Sacht ma Leutz, meine Klima blubbert wie ne offne Seltersflasche. Is das normal? Und wenn nich, was is das?
Beiträge von Corradodriver
-
-
Suche--------> Wärmetauscher----->Rückrufaktion
-
Haste nich nochn kaputten Lader als Anschauungsobjekt???????
-
Aber nicht den Verdränger selber. Der is aus Magnesium und würde abfackeln.
-
Hmmmmmmmmmm, Hupt?!?!?!
Cool
Aber egal, Freilaufdiode, hmmmmmm, Die schützt aber nicht vor Kontaktabbrand. -
Schön, das du Fragst. Habe nämlich ein ähnliches Problem. Wenn ich Hupe (oder den Blinker einschalte) Gehen meine Tacho/Drehzahlzeiger manchmal auf 80 KMH/ 2000 Umin. Aber halt nur manchmal.
-
In irgend nem Thread war mal die Rede von LLK anfertigen lassen. So Kühler nach Maß und so. Mussu ma kuckn.
-
Also ich Hab orginale Relaishalter von VW. kann also kein Kurzschluss entstehen. Wasser, naja. Kerschern is schlecht. Ging dat Licht an.
Aber was mich viel mehr stört, nich der Relais fürs aufblendlicht is Abgeraucht. Nein, das fürs Abblendlicht. Und da liegen bei mir nur 100 Watt/ 7.5 Ampere an, und net 20?!?!?!
Wo gibbet den die mit 40 Ampere? Und was kosten se? -
???????????????
Meinste n RC-Glied zur Funkenunterdrückung? -
Ich muss den Dank weitergeben. Der Link war net von mir.
-
@ Rammstein
Dieser Beitrag sagt eigendlich genug über Opelfahrer aus.
http://forum.calibra.de/showthread.php…4&threadid=6088 -
Zwischen Flansch und Zylinderkopf. Da ist in dem Flansch ne Nut. Da wird der reingelegt.
-
Also 1 steht fest, die von Conrad nehme ich nicht mehr.
Deine halten schon 1 Jahr????????? Hast warscheinlich auch keine 100/145 Watt Birnen drin.
Aber trotzdem kann es nich sein, das ein 30 Ampererelais bei 7,4 / 10,75 Ampere abraucht. Hab ja für jeden Faden n extra Relais genommen. -
Sach mal, welche Relais hast dufür die Scheinwerfergeschichte verwendet? Hab leider die für 5,45 DM von Conrad genommen. Hat sich gerächt. Sollten 30 A aushalten und sind bei 7.5 A abgeraucht. Nu is leider etwas dunkel. *gggggggggggggg*
-
Auspendeln lassen, Nullpunkt markieren, Mit nem Messer runterhebeln. Sind nur gesteckt.
-
Frag mal Rob / Robert. Der hatte das in seinem Passi auch. Frag aber nich wie.
-
Aso, noch was, wenn du ABS hast, solltest du die Zündung anmachen.
-
Kann ich ohne ne Eintragung zu machen auf 195/45/15 wexln? Will mir Toyos holen.
-
Stehbolzen eingepresst?
Das währe mir neu. Hab zwar noch kein Pleuel in der Hand gehabt, aber normaler Weise sind die geschraubt. Zum lösen einfach 2 Muttern draufschrauben, gegeneinander kontern und dann mit Stehbolzen abschrauben.
-
Also ich hab meinen Lader dort überholen lassen, und wenn die ihre Chips so Brennen wie sie Lader überholen, dann rate ich dir, LASS ES SEIN.
Hab aber auch keine Erfahrung mit ihren Chips.