Leerlaufschalter: Drosselklappen geschlossen max. 0,5Ohm, DK öffnen Widerstand unendlich.
Volllastschalter: DK geschlossen Widerstand unendlich, DK ganz öffnen max 0,5 Ohm.
Leerlaufschalter: Drosselklappen geschlossen max. 0,5Ohm, DK öffnen Widerstand unendlich.
Volllastschalter: DK geschlossen Widerstand unendlich, DK ganz öffnen max 0,5 Ohm.
Doch doch, habs schon gesehen, wo hast du den das Carbon her? Würde mir schon auch gefallen.
Das Teil kostet schon was, wäre aber recht nützlich. Bei dem Preis ist aber sicherlich schon alles dabei d.h. Kleinteile und Sensoren.
Kannst du eigentlich genaueres schon darüber sagen, z.B. wie man das bedient?
Danke für die Antwort, vielleicht klappt die Montage dieses WE.
So mein erstes Thema im neuen Forum
Kann man eigentlich selber irgendwie messen welche Gradzahlen eine Nockenwelle hat - oder brauch man dazu Spezialmesszeug.
Bekommt man beim G60 den orginalen Krümmer raus und einen Fächerkrümmer rein ohne die Achse abzubauen bzw. zu lösen?
Also was der Umfrage Button bedeutet weiß ich jetzt.
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das das Forum ein bisschen langsamer geworden ist.
Könnte man auch die Farbe der aktuellen Besucher ändern, da sie die gleiche Farbe haben wie die Themen - das ist ein bisschen unübersichtlich.
[ 28 Juni 2002, 12:12: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]
Hi,
also ich finde das neue Forum schon mal klasse, obwohl ich noch nicht alle funktionen kenne - was z.B. bedeutet der Button neue Umfrage?
Aber ein Lob an dich Marius, machst ne gute Arbeit.
Ich würde sagen da springt der Klopfsensor an un nimmt den Ladedruck zurück. Optimax hat sicher mehr Oktan als das Super?
Wenn ja, einfach Zündung neu einstellen lassen dann müsste das wieder hinhauen.
Titan Getriebe - ich hätte auch Schweitzer werden sollen - wo kann man ansuchen das ich noch einer werde?
Ich hab schon vieles gehört und auch probiert - aber das ist mir ganz neu
Naja einfach mal richtig vollgas auf der Autobahn - da brennt sich mein Auspuff von alleine aus.
Tja, Ideal wäre ein Turbo der von unten raus geht und auch oben raus, ohne Turboloch und doch Leistungen bis 350PS verträgt. Gibt es aber so einen?
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
Dr. Boom hat mal 2 verschiedene Spannungsregler angeboten, leider finde ich auf der Homepage nichts mehr.
Also den VWM Chip möchte ich auch mal probiern - ist der wirklich so gut?
Sonst hätte ich einen normalen XL Riemen bekommen, ich wollte aber den orginalen.
Ich glaub da hast du Recht Frank-GTI.
So habe einen Zahn versetzt, und das Auto hat wieder den vollen Ladedruck - sogar noch etwas mehr.
Könnte man jetzt noch einen Zahn versetzen um noch etwas mehr rauszuholen oder sollte ich es so lassen?
Zündung ist aber noch nicht 100%ig eingestellt.
LSV brauch ich nicht zu justiern, hab ein Ventil danach, da kommt nichts mehr durch.
Du kommst ja aus der Schweiz oder? Wieso zählen für dich dann die französischen Gesezte?
@ Mechanix
Welchen hast du denn drinn, bzw. was ist deiner Meinung nach der beste?