. Meine Felgen haben ET52, werde vorne und hinten 35mm Adapter fahren, und so komme ich dann auf eine ET von 17. Der kleinste Adapter von LK 4/100 auf 5/130 ist 20mm breit
[ 15 Dezember 2002, 16:21: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ] -
@Blue
Das war der Flip Flop BMW, oder?
-
An was für eine ET hast du denn gedacht? Fahre nächstes Jahr auch Porsche C2 in 7&9x16 und komme mit Adaptern dann auf ET 17 vorne und hinten...
-
Ich glaube eine Werkstatt muß einen Lackschaden gar nicht zahlen auch wenn er zum Beispiel auf deren Parkplatz passiert ist. Machen sie aber meistens trotzdem, könnte ja Werbungsmäßig arg nach hinten losgehen...
-
Also so zwischen 110-120Tkm sollten die Dämpfer schon halten, bei "normalem" Fahrbetrieb.
Am besten mal den "Wipptest" machen, oder auf einen Stoßdämpferprüfstand fahren, wobei die auch nicht immer korrekt eingestellt sind...
mfg Thorsten
[ 15 Dezember 2002, 00:54: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ] -
Hi!
Sehr gut ist das Buch:
Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik mit CD PC-Trainer Kfz-Technik
(Verlag Europa-Lehrmittel) Bestell-Nr. 20108wir mußten leider das hier kaufen:
Technologie Kraftfahrzeugtechnik
Grund-und Fachbildung
Verlag Gehlen
ISBN 3-441-92250-6kann ich aber nur von abraten ist nicht zu empfehlen.
Ansonsten noch zu empfehlen sind die hier:
Kraftfahrzeugtechnik
Westermann Schulbuch ISBN: 3142315004Prüfungsbuch Kraftfahrzeugtechnik.
Frage, Antwort.
Europa-Lehrm., Haan
ISBN: 3-8085-2028-0Formeln Kraftfahrzeugtechnik
Europa-Lehrm., Haan
Auflage: 4. Aufl.
ISBN: 3-8085-2094-9mfg Thorsten
-
Also wir ziehen die in der Firma auch immer mit 120Nm fest...
-
Hast du dir auch das komplette Video runtergeladen, die
erste Version ist nämlich nur 4min lang...Bei dem aus Kitzingen dürften es mindestens 11x15 sein,
nicht sogar die 13x15 von BBS!? -
Unter carvisions.de findet ihr ein 36min Video vom Wörthersee 2002 zum kostenlosen Download, sowie andere VW Treffen Videos u.a. Golf 1 1.8T ..
Sehr schön gemacht -
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…urchmesser%20=0 &FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=7&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&%2 0sprache=1&x=49&y=11]
[ 11 Dezember 2002, 00:00: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ] -
Also bei mir wollte die Sitzheizung von den Recaros auch nie so richtig.. dauerte immer super lange bis sie warm wurden und auch nur auf Stufe 5.
-
Hi!
Domstreben mußt du gar nicht eintragen lassen!!
-
Also hab ja jetzt fast 2 Jahre das PSS9 gefahren, bis auf das leidige Thema Verstellbereich HA war ich echt zufrieden. Komplett zugedreht für den Alltag eigentlich zu hart, bin trotzdem so gefahren. Muss sagen, daß ich schonmal gerne die Härte verändert habe, somit gibt´s eigentlich auch nur eine Alternative und das ist das KW3, leider auch ziemlich teuer...
-
-
Also wenn du mal in der Suche "Bastuck" eingibst, wirst du nur so erschlagen von den Erfahrungen mit der Anlage. Es muß eigentlich nur ein Halter am MSD abgeflext werden, mehr dzu findest du auf Zorans Page http://www.corrado.info .
@ Corradoman
Wie ist denn der Zustand von dem ESD und wie alt??Gruß Thorsten