Beiträge von BuzzT

    Die ham sich selbst gewundert, daß es noch frei war. Deswegen dachte die Tante bei der Anmeldung ich hätte nen kurzes fürs Motorrad bekommen *g*
    Bei uns is das Minimum. 2 Buchstaben, 2 Ziffern oder 1 Buchstabe, 3 Ziffern.

    Hallöchen,


    ich war ja heute noch beim Straßenverkehrsamt... die rücken die Kennzeichen mit wenigen Buchstaben/Ziffern nicht raus :frown: Hab jetzt nen 46er... Hab denen beim Schildermacher gesagt sie sollen mir keine "Euro-Normkelle" machen sondern schmaler... trotzdem wurden die Werte eingehalten. Hab "UN-" und dann 2 Buchstaben und 2 Ziffern. Die ham sich selbst gewundert, daß das noch frei war. O-Ton Zulassungsstelle zum Corrado: Ist das ein Motorrad?! *lol* Die hätte mir auch ein Moped-Kennzeichen gegeben! *g* Sachen gibts... :biggrin::coolsein::shock::biggrin:

    Hallo zusammen,


    also jetzt frage ich doch mal Interesse halber.
    Jeden Morgen um 6.25 Uhr in der Woche sehe ich einen Corrado mit Nebelscheinwerfern auf die B1 Richtung Unna fahren. Ist der Fahrer hier im Forum vertreten? Ist echt der totale Zufall, aber ich bin ungelogen JEDEN Tag an der Stelle, wo er gerade auf die B1 fährt. Ist mir halt so aufgefallen.... ich suche ja schon förmlich Corrados die mir über den Weg fahren :winkewin: Also falls derjenige hier sein sollte, ich grüße demnächst mal mit Lichthupe :rofl::rofl:


    PS: Fahre noch Golf III

    Mein Beileid :winkewin: Trotzdem muß ich mal wieder klugscheis.sen: "R(est) I(n) P(eace)" heißt es :biggrin::winkewin:


    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: BuzzT ]

    Hallöchen,


    wollt nur mal fragen ob sich entsprechende Dame hier im Forum aufhält. Rein interesse halber... was ist das fürn Flip-Flop Lack und warum fährt man ein so lackiertes Auto offensichtlich jeden Tag?!

    Hi,


    naja peng hat schon Recht. Es hätte genauso gut ein Kind vor das Auto der "netten" Tante springen können und dann hättest Du dahinter auch nicht früh genug gestanden. Noch Fragen?!
    Aber darum gehts ja jetzt auch eigentlich nicht. Ich denke einfach mal, daß beide Scheis.se gebaut haben. Zum einen war der Abstand zu gering und zum anderen wurde ohne ersichtlichen Grund gebremst. Oder ist etwa ne Maus über die Straße gehüpft? :biggrin:
    Ich drück Dir trotzdem die Daumen!!! :blinzel:

    Hi,


    die müssen aber für so ne Abstandsmessung eine Strecke von 400m messen und in dieser Zone muß der Abstand unterschritten sein. Also sowas wie oben beschrieben als Ausrede zu nutzen zieht nicht, weil ja für 400m genug Zeit bleibt....

    Hi,


    innerhalb geschlossener Ortschaften is der Lappen ab 31km/h drüber für nen Monat weg, außerhalb ab 41km/h. In der Probezeit steht eine Nachschulung ab 21km/h drüber an, weil es kein Verwarnungsgeld mehr sondern ein Bußgeld darstellt und Punkte anstehen.


    Schöne Grüße
    Sebastian


    PS: 0 Punkte, 0 mal bezahlt. 19,5 Jahre alt und 25.000km gefahren... Toi Toi Toi!!!


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BuzzT ]

    Hi Jessica,


    ich sehe das Problem vielmehr darin, daß das Auto Leder und Klima hat. Deswegen habe ich auch so hoch geschätzt. Ansonsten kann ich mich Dir anschliessen.