Pe
jaja genau... ich fands echt genial. Vor allem: echt selten!
Beiträge von BuzzT
-
-
erinnert mich spontan nen bisschen an nen LLK der A-Klasse..... falls jemand fragt CDI Modell
Die Anschlussrohre sind da aber glaub nicht gebogen... die Größe ist aber schätzungsweise gleich.
Ciao
Sebastian
[ 21 November 2002, 19:14: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Hab mir auch mal einen angeguckt... sah aus wie braun lief aber unter grün. Die Farbe hatte was! Der Wagen war ansonsten komplett original...
CU
-
ähh oopsi... mein Fehler. Pumpen sind aber trotzdem gleich.
Zu der Passat Geschichte: PG ist doch PG oder nicht?Edit: Passat G60 synchro ---> identisch mit der vom Corrado...
[ 21 November 2002, 17:33: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Man kann sich ja um ein Ei auch wesentlich besser kümmern als um Zwei... darf nur nichts schiefgehen *lol* naja lassen wir das.... wäre mal wieder nen Grund, daß das Thema geschlossen wird, weil wir uns zu weit unten bewegen
CU
-
Meinte unterschiedliche Riemenscheiben an der WaPu... Kurbelwelle habe ich nicht nachgesehen....
-
Corradoman
Nein, weil ich das immer sagPS: Dafür stammt die "Sicherheit" von ihm.... is Latte. ---> Insider
[ 21 November 2002, 16:40: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Hab grad in der Akte geguckt. Es gibt für PG/9A/KR unterschiedliche Riemenscheiben....
CU
PS: Die Pumpe ist aber identisch!
[ 21 November 2002, 16:37: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Ultimatedevil
DOCH DOCH tief schwarz. Entweder richtig oder garnicht. Natürlich so, daß man noch erkennen kann wenn es leuchtet. Das rot gefällt mir nicht mehr so. Muß mal was anderes her.... -
Danilo
Du weisst warum....
-
pluto2000
Denke doch, siehst Du aber, weil Girling 60 draufsteht. -
doch klar gibts die...
-
Patty
Originale Leuchten lackiert sehen eben besser aus.... mein Reden.
Ich glaub ich hol mir gleich mal neue Farbe... diesmal schwarz -
VR6 Marius
Dann pass aber mal auf, daß Dir keine von den "gescheiterten Existenzen" über den Weg läuft.
Wieder eine von diesen Pseudo-Eintragungen... wer richtig lackiert wird auch keine Probleme haben *fg* -
Der ABU IST der 1.6er!
Bohrung ist 76.50
Ciao
Sebastian -
@Jupp
Die Chips die die Begrenzung aufheben und trotzdem noch einen Klopfschutz bieten gibts zum Beispiel bei Theibach...Ciao
Sebastian -
Zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter. Die Leuchte ist nämlich für die Bremse allgemein.
Ciao
Sebastian -
Zwischenlösung wäre dann eine RS2 Düse....
-
Doch, Hubraum kann ersetzt werden: Durch Aufladung
*fg*
Wenn ich die ganzen Vergleiche lese, wenn es um Elastizität geht. Alles Unsinn. Bei den Vergleichen kommen die TDI etc. immer sehr gut weg und das alles weil sie von der Drehzahl her sich genau in dem Band bewegen in dem sie ihren Vorteil voll ausspielen. Jeder normal denkende Mensch würde einen Gang runterschalten bei einem anderen Auto. Da läuft der TDI dann allerdings schon voll im Roten -
z.B. ArmorAll
Ciao
Sebastian