Von unten ist das nichts Wildes....
Beiträge von BuzzT
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Die Versicherung kann Dir wohl keiner geben
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Ballistol, WD40 o.ä. drauf und dann gehts los. Ich hatte bislang eigentlich immer Glück. Klar, daß mal nen Bolzen mit rauskommt, aber das ist ja kein Thema.
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Die Teilenummer ist eine benötigte Abdeckkappe für die Mutter. Wie sieht das sonst aus?!
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Der wurde lediglich nachgerüstet, weil man als Laie versucht hat waghalsige Manöver ohne fahrerisches Talent durchzuführen
Der bleibt aber permanent an der gleichen Stelle.
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Das muß ich mir mal bei dem Kollegen angucken. Ich glaub der weiss das selbst nicht?!
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Und wo? Hat jemand nen Bild davon? *NochNieAufgefallenIst*
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turbomac
Bei einem Serien Boxster fährt ein Spoiler aus? Ich bin ja schon mehrfach im Boxster S mitgefahren, aber sowas ist mir da nicht aufgefallen. Habe jetzt auch die Porsche Homepage durchwühlt und auch nichts gefunden. Im 911er wird das auf der Page extra umschrieben, beim Boxster stand zu einem Spoiler garnichts. -
Als allererstes würde ich mal unabhängig von Deinem ABS-Problem die Bremsflüssigkeit wechseln.
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Was soll denn beim Boxster ausfahren????
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mobile.de <100km Wegstrecke, halbes Jahr gesucht
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Ich habe gerade in letzter Zeit einige Kats gemacht.... man glaubt garnicht WIE sich so ein Teil anhören kann
Ist auch nur eine Idee...
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Hast Du überhaupt schon gemessen ob Strom da hinten ankommt, wenn Du ihn betätigst?
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Überprüfen kannst Du das nicht. Das Geräusch ist aber total typisch. Lass mal jemanden reinhören, das geht leider übers Web nicht
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...zumal ein Start mit Allrad wesentlich materialmordender ist.
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Nachfüllen mit Wasser in Maßen ist solange der Frostschutz ok ist überhaupt kein Thema...
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Könnte auch der Kat sein....
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Doch, man kommt dran. Deswegen sage ich ja ohne zu schrauben.
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AGC
von 10.88 - 07.90
im 1.8 - 100kWAchsantrieb: 3.944
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.105
3. Gang: 1.345
4. Gang: 0.971
5. Gang: 0.795AGK
von 10.91 - 07.92
im 2.9 - 140kWAchsantrieb: 3.389
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.458
4. Gang: 1.034
5. Gang: 0.838ATA
von 05.89 - 07.90
im 1.8 - 118kW (US)Achsantrieb: 3.684
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.105
3. Gang: 1.345
4. Gang: 0.971
5. Gang: 0.795ATB
von 10.88 - 07.90
im 1.8 - 118kWAchsantrieb: 3.450
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.105
3. Gang: 1.345
4. Gang: 0.971
5. Gang: 0.795AYK
von 08.90 - 09.91
im 1.8/2.0 - 100kWAchsantrieb: 3.684
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.429
4. Gang: 1.029
5. Gang: 0.837AYL
von 08.90 - 01.91
im 1.8 - 118kW (US)Achsantrieb: 3.684
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.429
4. Gang: 1.029
5. Gang: 0.837AYN
von 08.90 - 01.91
im 1.8 - 118kWAchsantrieb: 3.684
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.345
4. Gang: 0.971
5. Gang: 0.756CAW
01.91
im 1.8 - 118kW (Japan)Achsantrieb: 3.647
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.458
4. Gang: 1.034
5. Gang: 0.838CBA
von 01.91 - 06.92
im 1.8 - 118kWAchsantrieb: 3.647
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.360
4. Gang: 0.967
5. Gang: 0.769CDM
10.91
im 2.8 - 132kW (US)Achsantrieb: 3.647
1. Gang: 3.300
2. Gang: 1.944
3. Gang: 1.308
4. Gang: 1.034
5. Gang: 0.838CES
von 09.91 - 07.92
im 2.0 - 100kWAchsantrieb: 3.684
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.429
4. Gang: 1.029
5. Gang: 0.837CGP
06.92
im 1.8 - 118kW (US)Achsantrieb: 3.647
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.360
4. Gang: 0.967
5. Gang: 0.769CGY
06.92
im 2.0 - 100kWAchsantrieb: 3.684
1. Gang: 3.778
2. Gang: 2.118
3. Gang: 1.458
4. Gang: 1.029
5. Gang: 0.837CHN
08.92
im 2.9 - 140kWAchsantrieb: 3.389
1. Gang: 3.300
2. Gang: 1.944
3. Gang: 1.308
4. Gang: 1.034
5. Gang: 0.838Quelle: VAG Reparaturleitfaden Corrado 1989> "Heft 5 Gang-Schaltgetriebe 02A" Ausgabe 10.92
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Bei JEDER Veränderung der Höhe verändern sich Sturz/Spur/Nachlauf etc. Diese Veränderungen sind ja nicht im Grad, sondern Minutenbereich und daher ist jedes Fahrwerk bei verstellen besonders empfindlich. Und mit Fahrwerk ist jetzt nicht Dein Dämpfer samt Feder gemeint