hm ich bin da auch öfter unterwegs... hab aber kein Karo auf der Motorhaube...
Beiträge von daking
-
-
es wäre eh mal Praktisch hier auf den Seiten ein paar Gutachten und so zu sammeln da es bestimmt immer wieder vorkommt das einer was braucht!
Wie siehts aus Klaus? machst du da ne Rubrik? Wenn man alle Anhaut legen sicherlich ein paar ihre Gutachten und ABEs untern Scanner...
-
jo ich habs erhalten... SUPER VIELEN DANK!
Ich hoffe nur der Tüv sagt da nix da es voll dunkel ist man fast nix lesen kann aber Zettel is Zettel! Aber wenn du es doch noch Scannst kannst du ja mal schauen ob es dann bessser wird!? -
jaja G-Power die wollen 50.- dafür!
-
Hallo,
einer von euch hat die bestimmt!!!! Ich brauch das Gutachten von dem G-Power Endtopf! Es is der mit den 2 Endrohren 70mm
BITTE BITTE! Fax hab ich oder per Mail bitte bescheid sagen!
-
so ungefair...
ich bekomm ansonsten auch nie eine Antwort!
Es heisst immer "Da müssen wir nachschauen das kann mehrere Ursachen haben lassen sie ihr Auto erst mal 2 Tage da" -
Hallo,
Wie siehts bei euch denn mit ner guten kompetenten Werkstatt aus?! Ist schon ein Kreuz nicht wahr! Also mein VW Dealer sieht NIE NIE NIE wieder ein Auto von mir und wenn es ein 20 Jahre alter Lada währe!!
Ausserdem höre ich da immer Geschichten das es ganz aus ist! Da werden die Motoren vertauscht oder es fällt dreck in die Zylinder alles schon dagewesen!
Jetzt wollt ich euch nen Tipp geben! Ich habe nun ne echte Spitzenwerkstatt! Ich mein ich will keine Werbung machen! Die jungs machen das nebenher aber die sagen einem wenigstens die Wahrheit! Ausserdem sollen sie die VW Werkstätten mal wieder etwas mehr mühe geben und das geht nur wenn sie weinger umsatz machen hehe...
Also ich bring meinen Corri immer dahin die können alles! Und das Super günstig. Sowas muss einfach gefördert werden zumal Sie das nun Hauptberuflich ausüben wollen.
Die sind in Bayern bei Freising die Website ist http://www.hsmotorsport.de bei Problemchen einfach da anrufen!
-
ich wart leiber auf nen Radio mit Festplattenwechsler...
-
Die vercheckt ja einer bei Ebay! Natürlich neu der hat immer wieder so Säte drin für 1400.- auch andere aber diese Keskins habens mir auch Angetan also wenn ich mir welche hol dann diese!
-
Also ich bin mir sicher das die Dinger weg gehen würden wie warme Semmeln! Wenn ich derzeit die Kohle hätte würde ich die echt produzieren lassen! Ich mein kucjt nur mal was man heute für einen Corrado Revell Bausatz hinlegt! Die gehen hoch auf 300 DM! Das sagt wohl alles. Dies muss man jetzt nur noch in der Masse den Herstellern klar machen dann denke ich doch muss was passieren!
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Mir fällt noch ein das ich noch mehr Firmen entdeckt hatte auf meiner Suche nach Corrado Modellen! Auch 1:18 und Quallitativ auch schön! Einige davon produzieren auch kleinere Stückzahlen. Wobei ich denke das sich ein Corrado modell ganz gut verkaufen würde. Also ich such jetzt mal ein paar Kontaktadressen raus und dann kann jeder denen mal ne Mail schreiben! Das sollte für den Anfang mal reichen ansontsten muss echt der Club ran!
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Na schaut doch schon ganz gut aus! Ich mein als ich direkt bei Burago anfragte taten die eben gerade so als will keiner einen haben! Aber ich denk wenn wir denen wirklich eine Betsellung von 100 Stück aufm Tisch legen schaut des schon wieder anders aus! Qualitativ ist das Modell mit sicherheit ok! Deswegen ja Burago kennt ihr ja alle Preis wird bestimmt auch nicht über die Üblichen grenzen hinausgehen.
Gut wäre es mit Sicherheit wenn man die Sache über einen Club anfasssen würde dann ist das auch mit einer gewissen Seriösität verbunden! Oder man könnte sich auch mal an Karmann wenden?? Hat da evntl. jemand einen guten Kontakt? Das wäre wohl die erfogversprechenste lösung da es ja doch einen Unterschied gibt wer von Burago was will!!!
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Wer will ihn nicht? Ich habs in den Modellthemen schonmal erwähnt aber hier nochmal für alle!
Leider gibt es ihn noch nicht! Aber wir können dies ändern!!!! Vor einiger Zeit suchte ich nämlich alle Möglichen Modelle vom Corrado aber der grösste is von Revell (1:24) die sind aber leider nur sehr schwer zu bekommen. Zudem fragte ich eben auch bei einigen anderen stellen wie Burago nach ob die nicht so was machen wollen jedoch meinten die das die Nachfrage dafür zu gering sei! DAS GLAUB ICH NICHT.Klar wenn da einer Anruft oder Mailt geht da nix aber ich denke wenn jeder der einen möchte sich da meldet oder wir denen eine Sammelbestellung schicken wird das schon klappen. Beetles produzieren die in allen Farben, Formen, Speciallackierungen! Das find ich nun wirklich lächerlich da die eh nur im Laden rumstehen.
Also wär das was? Ich find schon. Ein Corrado zwischen den Ferraris muss einfach sein.
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Ist das vom Tüv so erlaubt mit den beiden Rohren??
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Oh je dann lieber nicht! Punkte kann ich mir keine mehr leisten durch meinen damaligen Golf 1 ....
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
man sollte mal ne Site bauen auf dem all diese Diskutierten meinungen zusammengefasst werden auf der kann man sich dann erst mal Informieren und dann kaufen!
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Klar von der Bastuck hab ich schon allerhand gehört jedoch wollte ich erst mal mit einfachen mitteln weiterkommen! Also werd ich wohl den MSD rausnehmen! Oder macht der TÜV da nicht mit??
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Ich hab mir auch eines geholt - Weitec GT -
aber noch nicht verbaut ich versuch hier noch Meinungen und Erfahrungen damit zu bekommen.Die Werkstatt Jungs meinten jedenfalls das es ganz unterschiedlich sei ob es Gut ist oder Schrott weil Weitec immer von Unterschiedlichen Herstellern Einkauft das ist eben die gefahr bei der Sache es können Deutsche Markenprodukte dran und drin sein oder Taiwan Schrott....
Soviel weiss ich jedenfalls nun! Ich bin mir jetzt eben auch noch nicht Schlüssig ob ich es rein tun soll oder nicht
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
Jo hab ich gesehen und alles Gelesen! Aber da ging es ja um andere Modelle vin Weitec oder sind da keine Unterschiede??
Hört sich wohl blöd an aber ich bin nunmal im bereich Technik nicht sehr bewandert und hol mir da lieber Professionellen Rat!
Die Werkstatt bei der ich nu bin is ja auch zeimlich gut! Ist ne kleine freie die sind wenigstens Ehrlich den Glauben an VW Werkstätten hab ich ja verloren nachdem sie mein letztes Auto auf dem Gewissen haben.
Gut jedenfalls raten die mir ein KW Gewindefahrwerk is klar is wohl eines der besten jedoch 2000 DM ..... Deswegen hab ich mir nu dieses Weitec FW für 400 DM aber wenn es wirklich so schlecht is dann lass ich es lieber.
------------------
CCG #36
Site kommt noch -
ich weiss ja nicht in wie fern diese zu vergleichen sind? Aber noch is nicht drin deshalb brauch ich Info! Ich könnt mir auch ein Koni-gelb Sportfahrwerk besorgen hab ich momentan einen günstigen Draht zu!