Beiträge von ronny

Hi

habe bei mir eine Innenraumreinigung machen lassen, ist zwar nicht ganz billig aber mein G60 sah von innen aus wie neu.
    Die Plastikteile habe ich mit einem Kunststofftiefenreiniger von Nirgin behandelt die Teile sind wieder richtig schwarz geworden.

------------------
    ronny

G-kat Wurde komplett gewechselt vor einem Jahr (neu), habe auch schon mal die Verteilerkappe sammt Finger und allen Kabeln von meinem Bruder seinem G60 eingebaut aber dieser Rucker war immer noch da.

es ist als hätte er einen Aussetzer.
    oder ein Leistungsabfall.
    Motorlager sind eigentlich ok, Motor bewegt sich beim Anfahren nicht übernormal.
    Habt ihr noch irgent eine Idee

------------------
    ronny

Hi
    habe die frage schon mal gestellt, mein G60 hat bei 2500 U/min unter Belastung so einen Rucker keiner weiß was das ist bzw sie haben nichts gefunden. Habe schon Kerzen gewechselt, Zündung gestellt und CO Poti, Lader bringt noch vollen Druck, Steuergerät Gewechselt ich weiß balt nicht mehr weiter.
    !!!Bitte helft meinem G60!!!

Ronny

------------------
    ronny

Hi

ich habe da so ein Problem mit meinem G60, bei ca 2500 U/min hat er so einen Rucker, ganz deutlich zu spüren ist er wenn ich Berg auf fahre bei konstant 2500 U/min.
    Wer hat da eine Idee was das sein könnte.

Ronny

Hi Steve

Habe Gestern bei mir den selben Umbau getätigt.Du mußt das Drehzahlsignal ans Steuergerät umklemmen, dazu mußt du das rot Kabel an deiner Zündspule abziehn (ist hinteres oberes Kabel an der Zündsp.) und es ans Steuergerät !!Pol 24!! anklemmen, so jetzt funk. dein DZM erst ein mal. Das ist aber noch nicht alles du mußt die Kühlmittel mangelanzeige noch um klemmen und zwar am C-Secker von Pol 6 auf 8 weil Jetzt in dem neuen Tacho das Relai dafür ist. Wenn du dies umgeklemmt hast kannst du das zweite Relai von rechts ...fortsetzung folgt