Dürfte Dein Wärmetauscher sein, der sich grade auflöst Mußt mal die Suche bemühen, da stehen zig Seiten dazu. Was das mit dem "leicht ölig" und so angeht würde ich jetzt nicht mutmaßen wollen. Das muß man SEHEN.
Beiträge von BuzzT
-
-
Das klackern kommt vermutlich vom Ausrücklager. Das wird in aller Regel beim Kupplungswechsel mitgetauscht. Wenn die Gänge sich nicht mehr schalten lassen, solltest Du zunächst mal die Einstellung der Seile prüfen und es ist auch eine Frage inwiefern Deine Kupplung vorbelastet ist. Einfachso würde ich nichts tauschen, muß schon Gründe geben. Wenn Du in jedem Fall ein anderes Getriebe haben möchtest, dann nimm ein Gebrauchtes, überholen lohnt sich nicht und alles andere vergiss mal ganz schnell wieder
-
Vermutlich einmal zum öffnen und einmal zum schließen.... ist nur die Frage ob das nötig ist. Ich weiss nicht wie hoch die Stromaufnahme ist und was die Anlage da verkraftet bzw. zur Verfügung stellt.
-
Das macht auch bei gewissen Dingen Sinn, weil die Stromaufnahme einer Prüflampe zu hoch sein kann und dann kannste Dir Bauteile schießen, die sonst weniger Strom aufnehmen.
-
Auf jeden Fall... das hat ganz üble Auswirkungen dahinten. Macht das Auto fast unfahrbar wenn die vertauscht sind! Nur wenn da niemand dran war recht unwahrscheinlich.
-
Das sowieso nicht... Wartezeit nur wegen der Ölfüllung und der Ventilöffnung. Sehe da persönlich aber keine Probleme.
-
Ist die Frage ob DAS blau wirklich blau ist
-
Das Spiel muß garnicht zu hoch sein. Wenn der Dichtring innen nicht mehr abdichtet dann suppt das Fett da raus, Dreck kommt rein und das Lager samt Achszapfen is Modder.
Zu der Sache mit der Werkstatt:
Wenn jemand solche Dinge auf die leichte Schulter nimmt und keine Möglichkeit hat mal nen Rad runterzunehmen, weil der ALDI zu weit weg isder sollte dann doch besser in eine Werkstatt fahren. Wenn man weiss was Sache ist und das realistisch einschätzen kann kann man mit bestimmten Dingen rumfahren. Allerdings sollte man vorab schon wissen was Sache ist. Aber das soll jeder selbst entscheiden. Wie soll man Warnungen denn aussprechen, etwa schmeichelnd?
Nichts für ungut...
-
Wenn nur das Laderrad rausgebaut wurde ist sicher noch ein Tuningchip eingebaut, der entspr. anfettet. Auf original zurückrüsten, wenn Du das originale Rad fährst.
-
Was soll man dazu eigentlich noch sagen?! Wenn man keine Ahnung hat, dann gehts mit so einem Auto normal SOFORT in die Werkstatt. Ganz einfache Sache.... auf was willst Du eigentlich noch warten??? Du stellst unter Umständen mit dem Fahrzeug eine Gefahr für Dich und andere dar.
-
*gggg* genau das gleiche hatte ich erst letztlich. Das LSV macht bei mir genau das gleiche, aber das scheint i.O. Miss mal den blauen Kühlwassertemperaturgeber durch. Der Wagen läuft zu fett... daher kommt auch das Drehzahlproblem. Bei 20°C Kühlwasser sollte er um 2.5kOhm liegen, bei 80°C liegts irgendwo im Hunderter Bereich. Bei mir war das Teil bei 60°C noch bei 5.5kOhm, also komplett falsche Werte.
-
Mach Dich nicht unglücklich....
-
Eckige Rückleuchten hat der Nachfolger sogesehen auch...... Ich habe die Gummis noch nicht ausprobiert, aber sie sehen optisch passend aus. Sind vom ESD. Also guck Dir das erstmal an, bevor Du blind irgendwas kaufst.
-
Fahr in ´ne Werkstatt....
-
Antriebswelle oder so würd ich nicht sagen... rein vom Gefühl her die Bremsanlage genauer angucken. Das wirst Du sofort sehen, wenn es so erheblich ist.
-
Hab auch schon um 0Uhr nachts Räder gewechselt draußen oder bei -5°C und im Dunkeln den G-Lader eingebaut
...ist nur ne Frage des Wollens
Typisches Geräusch für mechanischen Abrieb würd ich sagen
Mußt Du Dir angucken.... da gibts zig Möglichkeiten. Dürfte aber recht offensichtlich sein.
-
Ganz schmerzbefreit aufm ALDI Parkplatz
haste halt nen Platten oder so.... Möglichkeiten gibts immer *g*
-
Hier und da hört man mal was, daß man eine Wartezeit einhalten soll. Habe das aber bislang immer so wieder zusammengebaut und bis alles fertig war gestartet und gut....
-
Nein.... rein und ab gehts.
-
Ist nur die Frage ob das Bildung oder Einbildung ist. ICH weiss es nicht. Deswegen verbau ich Originale. Von den DS2000 hab ich gehört, daß sie extrem stauben sollen....