Teurer ist die Hartmann
Beiträge von G60 Benny
-
-
ALso einen Richtig spürbaren Leistungszuwachs wirst du bei beiden nicht bekommen. Aber wenn du ne Bastuck willst dann meld dich mal bei mir.....
-
Also lauter ist die Bastuck....
-
@ Kevin
WAS ?? noch größer ??!! DU Psycho .
Wird zeit das ich mal wieder zur Ina nach aachen fahren dann können wir uns mal wieder aufn Bierchen Treffen *g* -
Bei nem ESD alleine erhöht sich die Lautstärke nicht besonders! Weil der MSD nimmt den meisten "Krach" weg.
-
Ups fehler Teufel. Klar ne KR Einlass und ne PL Auslass. Sorry war ne lange nacht gestern bzw. heute *G*
-
Es soll ja nicht so gut sein den Motor auf 2,0 ltr. aufzubohren.
-
*G* @ Kevin
Ob es normal ist das die Auslassnocke vom KR ein Kettenrad mit runden Zähnen hat ?
[ 07 September 2002, 18:19: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ] -
Moin
habe eine Einlassnockenwelle vom PL und ne Auslass vom KR. Schön und gut aber.... bei der vom KR sind die Zähne am Kettenrad rund (sehe abgelutscht aus) und bei meiner alten PL Nocke sind sie auch Spitz. -
18 Monate
-
Das schnellste was ich mit meinem "Alten" (Gott sei ihm gnädig) geschafft waren 255 laut Tacho (Berg runter und 2 übergewichtige Mädels an Board)
-
@ Flieger
ganz einfach wenn du ein Gewinde Fahrwerk mit Härteverstellung hast, kannst du es von Komfortabel Weich bis Sportlich Hart einstellen. Der Nachteil an dem Fahrwerk ist TEUER.Bei nem Voreingestellten Fahrwerk sind die Dämpfer schon etwas Härter als beim Serien Fahrwerk. Kann aber auch Passieren das sie Bretthart sind, so wie bei meinem Alten Corrado. Und hatte keine möglichkeit sie weicher zu drehen.
hier mal zu Info
FK und KW Verbaut Konis Dämpfer
H&R Bilstein DämpferBei dem FK ist das Preisleistungverhältniss am besten !
wenn du eins brauchst meld dich einfach bei mir ! -
Klar kannste die Bremssättel auch Verchromen hält besser als der Kunststoff (also wegen Hitze). Schweine Teuer das Chromen. Mein bestes Angebot damals 1600 DM für 4 Sättel *G*.
Da kauf ich mir leiber gleich Porsche und lasse sie Rot *G*. -
Steag sei Vorsichtig was du sagst ! *G*. Bei schlummert auch bald ein PL Motor!
-
Kannste auch VORSICHTIG mitm Montiereisen von unten Hebeln !
Mir taten nach dem ca. 20 Minütigem hin und herwippen die Arme weh . -
Puuuuuuuuuh es riecht hier streng
[ 03 September 2002, 22:05: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ] -
Sehr !
Oh da ist ja der 16V Kompressor Corrado von Kevin auch zu sehen ! *lechz* -
Wer in 5 Minuten nicht drin ist RIECHT STRENG *G*
-
Jupp bin auch dafür
-
@ MadMax
ist in arbeit! Kann aber ein wenig dauern !