Ähhhhhh, die 63mm, is das innen oder außendurchmesser? Und wie ist die Wandstärke? Wie lang is eigendlich der Keramikkat????
Beiträge von Corradodriver
-
-
Also vom nachträglichen Scheibedacheinbau rate ich dir ab. Das geht alles auf die Verwindungssteifheit des Autos. Zum LLK
Kleiner LLK (Ladeluftkühler)= Platz für Klimakühler. Großer LLK = kein Platz für Klimakühler. Wer also unbedingt nen großen LLK haben will, kann bisher noch keine Klima haben.
-
Klar kann man, brauchst doch nur warten, wis einer wieder Platz im Motorraum macht, damit der große LLK reinpasst
-
Tja, mann bekommt die Extravaganz immer wierder und überall zu spüren.
-
Hi Postert, geh doch mal zu Autoferch nach Reinickendorf, da hab ich nen NEUKÜHLER für meinen Jetta für 80,- Mack bekommen. Kannst ja auch noch mal bei Autotip fragen, da kann ich dir denn noch ne Kundennummer geben. Gibt bis zu 50% Rabatt.
-
Was hast du gegen die Kerzen für 140,-???? Wenn man beachtet, das sich 4 mal so lange halten, ist der Preis doch gerechtvertigt.
-
Du bekommst für die Zeit, in der dein Auto in der Werkstatt ist, eine Nutzungsausfallausgleichzahlung (Boah, was fürn Wort
), für die Kosten, die entstehen würden, wenn du dir für die Zeit ein gleichwertiges Mietfahrzeug holen könntest. Die Höhe beträgt zwischen 80,- und 115,- DM am Tag und wird normaler Weise für 2 Wochen ohne Beantsandung gezahlt. Bei längerer "Boxenstandzeit" gild die Version mit der Tageszeitung.
[ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Also Schmerzensgeeld gabs bei mir 1500,-DM. Also wer drauf verzichten kann, der soll.
-
@ Stefan
Was hälst du davon, wenn du deine Meinung für uns alle veständlich hier im Forum postest. Währe nämlich mal ganz interessant, zumal ich von dem Hersteller auch noch nix gehört habe. Vielleicht entgeht mir ja was. -
Also auf dem Bild seh ich ne Corvette und kein Corry. Und die gibbet schon vor 78.
-
Achja, für den Treffer von hinten gibts auch n neuen Sitz. Nich vergessen.
-
Ich auch haben, HILFE!!!!!!
-
Also ich rate dir zum G 60, der is nich so träge und Kopflastig, is billiger zu Tunen, is leichter, kost weniger Steuern, weil weniger Hubraum und is 1 Liter sparsamer. Negetiv ist, das man den Lade überholen lassen muss und das du ihn nur bis BJ 93 bekommst.
-
Jaaaa, jetzt isses passiert. Alle mal Klatschen. Heute hat son verka*kter Nappel mein Heckklappenschloß mit nem Schraubendreher maltertiert.
Schloß is im Ar*ch, und ich wieder n paar Mark ärmer. Ob sie im Auto waren, kann ich nich sagen. Eins gibt mir aber Genugtuung. Nix, aber auch ganix konnten sie mitgehen lassen, den es war nix drin.
Nichmal Radio konnten se gebrauchen, Bedinteil war in meine Tasche.
-
Neuer Stellmotor, kost glaube 80 ,- Maak
-
Welchen Motor hast du drin? Außer mit dem 2.0ler sind mit jedem die 200 kein Prob. Es schaltet ins Notprogramm.
-
Also nochmal gaaaaannnnnnnz langsam für dich. Das Video wurde von XFIREX1000´s Server in 3 Stunden von 90 verschiedenen Personen runtergeladen.
Jetzt verstanden?
-
Setze mal nen Entstörfilter in die Anschlußleitung des Radios. Das kann nämlich ne schlecht entstörte Benzinpumpe/Lüfter oder ähnlich sein. Aber auch n Schalter, der nen schlechten Kontakt hat. Es gab das auch schon, das daß Masseband zur Motorhaube durchgefault war. Macht sich alles bemerkbar.
-
Mcflei, 90 X (mal) IN 3 Stunten runtergeladen.
-
Thema schließen!