Beiträge von BuzzT

Schau mal diesen Beitrag an:
    http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=2;t=205926

Der Wischer wird ja über ein Intervall gesteuert. Jetzt müßte man das Relais gegen ein schaltbares tauschen und dort die Anschlüsse für die Pumpe statt der Anschlüsse für den Heckwischer anschliessen. Sollte klappen oder hat jemand nen Einwand?

PS: Den Schlauch nach hinten natürlich abklemmen und dann einen neuen Schlauch für den LLK anschliessen. Als Wasser nimmt man dann Destiliertes und füllt nur alkoholhaltigen Reiniger auf :winking_face: Somit hat man also keine Rückstände. Um das ganze zu ergänzen sollte man sich noch eine LED in den Innenraum verlegen die anzeigt, daß das System aktiv ist. Beim fahren hört man die Pumpe nicht unbedingt und dann ist ruck zuck der Tank leer.

[ 23 Februar 2003, 14:50: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

Klemme X führt beim anlassen keine Spannung damit diese dem Anlasser zur Verfügung steht. Schalte mal nen paar Verbraucher am Auto ein und starte. Dann wirst Du sehen, daß einige davon während des Startvorgangs abschalten und kurz danach wieder ein.

Reifendirekt:
    Zwar erst einmal bestellt aber alles reibungslos verlaufen. Habe nach 2 Tagen bereits meine Reifen hier gehabt. Schneller hätte es nicht sein können! Man wird auch per eMail über den Status der Bestellung informiert. Auch die Abbuchung war tadellos. SO soll Online-einkaufen sein!

Ciao
    Sebastian

PS: Auch der Shop als solches (Menüführung) ist gut gelungen. Das ganze ist sehr einfach aber dadurch auch sehr transparent aufgebaut. Der Bestellablauf erklärt sich selbst.

[ 23 Februar 2003, 14:32: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

Hi,

nur mal so generell. Es wird ja noch kaum jemand den hinteren Wischer angeschlossen haben. Es würde sich doch anbieten einfach den Wischerhebel als LLK Bespritzung umzubauen. Wer elektronisch nen bisschen begabt ist kann das so machen. Das wäre wohl das einfachste und vor allem unauffällig :grinning_squinting_face:
    Wischerhebel nach vorne drücken --> Pumpe an
    Nochmal drücken --> Pumpe aus

Ciao
    Sebastian

Den Off-Topic Bereich wird es aus bestimmten Gründen eben nicht geben.
    Das Forum von Stefan und Zoran ist ein gutes Beispiel dafür, daß die Abgrenzung zwischen Allgemeines und z.B. Off-Topic nicht funktioniert. Im Forum soll es einzig und allein um den Corrado gehen. Wenn ich auf dieses Forum stoße dann bestimmt weil ich nach bestimmten Schlagworten wie eben "Corrado" gesucht habe. Dann will ich auch Corrado bekommen, denn sonst könnten wir auch Lifestyle-Forum drüberschreiben :winking_face: Ich komme hierher wenn ich mich über den Corrado informieren will. Wer gerne über Deutschland sucht den Superstar quatscht, der wird auch entsprechende Foren dazu finden, aber HIER gehört das sicher nicht hin.

Smilies sind mit Sicherheit eine lustige Sache, aber auch der Umgang damit will gelernt sein. Die Freude bei einigen scheint so groß zu sein, daß die Kommunikation durch Worte gänzlich entfällt. Dann enstehen Beiträge nach dem Muster:

Ist der Smiley nicht toll? *SmileyX*

AW1: Ja *SuperFreuSmiley*
    AW2: Klar, der Beste *MegaFreuSmiley*
    AW3: Das isser *ExorbitantFreuSmiley*
    AW4: Der rockt! *GalaktischerFreuSmiley*
    AW5: Super Sache *ExtremFreuSmiley*
    AW6 von BuzzT: Interessante Beiträge hier *SchadenFreuSmiley*

Wers braucht....

11 of 37
    Nunja, wenn man natürlich auf dicke Hose macht sollte man zumindest in seinem eigenen Beitrag auf Fehlerfreiheit achten. Spätestens dann sollte auch Dir auffallen, daß konstruktive Kritik anders ausschaut als die Rechtschreibfehler anderer zu bemängeln.

Gut Ding braucht Weile....

und mal davon ab: Nicht die Software sondern der INHALT machts. Das Forum ist meiner Meinung nach DIE Wissensdatenbank zum Corrado überhaupt. DAS ist was zählt!

So... der alte Chat kann wieder normal benutzt werden. Tomy ist OP, alle sind froh :)

Marius
    Nochmal die Bitte das zu ändern wenn man über das Forum reingeht? Alles wieder normal auf irc.freenet.de THX :)

A-Klasse usw. haben wegen der Dämpfe seitlich einen Schlauch der nach aussen geführt wird in der Batterie. Dazu haben die Batterien in höhe der Verschlussdeckel an der Seite so ein Loch. Da geht dann ein Winkelstück mit Schlauch rein. Mit dieser Modifikation und einer ordentlichen Befestigung dürfte auch der TÜV zufrieden sein.

Das wäre doch optimal.... dann wäre der Bot wirklich IMMER online. Nur wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht. Der Deeptroat hatte vorhin im Chat eine bessere Alternative zum freechat genannt? Deep, kannst Du das hier nochmal genauer erläutern warum und wieso?
    Vielleicht klinkt sich noch jemand in die Diskussion ein?

Ja... ich denke wir sollten gemeinsam mögliche Lösungen hier vorstellen um das Konzept zu verbessern.

Wichtig ist mir persönlich:
    - Zugang mit Passwort um Mißbrauch vorzubeugen
    (Niemand chattet mit fremden Nick und gibt sich als die betreffende Person aus)

- Schutz vor Channel Overtake wie gestern zu sehen. Dazu gehört, daß AutoOP nur über Nicknames mit Passwort vergeben wird

- einfache Bedienung für Benutzer die nicht so sehr mit der Technik vertraut sind. Die Bots die bislang drin waren hab sehr dazu beigetragen

- Nutzung für mIRC und ähnliche Programme SOWIE über das Forum muß gewährleistet sein

So viel von meiner Seite. Es muß natürlich eine Person permanent online sein wo dann die Bots laufen? Ich denke das war bislang bei Tomy der Fall. Ich kann diesen "Service" leider nicht anbieten.

Ciao
    Sebastian

Dann muß das mit 15 Uhr gewesen sein als ich mal wieder von dem Typen gekickt worden bin... Können wir das stressfreier austragen?
    MIR ging es lediglich darum eine Alternative anzubieten solange das nicht funzt, weil wir ja in letzter Zeit auch jeden zweiten Abend "drin" waren.... Das wars dann auch erstmal von meiner Seite.

Ciao
    Sebastian

PS: Ich dachte eigentlich nicht, daß das wieder so eine Diskussion auslöst, sonst hätte ich das gleich gelassen :frowning_face:

[ 19 Februar 2003, 14:32: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

Da ich kein Freund von etwaiger Konfrontation bin und Du zuversichtlich bist, daß es um 15 Uhr gegessen ist (warum auch immer) gib den Chat dem Tomy zurück und wir haben keinerlei Probleme. Da ist er in neutralen Händen. Ich weiss zwar was ich mache aber so beruhigt es evtl. Dein Gemüt?

MIT Gruß
    Sebastian

Ich versteh nicht warum Du Dich so aufdrängst. Wenn der Channel wieder frei ist, dann soll der Typ dem einfach dem Tomy zurückgeben. Er hat bislang seine Aufgabe 1a gemacht und den Fehler den er gemacht hat kennt er jetzt auch.
    Ich habe den anderen Channel dazu eingerichtet, damit wir in Ruhe chatten können solange der andere belegt ist. Warum Du mit diesem Ehrgeiz darum kämpfst ist mir fraglich....

Ab 15 Uhr wieder offen? Da kommt der Kollege aus der Schule wieder oder wie? Deep, die Nummer zieht nicht. Sprecht das ab und gebt Tomy den Channel zurück. Ich denke er kennt den Fehler den er gemacht hat.

Wegen der Frontscheibe gehst Du zu VW und sagst, daß Du eine brauchst :winking_face: Bin mir fast sicher, daß die günstiger als 300 Euro sein wird. Nur frag vorher mal nach, die erhöhen die Preise ja auch immer an ganz komischen Stellen.
    Wegen Bremse sprichste den Dad mal an, der wird Dir höchstens sagen er macht es nicht, weil er Bremsen nicht mehr sehen kann :winking_face: Schätze mal da kommst Du wenn Du nur Material bezahlst noch unter 400 Euro weg.