hi
musst mal in deine vw - werkstatt gehen und fragen, sind die gleichen wie beim golf III oder passat 35i, lass dir aber nicht gleich einen kompletten rahmen auf schwatzen, machne behaupten dass es nur den kompletten rahmen gibt
hi
musst mal in deine vw - werkstatt gehen und fragen, sind die gleichen wie beim golf III oder passat 35i, lass dir aber nicht gleich einen kompletten rahmen auf schwatzen, machne behaupten dass es nur den kompletten rahmen gibt
hi wolke
tilo hatte das gleiche problem bei ihm war es aber das motorsteuergerät, seiner sprang nie so richtig an wenn es drausen kalt war
Hi silver
also Teillackierungen sind ohne weiters möglich, sogar bei effektlack, der Lackierer sollte nur etwas Erfahrung haben.
Es müsste so ca 100,- Eur kosten
hi
hatte das selbe problem bei meinem g60. hatte einen kabelbruch im kabel vom sensor.
das beste ist wenn du den sensor wechselst sonst wirst du nie ruhe haben
hi
du mußt noch einiges anderes dabei beachten. wie zB kühlanzeige muß umgeklemmt werden der außentemp.fühler muß gewechselt werden
Habe CO-Poti eingestellt ist aber nicht besser.
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ronny
Hi Leute wegen des X-lichts, mein Kumpel hat sich welches ein gebaut. Er hat sich von einem Mercedes die Lampen sammt Steuergerät vom Schrott heholt und bei sich reingezimmert der Effekt ist absolut geil. Sein Licht scheint so richtig Blau und vor allem Richtig hell.
Außerdem hat er bei sich den Fernlichtumschalter über ein Relai geschalten da da der Widerstand also der Verlust am größten ist.
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ronny
Hi
ich hatte die Frage vor längerer Zeit schon mal gestellt. Mein G60 hat bei ca 2500 U/min einen kurzfristigen Leistungsverlust (so einen Rucker) habe schon mein Steuergerät, Zündkabel sammt Verteiler und Läufer getauscht, Kat und Lam.sonde ist auch neu, Zündung hat meine Werkstatt auch erst gestellt, sie haben auch meinen Ladedruck gemessen, ist voll o.k.. Hat von euch vieleicht noch einer eine Idee was das sein könnte?
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ronny
Der Fühler sitzt schon rechts unten an der stoßstange wenn du dich davor legst muß da so ca 20-30 cm vom Rand weg und 20 cm von unten so ein kleiner ca 10 Durchmesser Kreis sein, den Fühler mußt Du von hinten rausziehen geht ein bischen Sch....
Viel Spaß
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ronny
Hi
Hatte selbes Problem, habe Anlaser ausgebaut gereinigt und mit Hochleistungfett geschmiert und alles I.O.
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ronny
Hi
Wegen der ZV und FH wuede ich mal auf einem Schrottplatz nachfragen, da kannst du sehr preiswert einen orginalen bekommen. Die FB fuer die ZV habe ich von "InPro" hat auch die Komfortschaltung, Einbau ca 1/2 Std, Blinkeransteuerung ist auch dabei, Preis ca 200 - 250,- DM bei ATU und Conrad. Die komfortschaltung fuer das Schiebedach kannst du mit einer Relaischaltung nachruesten.
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ronny
Hat noch jemand eine Idee
Hi
Wegen der ZV und den FH wuerde ich mal beim einem Schrotthaendler nachfragen da bekommst du eine gebrauchte orginale sehr preiswert, wegen der FB ich habe eine vin InPro nach geruestet (200-250,- DM) habe ca 1/2 Std gebraucht, hat auch die komfortschaltung und Blinkeransteuerung. Die gibts bei ATU oder Conrad zu kaufen.
Die komfortschaltung fuer das Schiebedach gab es erst ab dem Bj mit den neuen Schaltern (wie Golf 3) kannst das aber auch mit einer Relaischaltung nachruesten.
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ronny
Kann vieleicht auch mein Klopfsensor defekt sein?
Hi
frage einfach mal beim nächsten Schrotthändler nach da kannst du einen kompl. Fensterheber sehr preiswert bekommen und brauchst deinen nicht erst rep.
Hi
wo sitzt eigentlich der Hallgeber?
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ronny
Hi Hobi
entschuldige bitte dass ich mich erst jetzt melde hatte viel um die Ohren. Du kannst so eine Reinigung in jedem Autohaus, oder manche Tankstellen bieten das auch an, am besten finde ich machen es die Sonax-Stationen
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ronny
Habe die frage schon mal gestellt. Mein G60 hat bei ca 2500 U/min so einen Aussetzer.
Habe schon Kerzen, Zündverteiler sammt Kabel, Steuergerät gewechselt. G-Lader bringt laut Werkstatt Vollen Druck, habe auch Zündung neu einstellen lassen, CO-Poti auf 500 Ohm eingestellt, alle Unterdruckschläuche sehen auch ok aus. Meine Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter. Habt ihr noch irgend eine Idee?
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ronny
Habe ähnliches Problem bei ca 2500 U/min. bin mal gespannt og jemand weiter weiß.
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ronny
Hi
als Sportausstattung wird oft beim Corrado die Recaroausstattung bezeichnet, meist elektr. Verstellbar. Am Fahrwerkist nichts anders auch nicht an anderen techn. Sachen.
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ronny