Irgendwie muß man ja die 10000 voll machen....
Beiträge von BuzzT
-
-
Kaputt ist da nichts, es ist lediglich nicht sauber gearbeitet worden.
-
Mit Druckluft....
-
Kannst Du die Richtung lokalisieren wo das klackern herkommt? Am besten Du nimmst den Keilrippenriemen mal runter und lässt den Motor dann laufen. Dann weisst Du ob es vom Motor selbst oder von Lima, Lader, Wasserpumpe oder ggf. Klima kommt.
-
Hast Du das klackern auch im Stand?
-
Genau das meinte ich... ok, kann man ja mit leben
-
ooooooooops
Was mir aber gerade auffällt: Dadurch werden die früheren Uhrzeit auch einfach um eine Stunde erhöht, was aber faktisch nunmal verkehrt ist!
-
Hi,
die Uhrzeit auf dem Server ist noch auf Winterzeit eingestellt obwohl doch schon
ist
Ciao
Sebastian -
Ob die sich aber was davon annehmen ist eine andere Sache. Die sagen Dir nämlich, daß die Bremse einwandfrei funktioniert... das qietschen ist normal
-
BjoernVR6
Aber nicht in den 9 Monaten -
Der Öldruck senkt sich z.B. aber auch ab, wenn die Pleuellagerschalen fratze sind. Eventuell meinte das Dein Mechaniker Deines Vertrauens
Klackern haste dann nämlich auch...
-
-
Und die Belagführungen sollten 100% sauber sein... dann klappts auch mit der Bremse
-
Einfachso klappt das nicht. Du kannst mit einer zweiten Mutter kontern und die Stehbolzen so reindrehen.
-
Beim Bund verdienste ja garnix.... hatte im Zivildienst etwas über 600 Euro auf der Hand und es war ok!
-
Klar.... meinte nur, daß man es dann sowieso sieht
Kannste nix falsch machen. Die Widerstandswerte sind dann ja Latte.
-
Die Lösung lautet sowieso: Abgastester. Einfach auf gut Glück rumdrehen ist eh der größte Mist. Bin jetzt mehrfach schon dahingehend bestätigt worden.
-
Kannst Du durchmessen. 2-10Ohm sollten es sein. Bei Zündung an muß es brummen. Also einfach mal Hand auflegen
-
Logisch wäre das insofern: Das Öl suppt raus, weil es aus dem Kurbelgehäuse normal in den Ansaug geleitet werden soll. Wegen der Undichtigkeit läuft es aber raus. Ebenfalls wird dort Falschluft angesaugt und nicht vom LMM gemessen und verfälscht somit das Ergebnis der angesaugten Luft!
-
Der Beschreibung nach hört es sich an wie nen Ölabscheider vom Kurbelgehäuse... ob es stimmt ist ne andere Sache, kenne den VR6 auch nicht.