ahhhhhhh.... natürlich vermessen, aber mit Serienwerten für Spur/Sturz/Nachlauf. Ist aber beim Corrado alles nur eingeschränkt einstellbar.
Beiträge von BuzzT
-
-
Und das steht da nicht umsonst drin
-
Nicht? Das ist mir neu... dann mache ich was falsch.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ZitatDen Sturz und die Spur haben wir wieder auf die vorherigenwerte eingestell.
-
-
Bekannte Fehler am Auto würde ich vorab ausbügeln. Also wenn Du momentan Probleme mit irgendwas hast dann bring diese Dinge zuerst in Ordnung, Leistungssteigerung bedeutet auch mehr Verschleiss. Ansonsten könnte man Pleuellager neu machen, das wäre IMHO aber eher ne prophylaktische Sache. Wenn Du es nicht selbst machen kannst und teures Geld bezahlen mußt lass es sein. Dein Lader is ok, spricht eigentlich nichts dagegen. Das bearbeiten der Drosselklappe kannst Du Dir aber sparen, das bringt Dich nicht nach vorne. Interessant wäre aber in JEDEM Fall ein großer LLK. Auch auf die Öltemperaturen solltest Du achten und evtl. an einen Ölkühler denken.
-
Er hat ja schon im "Preisinfo" Forum nach ´ner neuen Kopfdichtung gefragt. Ich überlege grade wie ich es ausdrücken kann um nicht unverschämt zu wirken, aber ich schließe mich meinem Vorredner an.
-
Der Fronttriebler kommt normal nur mit dem Heck wenn Du schlagartig vom Gas gehst, bremst. Beim Gas geben untersteuert er in der Kurve... logisch.
-
Wie gesagt Einstellung Bremskraftregler und vielleicht hat es auch mit der Fahrwerkseinstellung zu tun. Wurden beim vermessen die Originalwerte eingestellt oder andere?
-
Ich wollte nur gucken wie DU das erkennst. Da legt man ungern vorgefertigte Worte in den Mund
-
Ja sorry... manchmal ist echt so nen gewisser Punkt erreicht. Es steht ja wirklich alles da
-
Zünd den Wagen an... dann wirds warm. Mein Gott, Doppelposting und in beiden bekommst Du MEHRFACH vernünftige Antworten. Mach die Augen auf und befolge mal die Ratschläge die Dir gegeben werden und mutmaße nicht rum was noch alles sein kann.
-
Wer wegen 2 K24 Ladern fragt gibt keine 19261.94 Euro für einen Umbau aus.
-
Nicht dadurch, daß die Wandungen im Verdränger ungleichmäßig stark sind?
-
Das ist nicht grundsätzlich ein Linksgewinde!
-
Danke! So wird man als bei gut gehenden 300PS um einen anderen Lader nicht drumrum kommen.
-
MarcelG60
Wie merke ich ohne den Lader zu öffnen, daß die Lager "hin sind" ? -
Wirbst Du die Leute bewußt ab?
-
Wieso teurer Spaß? Da passiert dann mal garnichts, lediglich das weiterfahren gestaltet sich als leicht umständlich weil dann gibts ne warme Mahlzeit für die 6 Pötte
Das lässt sich aber leicht prüfen indem Du den Riemen runter nimmst und den Motor laufen lässt. Auch die Nebenagregate checken! -
Dürfte dann aber außer heisser Luft nicht mehr viel kommen
Das isses dann gewesen....