ja, das ist ok. wenn es noch funktionstüchtig ist und nicht ausgenudelt. sind auch weitec federn drauf wie bei mir. habe vorne zwar nen roten dämpfer aber das heißt ja nix.
mfg kevin
Beiträge von Kevin
-
-
hi,
welches meinst du? das feste kostet in dm 320 habe es noch zu den guten alten dm preisen erstanden. das gewinde so ca. 450 euro wenn ich mich nicht irre. frag aber lieber mal den danilo.mfg kevin
-
Spider12
leg dir nen ölcatcher zu und das problem ist weg.mfg kevin
-
hi, ich fahre ein supersport fahrwerk. VA 60mm HA nutenverstellung. ich bin mit dem preisleistungsverhältniss sehr zufrieden. das fw ist straff und macht in den kurven sehr viel spaß. kein gehüpfe aus den kurven oder so. 260 kmh kann man auch ohne probs fahren. die gewinde von denen sollen auch sehr gut sein. habe es aber noch nie gefahren.
mfg kevin
-
dietrich schickt auch silikon mit. damit geht es super. einfach die kanten umlegen und dick silikon drauf. trocknen lassen und dann die stange draufmachen.
mfg kevin -
hi, hol dir keine folia tec ,sondern besser die von sl luma. die bekommst du auch wenn du sie wieder raus haben willst, auch an einem stück raus. nicht so wie die von folia tec in kleinen fetzen. die von luma habe ein sehr großes sortiment an farben , helligkeitsstufen und sonnenschutz. und wenn dir jemand mit gewalt durch die scheibe will hat er auch probleme. da die folie nicht so leicht klein zu kriegen ist. ich habe die luma selber bis vorne drin, außer frontscheibe. das ist mir zu krass. allerdings habe ich rauchgrau.
mfg kevin
-
ich danke dir für deine mühen. werde mal nach vw tiegern und die etwas löchern, obwohl die bei uns immer die stirn runzeln wenn man mit nem corrado dort ankommt. die mögen das auto irgendwie nicht. die tun so als wenn die nichts mit dem bau des autos zu tun haben. wenn das alles nicht hinhaut schließe ich die sitze mit an den zigaretten anzünder an, die sicherung müßte das ja mitmachen wenn man nicht alles auf einmal betätigt. obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte.
noch vielen dank.mfg kevin
-
Jolly Joker
das mit der eigenheim zulage wollen die doch jetzt doch nicht durchziehen. man bekommt die zulage doch weiter.Robert
mit der au kann man doch immer was drehen. -
super, das wäre nett.
mfg kevin -
hi,
das ist richtig. wenn deine abgaswerte nicht schlechter werden bekommst du es eingetragen und du brauchst auch nicht mehr zu zahlen. außer versicherung. meine cb. verlangt 1% des umbauwertes. das zahlst du dann im jahr drauf.
mfg kevin -
hi günter,
endlich ne antwort, dachte es schreibt keiner was dazu rein. aber mir geht es nicht um die sitzheizung, sondern um die elektrische verstellung der sitze. sitzheizung haben sie leider nicht. ich habe auch nur die stecker am sitz. am anderen ende der leitung wurde nur eimal alles abgeschnitten. die belegung des s.kastens sieht bei mir keine ele sitze vor und daher wollte ich wissen wo ich dort mit was für einer sicherung dran gehen muß.mfg kevin
-
weiß da keiner bescheid??
bitte helft mirmfg kevin
-
der a8 ist ja auch ne luxuslimo. wenn die 250 fährt reicht es. da geht es eher um bequemlichkeit. der w12 ist bestimmt auch heftig. ich bin mal auf freitag gespannt. der rs6 soll 530 ps haben. das reisht bestimmt auch wenn man "nur" 260 hat
mfg kevin -
das ist ja cool, den neuen a8 finde ich voll geil. gegen den alten s8 bin ich schon ein rennen gefahren, von ampel zu ampel, der konnte es nicht glauben das ich schneller war. fand er aber trotzdem gut.
mfg kevin
ps: berichte mal wenn du den a8 gefahren bist. interessiert mich mal -
hi, das wäre schön wenn ich mir das teil leisten könnte. ein bekannter von mir will sich den kaufen, er hat ihn für 2 wochen zur probe daheim stehen.
mfg kevin -
schön zu hören. meiner fährt auch endlich wieder. aber darf ihn bald wieder pflücken. kommt noch ein neuer kopf drauf. da der jetzige risse in nähe der führungen hat.
ich werde freitag die lahme schleuder von rs6 mal über die bahn scheuchen. knapp 300 fährt das teil. frißt aber auch 25 liter
mfg kevin -
lahme schleuder????? habe ich anders erzählt bekommen. der war allerding schon gechipt. 530ps. was sehen da meine entzückten augen danilo. steht der motor jetzt??
mfg kevin -
hi, wißt ihr schon was der rs6 an versicherung kostet????
nein? dann haltet euch mal fest.
vollkasko ohne sb auf 30% 4123euro
das ist doch mal ein hammer preis. jedes jahr nen corry.
mfg kevin
-
hi,
ich habe mir nachträglich elektrische recaros eingebaut.
ich wollte die sitze gerne an den sicherungskasten anschließen, da ich nicht den saft von einem anderen verbraucher abziehen wollte. meine frage ist welcher steckplatz dafür original vorgesehen ist. ich fahre nen 93er 16v. er hatte serienmäßig keine elektrischen sitze drin.
ich danke schon mal für eine antwort.
mfg kevin -
die haben ja nur felgen bis 16 zoll, und 14zoll auf nem corrado? na ja!! und so die hammerfelgen haben die auch nicht. aber das ist ja mein geschmack.
mfg kevin