hallo leute!
da mein himmel mittlerweile nich mehr allzuschick aussieht, und mir dieses komische beige-grau eh noch nie gefallen hat, habe ich mir mal überlegt, es würde doch ganz schick aussehen, den himmel mit leder zu beziehen, passt dann auch zur innenausstattung 
jetzt habe ich heute an der arbeit ne doppelte mittagspause bei unseren sattlern verbracht, um da mal nachzufragen, ob die des machen könnten - immerhin haben die da das feinste material da, beziehen ja alles mögliche in flugzeugen damit.
sind dann zu dem entschluss gekommen, dass des ganze dann doch nich so einfach ist, wie gedacht - nur beziehen, an paar stellen kleben und fertig -> ist nich 
die meinten, dass der himmel viel zu hohen oder niedrigen temperaturen ausgesetzt wäre, da hält kaum ein kleber, jedenfalls bräuchte man ganz extra was spezielles 
das leder wäre ausserdem zu schwer, würde bei unzureichender haftung dir irgendwann auf den kopf fallen.
man könnte es probieren, müsse aber auf jeden fall "lüftungslöcher" einstanzen - sieht ja auch irgendwie scheisse aus.
deswegen wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch damit schonmal erfahrung gemacht hat und vielleicht doch nen tip hat, mit welcher technik oder mit welchem kleber/material des doch halten könnte?!
würde mich freuen wenn die leute, die was darüber wissen mal schreiben würden.
besten dank!
Gruß Alex