Hi all!
Möchte gerne mein Laderad wechseln, könnt ihr mir ein paar Tipps zum Ausbau geben? (Wie gehts am schnellsten, leichtesten)
nice greetings,
Mike
[Dieser Beitrag wurde von Bergwerk am 27. November 2000 editiert.]
Hi all!
Möchte gerne mein Laderad wechseln, könnt ihr mir ein paar Tipps zum Ausbau geben? (Wie gehts am schnellsten, leichtesten)
nice greetings,
Mike
[Dieser Beitrag wurde von Bergwerk am 27. November 2000 editiert.]
Der kleine Zahnriemen ist noch in Ordnung und schwitzen tut er auch nicht! (ist doch schon mal ein gutes zeichen)
Leistungsprüfstände gibts in Ö. leider kaum! (höchstens in ein paar vereinzelten Tuningfirmen)
Danke für den Tip, werde die MFA mal checken!
Was wäre denn ein optimaler Wert?
Mein KAT ist leider kaputt, kann er das Ergebnis verfälschen?
Gruß, Mike
Hi Leute! Hab jetzt seit zwei Monaten einen 90er G60 Corrado mit 140Tkm! Der G-lader wurde "angeblich" schon mal ausgewechselt! Kann ich selbst feststellen ob er wirklich in Ordnung ist, oder soll ich ihn zu VW stellen?
Wo oder Wer macht sonst noch ein G-lader Service? (Österreich wär vorteilhaft aber nicht muss)
Gruß, Mike
Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich ein gutes und günstiges 72er Laderad bekomme? Gebraucht wär auch nicht schlecht!
Gruß, Mike
Dank euch!
Gruß, Mike
Woran erkenne ich denn dass meine Bremsklötze abgefahren sind?
Gruß, Mike
Wieviel PS bringt dann der RS Chip in Verbindung mit dem Original LR? Bekomme nämlich bald diesen RS Chip und möchte aber im Winter kein zu kleines LR einbauen.
Ausserdem wurde mein G-lader noch die von einem Profi angeschaut bzw. überholt! Habt ihr eine Idee wo ich das in Österreich machen lassen kann? (oder sollte ich ihn nach Deutschland schicken?)
Gruß, Mike
Ist 74mm das Original L-rad?
Hi Sleepi!
Dachte mir schon das das mit den Zündkabeln nur gequatsche ist!
Danke für den Tip mit der Bosche Kerze!
Mike
Könnt ihr mir Zündkerzen für den G60 empfehlen? (Normale und Leistungssteigernde)
Und gibt es wirklich Zündkabel die eine Leistungssteigerung bringen?
Gruß, Mike
G60 Power
Was haltet ihr denn von REMUS???
Bekomme diese Woche eine Komplette Remus Anlage für meinen G60 (Fächerkrümmer, KAT-Ersatz, Mitteltopf u. Endtopf)
mfg, Mike
Hallo Zoran, danke für den Link!
Bis wann schätzt Du wird Dein großes Update fertig sein?
mfg, Mike
Hat jemand von euch eine Einbauanleitung für ein Chip Tuning am G60, die ich mir downloaden kann oder vielleicht könnt ihr mir sie per Mail schicken!?
Chiptuning ist zwar keine große Sache, doch ich will mal lieber auf nummer Sicher gehen!
Danke euch im voraus!
Ciao, Mike
Werd ich heut abend gleich überprüfen! Dank Dir!
Mike
Und auf wieviel PS ist das Originale G60 Fahrwerk zugelassen?
Möchte nämlich meine Corri tunen, will aber keinesfalls das Fahrwerk beschädigen!
Gruß, Mike
Hallo Leute!
Mein Corrado G60 fängt auf einmal an zu stottern und dreht dann auch nicht höher!
z.B. 1 Gang bis 5000 Umdrehung 2. Gang bis 4500 und 3. bis 4000!!
Es fühlt sich so änlich an als ob die Drehzahlbegrenzung einsetzt doch das kanns doch auch nicht sein!?!?
Mein KAT ist ausserdem auch kaputt, kann
dieser daran schuld sein?
(Er stottert nicht immer, aber meistens! und auch verschieden stark)
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Danke im voraus,
Gruß, Mike