Ja der Chip von Mirco ist echt klasse ich mail dir seine E-Mail Addi.
Beiträge von skizzy
-
-
Also dann werde ich doch ein bisschen Zeit opfern und diese Wasserspritze im Auto einbauen - will jetzt selber sehen ob es was bringt oder nicht.
Bestelle mir morgen die Düsen, dann baue ich alles provisorisch zusammen und dann sehen wir - kann aber bis Ende nächste Woche dauern.Also destiliertes Wasser ist der flüssiggewordene Dampf, der entsteht wenn man Wasser aufkocht - und wenn der Dampf dann wieder abgekühlt wird, entsteht daraus das destillierte Wasser. Und das ist dann komplett von allen Rückständen gereinigt.
Und wenn du das Auto mit Regenwasser wäscht - hast du keine Kratzer im Lack? Den im Regenwasser ist wirklich viel Dreck enthalten.
-
Ich kann es ja dann messen habe ja die GMLDA, das war ja ein Grund warum ich sie gekauft habe.
-
Schon was rausgefunden? Würde mich interessieren ob da wirklich was rauszuholen ist.
-
Das mit dem Wischerhebel ist ne sehr gute Idee
- muss mir mal Gedanken darüber machen, sobald ich wieder mehr Zeit habe.
-
Ließ dir mal mein Topic durch: Neuer Chip von Mirco und Ladedruck hier im G-Lader Forum, da habe ich einiges hingeschrieben.
Bin sehr zufrieden mit dem Chip.
-
Jo das dürfte hinkommen mit den 2 Euros.
-
Jaja wer schön sein will muss leiden
(Das mit den schmerzenden Fingern kommt mir auch bekannt vor)
-
Also wieviel die abgedreht worden ist - kann ich mich nicht mehr erinnern.
Das stimmt schon das nicht jeder einen Motorschaden davonträgt - wahrscheinlich war die schlecht gewuchtet.
Wie lange es gedauert hatte weiß ich auch nicht mehr - ist schon lange her. Jedenfalls immer ein paar 1000km, sprich es ging nicht von heute auf morgen. -
Nimm Clean von der Firma Würth - für Klebereste das Wundermittel, dafür garantiere ich.
-
Hast du zufällig ein Bild von der Felge?
-
Gib mal Nextek.ch ein, dann siehst du was das ist.
Ich weiß nur das Taifun mal bei denen war - vielleicht kann er dazu was sagen.
-
Naja ich hatte 2mal Motorschaden am 16V - da nicht mit Kurbelwelle gewuchtet.
Jedenfalls wird beim neuen Motor alles miteinander gewuchet, kostet mich komplett 125€. Und dann muss es passen.
-
Destilliertes Wasser hinterlässt keine Rückstände - so habe ich es gelernt. Habs aber selber nie ausprobiert.
-
Ja sieht richtig klasse aus - G60Ing dann musst du uns Bescheid sagen wie der Golf jetzt bei dir rennt - wenn du das alles einbaust. Ich glaube du willst dann nicht mehr fahren
vor lauter
-
Na, ich denk wegen 20% Spiritus wird die Pumpe nicht kaputtgehen.
-
Probier mal den vom Mirco - der ist echt klasse.
-
Ja, wir schweifen schon richtig vom eigentlichen Thema ab, aber egal das ist eh interessanter.
Also im Subaru wird das per Knopfdruck gemacht, und das Wasser fließt bis der Behälter leer ist oder man den Knopf wieder drückt.
-
Also ich musste die Saugbrücke mit einschicken - die werden da wohl dran auch was machen.
Freue mich schon auf die Bilder und auf dein Kommentar Nicolai (solange es halt positiv ausfällt)
-
Ich scanne alles ein - dann kanns losgehen, kann aber noch etwas dauern.
Falls ich es vergesse kannst mich ruhig wieder anhauen.