Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen ist die Anlage in meinem Corrado nun fertig verbaut. Ich habe die Türen ordentlich gedämmt und dort 13er-Tief-/Mitteltöner in den Originaleinbauplätzen verbaut. In den Originaleinbauplätzen im Armaturenbrett spielen die Hochtöner des Systems (Rodek, Vertrieb ACR). Im Kofferraum habe ich eine Vierkanalendstufe verbaut, von der zwei Kanäle das Frontsystem antreiben und weitere zwei den Sub, der in die Reserveradmulde verbaut ist. So weit, so gut. Der 25er-"Billigbass" von ACR (Impulse-Reihe) tönt wirklich ordentlich (ich finde sogar gut!) in der Reserveradmulde und die 13er in den Türen tun ihren Dienst auch zu meiner Zufriedenheit. Auch die Hochtöner tönen O.K.; allerdings nur bei ausgeschaltetem Motor! Schalte ich den Motor ein, macht sich ein Knacken in den Hochtönern bemerkbar. :-(( Es ist permanent und NICHT drehzahlabhängig. Es ist nicht sehr laut, jedoch bei ruhigen Passagen oder Pausen klar hörbar.
Das Chinch (Beifahrerseite) trifft übrigens nirgends auf das Plus (Fahrerseite), Induktion sollte also nicht das Problem sein. Falls mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Gruss.