ähhhhhhhh, unterschiedlich, sind auch welche mit 1,5 mm² bei.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Findest du auf meiner Homepage.
-
Sowie das System geöffnet wird, muss n neuer Trockner rein. Wenn du das System jetzt zusammen baust, und erst in 2-3 Tagen befüllst, sollte das kein Problem sein, vorausgesetzt, es ist geschlossen. Wenns System offen bleibt, is der Trockner hin.
-
Aso, wenn du pro Sattel ne Stunde brauchst, is das lange.
Vorausgesetzt, du hast alles da. -
Hab grad meine Sättel überholt, is eigentlich ganz einfach, geht auch ohne Spezialwerkzeig. Du musst den Radbremszylinder gegen den Uhrzeigersinn rausdrehen. Dann die Rückholfeder vom Handbremshebel abschrauben. Dann besorgste dir ne "Telefonzange" (Heißt wirklich so. Is ne spitze Zange, die ganz lange Backen hat) Die feilst du dir vorne so zurecht, das du den Sicherungsring rausbekommst, der im Bremssattel hinter der Feder im Radbremszylinder ist, raus bekommst. Dann den kleinen 2 cm langen Stift mit ner Zange rausholen, und dann kannste den Handbremshebel einfach rausziehen. Dann alles sauber machen, neue Dichtringe rein. Dann möglichst einen neuen Handbremshebel einbauen, da der alte wahrscheinlich genau auf der Dichtfläche verrostet ist. Den 2 cm-Stift wieder einsetzen, alles bissl fetten. dann die Feder mit Gewindestange wieder einsetzen und n 10 cm langes Stück Kupferrohr o.ä. drüber stecken und mit ner Schraubzwinge die Feder zusammen pressen. Dann bekommste nämlich auch den Sicherungsring wieder ganz einfach rein. Rest ist dann selbst erklärend.
-
Willkommen im Club der "kaputten Bremssattelfahrer"
-
@ Corradoman, soweit ich weiß, hat Danilo nicht nur 1 Auto, wie viele von uns hier.
Und wenn er sagt, das er das Prob schon seit 2 Jahren hat, kommts auf die 22 Tage nich an. *ggggg*
-
Danilo, ganz einfach. Einfach alle Sicherunger raus ziehen, und Tag für Tag einer mehr reinsteicken. Irgendwann, wenn dann die Bat. wieder leer is, weiste, es war die letzte Sicherung, die du reingesteckt hast. Somit kanst den Fehler schon mal eingrenzen.
-
10.05.03 ca. gegen 10:³°, hatte auch die URL: http://www.vwcorrado.de am Heck kleben. Denke also, er liest hier öfters.
Meld dich mal.
-
Was heistn Klima vom VR? Alte oder neue Modell? Hab nämlich grad mal meinen Kabelbaum ausn Auto gerissen, weil Motoraum Lacken usw. Naja und der Klimakabelbaum war mit so ziemlich allen anderen Kabelbäumen in Corry zusammen gewickelt. Nur Motorkabelbaum war xtra. Is vom 93er Modell. könnte also n ganzes Stück arbeit werden.
-
Soweit ich weiß, kann das gemisch nicht zu Fett sein, den alle Motoren mit G-Kat haben ne Einspritzelektronik, die das Gemisch den Verhältnissen optimal anpasst.
-
@ 89er, beobachte ja die sache schon ne weile, das ich gleiches vor habe. Nur ich hab schon ne fertige Karrosse. Leider! Wurde viel gepfuscht. Was mich aber mal interessirt.....wonach hast du das Bodenblech ausgerichtet? Ich meine, nich das es jetzt 5 cm zu weit Richtung Motor sitzt. Reinbraten kann schließlich jeder. Abba ich unterstell dir mal, das du so Schlau warst, und es richtig eingemessen hast.
Kannst dich ja mal übbe ICQ bei mir melden. 101577851 Denn kann man ja mal Fachsimpeln.
-
Schön gesagt.
-
War n versuch *gggggggg*
-
-
@ Corradoman, das Schumi damit gewonnen hat, bezweifle ich ganz stark.
Inne Fummel 1 darf nämlich nur 0815-Subba+ ohne Zusätze gefahren werden. -
Hi @ll
Hab mich gestern mal ausfürlich mit meinen Versichrungsandreher unterhalten, übba Autodiebstahl und Aufbrüche, jedenfalls meinte er, es gibt bei VW "Blechplatten" die von INNEN hinter den Türgriff gesetzt werden. Also im Prinzip wie die oberhässlichen "Doorplates", nur halt unsichtbar von innen verschraubt. Wer weiß da was?
-
@ Golf-Freak, innerhalb von 2 Monaten 2 Stück in Ar$ch gegannegn. Meine Meinung steht fest. Mir kommt son Rotz nich mehr ins Haus.
-
such doch ma nach UBB odda VBB
-
Ja, schließ das Teil an deiner Mülltonne an. Das Drecksding hat bei mir sage und schreibe 1 Monat gehalten. Beim Kumpel 2 Monate. Ärgerlich, wenn genau nach diesem monat der Corry geknackt wird, wie es mir passierte. Mir kommt son Plunder nich mehr ins Haus.