Beiträge von Kevin

das beste ist man geht persöhnlich zu denen, dann sind die zugänglicher. mein erstes auto war ein corsa gsi und den habe ich bei der huk ohne probs versichert bekommen. genau wie den corrado. jetzt bin ich beim deutschen herolder auch kein prob. erkläre mir das mit den 3% und 16% mal, verstehe ich nicht ganz.
    mfg kevin

hi,
    ich will niemanden beleidigen, das schon mal im voraus!!!!
    ich glaube langsam das das fernsehen der jugend nicht gut bekommt. bringt sie nur auf dumme ideen. das kann doch nicht dein ernst sein, oder?
    nichts für ungut, aber...............
    mfg kevin

hi, suchst du auch? ist echt ****e, kann doch nicht sein das niemand son ****** ding da hat. wo bekommen die es denn her? aus istanbul!!
    so weit ich weiß muß man sich hülsen auf die original g60 leiste schweißen? kleben? wie auch immer, damit du mit den düsen zwischen dem saugrohr her kommst. da mein wissen diesbezüglich sehr mau ist würde ich sie mir lieber kaufen. aber wenn es nicht anders geht!!
    mfg kevin

nein!!!!!
    die können auch nicht liefern, son ******!! was ist los? baut hier jeder zweite auf 16v g60 oder komp um!
    wo bekomme ich das ding denn noch her? bin schon etwas über zwei monate ohne mein auto.langsam reichts!
    mfg kevin

Schanze
    das habe ich heute auch spüren müssen. um punkt 15 uhr ging der AB an. vorher ging keiner ran. hatte gedacht ich hätte die falsche nummer. deshalb hatte ich hier noch mal nachgefragt.
    aber bei limited cars verkaufen sie sie!?!?!?
    das verstehe ich nicht so ganz!! kann das mal einer erklären?
    mfg kevin

hi,
    ich fahre die rs stoßstange und da kommt auch einer rein, bzw hängt schon drin. ob es besser ist weiß ich nicht, glaube ich aber weniger, da meiner auch nur so schmal ist.
    mfg kevin

hi, klar kann das selber bauen. du mußt dir halt lange hülsen dran machen damit du zwischen der brücke her kommst.
    aber wenn man sowas auch ohne den aufwand bekommt dann gehe ich lieber den weg. warum soll man dich schlagen? ist doch ne berechtigte frage.
    mfg kevin

hi, erst mal danke für die schnelle antwort.
    ich habe die scirocco brücke drauf. was hat das denn jetzt mit der leiste vom golf 3 16v auf sich? habe gehört das die g60 düsen dort nicht rein passen. ist da was dran?
    mfg kevin

hi ihr spezies!!
    ich habe im moment das problem das ich die einspritzleiste von vwmotorsport nicht bekomme. was kann ich denn noch für eine nehmen? hier ist ja die vom golf3 16v im gespräch, funktioniert die mit den grauen düsen?
    bitte schnell antworten ist echt dringend!!!!!
    mfg kevin

G60Ing
    da hast du recht ich habe mir auch öfter schon vorgestellt mit so nem boliden dort her zu heizen!!!
    36 stunden sind aber ganz schön hart, und 96 erst!!!
    2l klasse, respekt, wenn die früher schon so war wie heute nicht schlecht. weil die 2l klasse ist nicht einfach.
    aber zuschauen und vor allem Hören ist auch schon geil.
    der wiesmann roadster hat nen sound gehabt das einem schon fast schlecht wurde.
    mfg kevin

ja, das mag sein, aber als ich das posting laß, stand da noch nicht deins. und ich dachte wenn sich keiner drauf meldet tue ich es halt. aber so weit ist das doch auch nicht von ob weg. außerdem fährt er doch nen schnelles auto!!! :winkewin:
    kommst du am 8.6 auch zum ring?
    mfg kevin