Genau! Hier wird wohl keiner sagen Kauf Dir einen Honda! Das mußt Du ganz alleine Wissen.
Beiträge von g60+
-
-
-
Geil gestern Tüv und AU ohne Probleme ! Der Prüfer hat zwar bestimmt 15 mal die Bremsen geprüft und wollt garnicht mehr Raus aus dem Auto, da mussten wir ihm schon sagen er soll Tüv machen und sich nicht in das Auto verlieben
:
-
Da kann ich mich nur Anschließen
-
Denn Motor kann man dann Vergessen, der macht nicht Lange! Das zeigen sie ja Leider nicht im Film.
-
Wenn du das machst fliegt er dir um die Ohren! Aufgeladene haben immer eine geringere Verdichtung, also mußt du die Verdichtung senken-und 100 andere Sachen. ist ein ganzschöner Aufwand.
-
Genau! Hatte das Problem letzte Woche, hab dann Corradodriver angerufen der hat mir dann den Tip mit dem drehen im Uhrzeigersinn gegeben.
-
Das sind die richtigen und zu Hause hat er die dicke Tilla sitzen und muß schön brav sein!
-
Also bei mir bei Vw kosten sie 139€ mit Zentralver.Naja soll wohl auch ganz schön Teuer sein unser Autohaus hier.
-
Genau deswegen hab ich mir auch welche mit Schloß gekauft. Aus Kostengründen die vom Passat, muss ich aber ganzschön rumbauen damit die passen, sind innen nämlich anders.Allerdings kann man das in Kauf nehmen, Corri pro Stück 139€ Passat 28,95€ bei Autotip!
-
Na kaputt gemacht haben sie ja nur die Türgriffe, ansonsten kein Kratzer, denke mal die brauchen alles und zwar ganz.Die haben bestimmt nee Bestellung für mein Auto.Zum Kotzen ist das
-
So nun die Krönung; heute Nacht haben sie es wieder Versucht!Meine Freundin hat sie als erste bemerkt, sie schlieschen immer rum und sahen sich mein Auto an.Polizei gerufen die haben nee Zivilstreife geschieckt, die haben aber nichts gemacht.Gegen 1Uhr bin ich dann mit meinem Corri zu meine Eltern gefahren und hab ihn Weggeschlossen.Meine Freundin meinte die sind um 2Uhr nochmal zurückgekommen und haben gekuckt.Nächstes mal Ruf ich nicht die Bullen da Trommel ich ein paar Kumpels zusammen und dann gehts Rund !!!Naja heute steht er erstmal in Hellersdorf, da hat ich bis jetzt keine Probleme.
-
Heute Nacht gegen 3Uhr hat man Versucht meinen Corri zu klauen,Alarmanlage ging los!Resultat Türgriff mit Schloß auf der Beiffahrerseite kaputt und das Heckklappenschloß.Hätte ich die Erwischt hätte ich sie zu Brei Geschlagen!
-
-
Ja Ja, das sind schon die Größten, die sich über sowas unwichtiges Freuen und Diskutieren.Es wird immer einen geben der Schneller ist das ist nun mal so, solche Leute sollen erst mal Erwachsen werden.
-
So werd übernächstes Wochenende mal ins Gebirge fahren bin dann mal gespannt wie laut er wird !
-
Ja Ja die Wärme, das kenn ich, werd auch dauernd von irgenwelchen Idioten angemacht.Das beste war letztens, stellt sich ein Mitsubichi Colt -glaube ich, neben mir und Labert mich voll, laß uns mal kucken wer schneller ist. Und dann ist er losgefahren wie ein Held, nun hab ich ihn nun Vorsprung gelassen, aber so schnell wie ich an ihn dann vorbei war dachte er bestimmt es war ein böser Traum.
An der nächsten Ampel ist er dann bei Rot rechts abgebogen!
-
So nun nochmal zu mir bin natürlich nicht nur die 50km Autobahn gefahren, müßten
so um die 600km jetzt schon runter haben. Lauter ist sie immer noch nicht!
-
Bin jetzt bestimmt 50 km Autobahn gefahren, das müßte ja reichen, denk mal nicht das sie jetzt noch Lauter wird. Naja gut mußte auch zwei Halter weg Flechsen aber ansonsten hat sie Top gepasst.Und der Klang gefällt mir auch, ist Ok so
-
Habe ja nun viel gelesen über die Bastuck, nun mal meine Eindrücke! Erstens soll sie nicht passen-meine hat gepaßt musste nichts Umschweißen.Zweitens die Lautstärke, habe meine nun seit 4 Wochen drunter und bin Autobahn und alles mit ihr gefahren (Die wird nicht mehr Lauter!) und muß sagen, so Laut ist sie garnicht.Gut ist mir recht so, mir gefällt sie, aber von der Lautstärke ist sie auch nicht viel schlimmer wie meine Jetex