Och jungs lest doch mal erst und dann schreibt.
ICH HABE OBEN GESCHRIEBEN DAS ICH NÄCHSTE WOCHE EIN MUSTER BEKOMME. Leider habe ich bisher noch keine Bilder.
Beiträge von G60 Benny
-
-
HOOOOOOOOOOOSSAAAAAAAAAAA
ich bin immer noch m warten auf die Unterlagen von NOS aus den USA. Wenn die da sind öffne ich nochmal ein Posting. Damit jeder was zum "Gasen" bekommt.
Für alle die es nicht erwarten können. Den kann ich auch ein NOS System anbieten allerdings ist es Teurer als wenn ich es direkt aus den USA beziehe.
Kostenpunkt 2299 DM KOMPLETT (mit Flasche, Düsen, Leitungen etc.).[ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
Also ein Turbo bei nem 2,0l 16V meiner Meinung nach die beste Lösung.
Aber wie darkstar schon gesagt hat ist das nicht billig.
Es ist nicht nur der Turbo den du brauchst. Ist zwar das Teuerste aber es kommen noch kleinteile dazu.
z.B.
Kolben
Krümmer
LLK
usw.
Kannst mich auch gerne anrufen.
0173 350 33 98 -
Es gibt verschiedene Fußmatten.
Also in Farbe und stoff.
Ich werde mich mal drüber machen und euch so schnell wie möglich ein Exemplar zeigen. -
Naja aber ich sage einfach wenn VW kommt das ich nen Restbestand aufgekauft habe.
Darum bleibt der hersteller auch geheim. -
Ich werde nächste woche ein Muster bekommen.
@ Xfire
Aluprofil ist ein Alublechstreifen auf dem das VWCorrado eingraviert wird. -
Hossa
ich lasse jetzt dann nen Satz Fußmatten mit Aluprofil machen mit dem Schriftzug "VW Corrado" machen.
Wollte mich mal erkundigen ob ihr intresse hättet.
Achja ein kompletter Satz (Vorne und Hinten) kostet so um die 70 DM. Je nach fußmatte. -
@ Olliwood
ich habe zwar unterlagen von Hartmann. Aber ich verkaufe sie nicht so im großen Stil. Das überlasse ich Stefan. -
@ Olliwood
ÄÄÄÄÄÄÄÄhm hattes du beim CCG Süd Treffen nich ne Bastuck unter deinem Corrado -
Das Kerscher Plus Kit kann ich dir auch besorgen.
Wenn du CCG Mitglied bist gibt es nen Sonderpreis -
Kannst deinen Motor vorbeibringen. Dann machen wir entweder nen 16VG60 draus oder nen Turbo.
-
****** aufn TÜV
-
Man Man Man
wenn ich keine Email benachrichtigung vergesse ich immer meine eigenen Postings.
@ Cult danke für deine Mail.
Ich werde mal kucken was ich bei mahle rausbekomme. -
Hossa
ich warte immer noch auf die Unterlagen aus den USA.
Ich schätze mal das sie so um 1800-2500 DM kosten werden. -
Hoppala habe ich ganz vergessen. Ist ein 1,8l ausm Scirocco.
Bin aber auch für die anderen VAG 16V Motoren dankbar -
Hi Mädls
habe mal ne frage.
Weiß einer ne nummer für Schmiedekolben für nen 16V Turbo von Mahle.
Ich komme sehr Günstig an solche kolben. Nur leider brauche ich dazu ne nummer. Und die von Mahle selber können mir nicht weiterhelfen.
Habe schon bei manchen Tuner angerufen aber die geben mir keine Auskunft.
Vieleicht kann mir einer helfen. -
Es gibt ein Gutachten für den offenen Luftfilter beim G60.
Habe ich selber. -
Mein nachbar hat nen Handyladen und verkauft auch für den Corrado so nen konsole die an das amaturenbrett gemacht wird. Kostet glaube ich sowas um die 90 DM
-
Schneller Ätsch
-
Wenn du ne Strebe von Wichers hast dann sind schrauben dabei.
Wenn nicht solltest Edelstahlschrauben nehmen.
Dann domstrebe anlegen und mitn Filzstift anzeichen. Dann körnen Bohren und von Unten dann mit ner Großen scheibe sichern. Loktide druff, anziehen. Fertig