Das wäre tatsächlich eine Erklärung
Beiträge von skizzy
-
-
Der Stutzen macht jetzt auch ein - von der Qualität her schlechteren Eindruck. Ich glaube der alte ist innen sehr glatt, der neue sehr rauh. Muss mal bei meinem alten nachschauen, wenn ich den Lader wieder wechsle.
-
Das wurde wahrscheinlich so wie tomas das beschrieben hat mal gändert - warum und wieso weiß keiner so genau.
-
Ja stimmt - ich hatte es bei mir auch nur drinn weil der Motor bei SLS gut abgestimmt war.
Jetzt klopft er viel zu oft (da ich mehrere Sachen verändert habe), deshalb wäre das Ventil jetzt für den Motor früher oder später tötlich. -
Und ich fahre immer noch mit den W5DPO, und keine Probleme damit. Und ich bleibe auch dabei, nur beim neuen gemachten Motor kommen dann W4DPO rein.
-
Aha - dann war ich mit dem ersten Post von mir schon richtig, ihr habt mich nur alle durcheinander gebracht!! :mad:
-
Hi,
ne waren für einen - habe sie aber zum gleichen Preis wie vor der Preiserhöhung bekommen
Sonst hätte ich sie auch nicht genommen!!
Kann ich machen, ich leih mir vom Freund die Digi Cam im Laufe der Woche und schicke dir dann das Pic.
-
Wo sitzt das Ventil genau? So langsam komme ich auch nicht mehr mit.
Meinst du jetzt die Teile die man am LSV montiert werdem (also entweder LSV Spezial Ventil oder Hülse)?
Oder ist es eine Hülse die bei der Bypassklappe irgendwo montiert wird?
[ 14 Januar 2003, 13:04: Beitrag bearbeitet von: skizzy ] -
Hi,
also ich habe nach langem Warten endlich noch 2 Klimastuzen vom Golf2 bekommen für den Laderausgang.
Die Kosten bei VW jetzt 65€ das Stück - hatten die nicht erster nur ca. 20€ gekostet? Ich glaube die haben die neu produziert - da diese nur mehr 3 Stege drinnen haben, hatten die alten nicht 5 Stege? -
Kann man wohl nichts machen wenn du den kaufen willst.
Aber falls ich noch mal fragen hab melde ich mich bei dir zwecks Motor - kommst mir einfach nicht davon, auch wenn du jetzt ein Supra fährst. -
Ach so ist das gemeint - wo wird die den genau hingebaut, sowas würde auch mir gefallen - wenn es pfeift wenn man vom Gas geht.
-
Also er meint bestimmt die Bypasshülse beim G60.
Also Hülse pfeift vielleicht, habe ich noch nie probiert - aber bei dem Ventil hörst du nichts, das lässt einfach keine Ladeluft mehr ab.
-
So, habe mit dem Instandsezter geredet, erster wird die Schwungscheibe gewuchtet und dann mit der Kurbelwelle dynamisch ausgewuchtet, er verlangt dafür 125€.
-
Am besten anrufen und fragen.
Aber die Farbe könnte von Volvo sein. -
So hab die Überschrift geändert - da ich einen Denkfehler hatte. Das mit den Fehlern nimmt von Tag zu Tag zu - ich glaub ich muss auch mal einen Ölwechsel bei mir machen!
-
Also ich hab von einigen gehört das auch 16V Kolben bis zu 300Ps halten - ich gehe aber davon aus das man dann nicht länger Vollgas fahren kann - sonst hat man ein Loch drinn.
Leistungsmäßig habe ich keine Ahnung was drinnen ist, Leistung sollte aber zwischen 220-280PS liegen.
-
Ne hab ich noch nicht - zum Glück braucht der Motorinstandsetzer erster die Kolben.
Jetzt verstehe ich eines nicht, mit den S2 Kolben komme ich dann doch nicht auf 1.9l.
Oje oje - da habe ich irgedwo was ordentlich verdreht.Übermaß S2 Kolben sind wahrscheinlich 81,5er - auf wieviel ccm komme ich da? Auch nicht auf 1.9l oder - bin da nicht so der Rechenmeister.
[ 09 Januar 2003, 21:24: Beitrag bearbeitet von: skizzy ] -
Ist der 7A nicht auch ein Turbomotor und wurde im S2 eingebaut?
Jetzt sagt nur nicht ich habe hier irgendwo den Fehlerteufel drinn, und die Kolben im S2 sind doch nur 81er?Also 3B + ABY sind definitiv 81er, hab ich gerade in meinen Unterlagen gefunden.
Und was hat der 7A welche? -
Ähh hat nicht der G60 orginal 81er und der S2 82,5er?
[ 09 Januar 2003, 20:47: Beitrag bearbeitet von: skizzy ] -
...und da wahrscheinlich ein paar gute Tipps dabei zwecks Einbau für dich Martin.