Re Martin
ok das ist soweit klar.
Und welche Wapu, Lima und Servop. muss ich nehmen.
Beiträge von G60 Benny
-
-
@ jensG60 kuck mal weiter oben
-
Auch hier bitte wieder ein e-mail an mich.
PS: Bitte nicht nur intresse sondern ja oder nein. Weil ich mache mir immer die arbeit und dann wars doch nix.
Achja und den Motortyp nicht vergessen. -
Bei Larry´s Heckklapen gibt die auch. http://www.larrys-heckklappen.de
-
-
Ohmann Jungs ich habe jetzt hier im Posting total die Übersicht verloren.
Schickt mir bitte ne e-mail
mit den sachen was ihr haben wollt!!!
Ich schicke euch dann den Aktuellen Preis zurück -
Hi Jungs Sorry das ich mich so spät melde.
So nun zu der Sammelbestellung.
Also der normale VK Preis liegt bei 2199 DM
Das isz der Preis wie ich sie euch weitergeben kann, wenn nur ich nur eine bestelle.
Also meldet euch mal hier wer jetzt genau eine will, und dann kann ich fuer euch die preise erfragen.
Also das ist der preis fuer ein komplettset (mit flasche) -
Cool danke Zoran. Werd mir da einfach was basteln.
-
Ja Andy gibs ihnen
-
OK OK
Blue ist auch immer dabei so wie ROB, JensG60, RainerG60, Zoran, Jessy und manchmal auch Danilo -
Hi leude
mir ist aufgefallen das die meisten den CHAT nicht nutzen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade.
Ist ist immer eine ziemlich Gaudi wenn wir uns im Chat unterhalten (gell andy). -
Hi Leude
baue mir gerade nen 16VG60 und möchte diesen komplett veredeln.
Dazu möchte ich plastik rohre entfernen und mir welche aus edelstahl machen. Soweit kein Problem ABER...
Wie ist das mit dem Rohrabschnitt wo das CO Potie drin ist. muß ich auf irgendwas achten??? Achja und welchen durchmesser sollte ich da am besten nehmen. -
HI
also ich würde mir immer nur einen ziemlich serienmäßigen Corrado kaufen und dann selbst Tunen. Da kann ich mir dann 100%ig sicher sein das alles so ist wie es sein soll und kein Pfusch gemacht wurde. Ist zwar um unmengen teurer, aber so bist du dann auf der sicheren seite.
Achja wennste nen Corrado hast und den Rocco loswerden willst meld dich bei mir. -
Also ich empfehle nach wie vor den Bonrath Wischer. Da dieser jetzt durch den neuen "breiten" look erhältlich ist.
Er ist wirklich sehr sehr teuer aber ich finde das er sein Geld sehr wohl wert ist. Da Ihr durch die ZWEI federn im Wischerarm ein ungeheuren anpressdruck bekommt. D.h. nie wieder verschmierte Scheiben.
Achja zu dem Wischerloch beim Bonrath ist eine Bohrschablone dabei wo man in ca. 2 minuten das neue loch drin hat und der Wischer dann ganz exakt mittig sitzt. -
Also Martin schieß mal los!!!
-
Ich habe meine Heckscheibe komplett rausgemacht.
-
mist bin 163cm groß.
Aber mal sehen. NIX IST UNMÖGLICH -
HEY WO HABT IHR DAS BILD VON MEINEM MOTOR HER ????
-
hi Martin habe gerade meinen 16V Scirocco (PL, 129PS) Motor geholt (gleich mit richtiger Ansaugbrücke).
So nun die frage wie bau ich das jetzt zusammen.
Mal von dem Bausatz abgesehen.
Ich meine:
Muß ich den Kompletten Motor nehmen oder nur kopf auf den G60 oder wie?Wie mache ich das mit den Keilrippenriemenscheiben.
Achja mit der Anleitung was im netz rumschwiert kann ich leider nix anfangen.[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
@ Markus du darfst nur kommen wenn du mich endlich mit zwei n schreibst. beNNy und nicht beNy.
Klar könnt alle kommen, ich schmeiß dann ne runde BECK´s