Ich brauche die die Teilenummer der Benzinpumpe die im Tank ist (mit dem Tankgeber). Ist für einen G60 EZ: 09/90.
Beiträge von Nighthawk78
-
-
die leuchten sehen so aus, wie sie auf der seite von in-pro angeboten werden .
-
Thomas
ich hätte gern die Teilenummer für den Schriftzug am Heckblech vom ,
am Besten mit allen Farben und Preisen, falls er nicht auch schon ersatzlos gestrichen wurde. -
Ich glaube irgendwann gelesen zu haben das jeder Reifen eine Toleranz von 30 km/h haben muß, sonst bekommt der Reifen innerhalb der EU keine Zulassung .
Trotz alledem, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
190 reichen doch!?! -
Andreas:
LycosTripod überarbeitet gerade den WebSpace Dienst. -
Kann mir jemand helfen, in meinen Beiträgen wird mein Avatar nur mit einem roten X angezeigt, ebenso das Bild in meinem Profil.
-
Da wirst Du wohl ein paar Euros für neue Gurte anlegen müssen, der Rücklaufmechanismus
leiert mit der Zeit aus. Ich habe das gleiche Problem, aber nachgefragt was neue Gurte kosten habe ich noch nicht. -
Gibt es ein Luftleitblech vor dem Luftfilterkasten,
oder wird die Luft einfach hinter dem rechten Scheinwerfer
angesaugt? -
Hey Jessy,
hast Du auch ein Foto davon? -
Welchen CD-Wechsler brauche ich für mein Original VW Gamma Radio?
Das Radio ist von Phillips nennt sich Gamma IV.Wo ist der originale Einbauplatz für den Wechsler?
[ 13 Dezember 2002, 20:05: Beitrag bearbeitet von: Nighthawk78 ] -
ich war am samstag in bad rothenfelde und in osnabrück und habe nur wenige corrados auf dem hinweg gesehen. jetzt meine frage: was habe ich falsch gemacht, wo seid ihr denn gewesen?
-
danke chaoz, du hast mir die arbeit erleichtert, ich hätte nämlich nicht mehr gewusst wo ich die anleitung gefunden hatte.
-
hy detlef,
ich hab eine deutsche arbeitsanleitung, mit zeichnung gefunden und werde dir diese per e-mail zu kommen lassen. -
Ich hab mir vor einem Jahr Passform-Fussmatten aus Velours mit Corrado-Schriftzug anfertigen lassen, die kosten zwar 150DM, aber dafür passen sie perfekt, verrutschen kein Stück und es sieht es klasse aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
-
bei meinem corrado haben die grün-weißen noch nicht getraut unter die motorhaube zu schauen. ist mir nur bei meinem vorgänger-fahrzeug so gegangen, einem a-corsa, da hatte ich das ansaugrohr gekürzt um auf einen größeren querschnitt zu kommen,ergo lauter und die grün-weißen haben nur darauf geachtet ob ein luftfiltereinsatz drin ist.
beim corrado brauch man noch nicht mal den luftfilterkasten zu zerstören, man fummelt nur das resonanzrohr herraus. (ist im forum mehrmals beschrieben, genau so wie ein minimaler leistungsverlust) dafür ist das ansauggeräusch um einiges lauter. einfach ausprobieren und danach sollte jeder für sich entscheiden, welche variante besser gefällt!------------------
MfG
Michael91´er G60, tornadorot
-
blöde frage aber hast du mal die sicherung geprüft, ich hatte das gleiche problem und ich hab zum verrecken nicht gedacht das es die blöde sicherung ist.
------------------
MfG
-
zu 95% ist es der fühler, der sitzt in fahrtrichtung rechts im vorderen stoßfänger. wo genau weiß ich aber auch nicht mehr.
------------------
MfG
-
hab meinen bekannten gestern angerufen, der ist aber momentan noch im urlaub. es dauert noch eine weile (2-3 wochen), ich werde euch per email benachrichtigen!
------------------
MfG
-
hi bart,
meinst du verspiegelte folie oder mit chrom bedampfte scheiben? letzteres kann durch eine einzelabnahme eingetragen werden, ein bekannter hat es bei seinem golf4 rundrum, ALLE scheiben! ich kann mal nachfragen ob er mir eine kopie von der eintragung macht.------------------
MfG
-
In Fahrtrichtung links am Ausgleichsbehälter ist eine schwarze Abdeckung, die muß man nach obenhin abziehen und darunter befinden sich dann die zwei Muttern/Schrauben.
MfG
Michael