Wir schneiden die Stoßstangen immer mit einer Maschiene (Weiß nicht wie die heißt), so eine was hergenommen wird wenn man jemanden im Krankenhaus der Gips herrunter geschnitten wird. Die ist mit einem Sägeblatt was nur Vibriert und sich nicht dreht. Ist eine Supererfindung aber auch *** teuer 800,-. Mit der kann man die Stoßstange sehr sauber ausschneiden
Beiträge von G60 Benny
-
-
@ Robert H
du meinst sicherlich die Heck Stoßstange. Bei der wirst du wohl kaum um das Aussegen beim Ovalen rumkommen. Aber wenn du es sauber machst sieht es nicht schlecht aus -
schau mal bei uns http://www.msl-tuning.de
-
Also ich habe mal nen bericht von einem Golf gelesen der war in der VW Scene der mit der Mega Rockfort Anlage.
Der hat es so gemacht:
Wenn ein böser bube kommt und im Auto ist.
1. Alarmanlage aktiv
2. Auto schließt böser bube gefangen
3. Kleine nebelmaschiene setzt ein, innenraum zugenebelt
4. Tür öffnet sich nach ca. 30 sek. gelegenheit zur flucht
5. Flüchtet der böse bube nicht
6. Türen schließen wieder
7. nebelmaschiene setzt wieder allerdings mit cs reizgas böser bube wird ein wenig heulen.
Jetzt ist das Problem wie bekomm ich den Geruch wieder aus dem Auto:
Ganz einfach dem bösen buben eine Stahlkugel an die beine und schruppen lassen.
Und was die bullen da zu sagen würde mich kein bisschen Intressieren. Weil wenn die mal richtig durchgreifen würden gäbe es keine Autoknacker -
Hät ich aber auch geschrieben das der Kat leer ist.
So kann man sich eine menge ärger beim Autoverkauf ersparen -
Komm bei uns vorbei, wir machen dir die Kotflügel.
Wir haben einen Karroseriebaumeister bei uns
Hier meine Handynummer 0173 350 33 98
Wir sind ca. 30km nördlich von München.
Den Preis können wir dir erst sagen wenn du da warst und wir uns die sache angesehen haben.[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
@ Bloch Martin
ich habe die Supersprint Anlage ab Kat. ESD 120mm Mega also bei mir ist sie Scheiß laut, kann aber auch daran liegen das ich keinen Kat mehr hab.
Und Probleme mit Rost oder so gibt es bei mir auch nicht. Liegt vieleicht daran das meiner nur bei Sonnenschein und Trocknen Straßen gefahren wird. -
Na gegen den Dahlback Golf ist auch schwer anzukommen. Ich sage nur 900PS und eine verdammt geile Optik.
Aber der Raddo auf dem ersten Platzt wäre natürlich noch besser. -
und was soll daran schlimm sein wenn es reinregnet. das ist nichts anderes als wenn du fährst wenn es regnet. da spritz auch das wasser von unten in den motorraum hoch
-
Wenn du deine Bremsen verbessern willst könnte ich die zu den von besagten Stahlflexleitungen und dazu noch gelochte Bremsscheiben (natürlich mit ABE) für vorne empfehlen.
Ich aknn dir für beises ein gutes Angebot machen. Was für nen Corrado hast du. Wenn du Intresse hast meld dich benjamin@msl-tuning.de[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
@ Theibach
ich habe da mal eine kleine Frage es hiess doch das VW keine G-Lader Teile rausrückt. Aber warum sagst du dann das die wenigstens "Orginal Teile" verbauen. Oder nehmen die gebrachte überprüfte Teile -
@ VR-Mike
ich kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen ich finde das Bonrath sehr gute sachen verkauft. Die sachen von denen passen wenigstens und es ist eine SEHR GUTE Einbauanleitung bei jedem Teil dabei. Es Stimmt schon das ziemlich teuer sind. Ich habe selber den Wischer und den Cup-Defussior und kann nur sagen endlich mal Teile die auch passen (habe sehr selten das vergnügen) -
Welcher Reifenhersteller soll es sein. Ich kann dir auch Reifen günstig besorgen. Wenn du welche brauchst
-
und aus welchem grund sollen die das nicht mehr eintragen.
-
Wenn du das Vorhast dann such dir mal nen guten sponsor. Da bist locker mit ner 5 stelligen Summe dabei wo garantiert keine 1 die erste zahl ist.
Bei einem 190er MB kostet der Umbau ca.
55.000 -
@ Corradodriver:
Das hab ich damals mit meiner Nummernschildaussparrung auch Probiert hat nicht richtig gehalten ist nach nem halben jahr wieder rausgebrochen. -
hi @ll
habe folgendes Problem ich will mir meinen Auspuff so Umbauen das er in der mitte vom Heck ist. Dazu möchte ich aber die Orginal ausparrung versetzten so als wenn diese schon ab Werk so war.
Weiß einer wie ich das am besten machen kann oder noch besser kennt jemand einen der das machen kann. Ich habe schon bei Larrys angerufen aber die machen das leider nicht aus Garantiegründen.
-
Was glaubt ihr den wie es mir geht ich habe den Kopf voller Ideen und kann sie nicht umsetzten. Weil meine Karre 330km weg von mir steht
Aber normal nächstest wochenende müßte ich ihn wieder bekommen (hoffe ich doch) -
-
Jo Jungs das ist die Seidl Front "Venus" für den Corrado aber hier wurden die Blinker und Leuchten vom Golf III mit eingebaut. Mit ein Paar GFK Matten ist das schenll gemacht. Also ich finde die Schürze Turbomegahammergeil nur leider nicht mit den Golf III lichtern pui deibl.
@ CorradoB. Soll keine Beleidigung sein.