Bastuck kann ich auch Empfehlen, zwar nur von hören, (PS: Ich hoffe, das sie in Wittenberge einer drunter hat. Zum probehören.) aber war bist jetzt nix schlechtes bei.
PS: CCG-Mitglieder bekommen sie für 950,-, alllssssoooooo....Denk drüber nach.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Also erstmal, ne ABE wirst du brauchen, wegen der "Wegflugproblematik", und nu das Prob. Wie willstn für nen Eigenbau ne ABE bekommen, und woher????? Die von Rieger wird dir nix nützen, der hat nämlich bloß 3 Rippen.
-
Nagut, so krass hät ich´s wärscheinlich nicht ausgedrück, aber trotzdem muss ich Tom zustimmen. Ein Corry ist kein Hundetransporter. Schon gar nicht, wenn er helles Leder hat. (Den würd ich nur mit Samtlatschen fahren). Ich hab mal eine gesehen, die hatte ihren Pittbull im Kofferraum,(Ablage rausgenommen) aber trotzdem, jede Scheibe war Vollgesabbert, ne also wirklich. Muss nich sein. Ich bin ehrlich Froh, das ich eure Probleme nicht teilen muss. Aber viel Glück, beim finden, einer Transportart.
[ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Ja, ist normal. Soll die Dampfblasenbildung in der Benzinleitung verhindern.
-
Ich schick dir was zu.
-
Der Satz an sich ist schon ein Unding.
Nen Kompetenten VW-Händler
-
Jetzt, wo die neue Forumsoftware da ist, könnte man ja, wenn die Mitgliederliste usw. integriert ist, auch mal wieder das Thema Chat ansprechen.
Achso, noch was hinzufügen....
Bei der E-Mail-Benachrichtigung stand früher noch der Name, wer auf den Beitrag geantwortet hat. Das müste auch wieder so sein, fand ich nich schlecht.[ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
[ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Is zwar ne neue Software, ich bin aber trotzdem der Meinung, das dieser Beitrag ins Sucheforum gehört. Wie jetzt???
-
@ Meistermax
Jetzt extra für dich von mir EINEN Stern
Achso, @ Steag
Die sache mit dem Rohr durch den Kat hat mir gefallen. Frag doch mal deinen Schweißer, was er dafür haben will. Eilt aber nich.[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Hab über meine Werkstatt ne 70% Teillackierung in der gleichen Farbe für 700,- bekommen. (Dark Burgundy) Ich denke mal, mit ner anderen Farbe wirst du auch unter 2000,- wegkommen. Die Lackerei sitzt wohl in Biesental bei Bernau.
E-Mail-Addy meiner Werkstatt is
AutotechnikB1@web.deKann aber sein, das sie nicht gleich Antworten. Sie sind halt nicht die schnellsten. Wenn Interesse da ist, kann ich dir auch ne Tel.Nr. zumailen.
Wenn nich kanste ja, wenn du mal in Biesental sein solltest, direkt nachfragen.
Weiss zwar nicht wie sie heißen, ich weiß nur eins.....
Die B 2 Richtung Eberswalde, kurz vor Ortsausgang Biesental, an der Q 1 Tanke sitzen sie.[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
@ Null815
Sieh mal in deine Mailbox. -
Und??? Schaffste Heute noch???
[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Ne Toby, versuch mal bitte zu finden. Hatte nämlich @liche Probleme, die sich in Luft aufgelöst haben, aber keiner wuste, was es war.
Nur mal n Beispiel: Die Nadel vom DZM ging auf 2000 U/Min wenn die Hupe betätigt wurde. :eek:
Ne, waren @liche Unklarheiten.[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Hmmmm, sieht das schick aus.
muss ich mich erstmal eingewöhnen, is ja alles anders jetzt. -
Strom kommt von Rot. Stufe 1 = Rot/weisser Strich, Stufe 2 = Rot/schwarzer Strich
------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
-
Da halte dich mal an Danilo und Zoran. Die sind in der Materie drin.
------------------
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
-
@ Hexe
Fürs nächste Mal, wenn du nen Beitrag schreibst, hast du links neben deinen Text ne kleine Schaltfläche "Smileyslegende". Da findest du dann auch das Supergrinsen.------------------
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
-
Der Druck sogt dafür, das das wasser erst später zu kochen anfängt
------------------
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
-
Fahr mal ne Virtelstunde Topspeed, (Ja, ich weiss, macht keiner) Aber dafür ist er da. Und im Stau, das sind wasserthem. jenseits der 115 Grad bei mir keine seltenheit.
------------------
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
-
Sofort wechseln! Das Teil kost glaube so um die 20,- Mark, aber da es einen Riss hat, kann dein kühlsystem keinen richtigen Druck aufbauen, und das kann dich im schlimsten Fall mindestens die Kopfdichtung kosten. Preis dafür dürfte bekannt sein.
------------------
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy