Beiträge von Corradodriver
-
-
Was bitte ist ein Asphärischer Rückspiegel ???
-
@ Jensiboy
Ich weiß schon, wie es gemeint war. -
@ Jensiboy
Ich erinnere dich dran, wenn du dich mal verschreibst. -
Gleich Prob wie Matz, aber 1 Jahr her, und nur 1 Mal. Acu heiß und Stau.
-
Hinten hat er andere Rückleuchten, die auch "um die Ecke" leuchten. Sieht man also von der Seite. Vorne leuchten soweit ich mich erinnern kann die Blinker, und die in Gelb.
-
Ähhhhhhh, wie oft verstellst du den deine Spiegel????????
Oder Wächst du so schnell??????
Ist aber normal.
-
Reihe mich bei dem Problem mit ein, hab ich auch. Fahrverhalten ändert sich nicht.
@ vr6-biturbo@gmx.de , wie sieht es beim Hupen oder Blinker einschalten aus? Auch da sacken bei mir manschmal die Zeiger ab. -
Na dann, auf die nächsten 1600.
-
Haste webspace gefunden? Und wenn ja, wo????????? Ich suche auch noch.
-
Erledigt. Danke Marius.
-
Kann es sein, das bei runtermaltretieren der alten Anlage das Lambdasondenkabel was abbekommen hat? Liegt ja nahe.
-
Hi Mo
Auch ich bin treuer Berliner, und auch ich sage dir, warte noch, oder nimm nen 2.0er oder 16 V. Mal zu meine ersten Autos. Hab zuerst nen Seat Ibiza gefahren. DIESEL! Einmal nen Waldweg lang gefahren, am Stabi aufgesetzt, Karrosse verzogen, Schrott. Heute faht ich solche Wege nicht mehr. Danach nen Jetta. Mit 195 die Autobahn lang, was die Kiste hergibt, 120 Erlaubt, Sch**ßegal, Blitzt schon keiner, heute fahre ich nicht schneller, als 140. Weil 80,- Mark reichen. Oder bei Regen mit 70 (50er Strecke) die Müllerstraße lang(sollte dir als Berliner was sagen) und dann ne Olle bei Gelb uber die Kreuzung geschoben. Jetta 15 cm kürzer. Heute fahre ich bei Regen keine 70 mehr, sondern eher 40. Danach wollte ich mitn Corry () anner Kreuzung rechts abbiegen, die Olle vor mir fährt rückwärtz, Bums, Beule, kaputter SW, Koti, Schloßträger. Heute halte ich mehr Abstand. Natürlich keine Rechtschutz, wozu auch? Hab ich jetzt!!!!!!!!
Verstehst, worauf ich hinaus will?
Ein Typ, der mir sagt, er kann nach 1nem Jahr fahren, den lach ich einfach nur ganz laut aus. 7, in worten SIEBEN, Jahre braucht der Durchschnitzbürger um Autofahren zu KÖNNEN!!!!!!!! Oder kannst du mir sagen, warum in der Unfallstatistik die Jugend bis 25 jahre so gut vertreten ist? Ich bin zwar auch erst 23, versuche aber alles Mögliche, um nicht in der Statistik aufzutauchen.
Is jetzt nix persönliches gegen dich, aber nen VR als "Fahranfänger"? Ich denke, das muss nicht sein.
Aber mal auf das Thema Berlin und treffen zurück zu kommen, kommst mit nach Luckau?[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Sach mal, wurde auf der Page die Auflösung geändert? Hab hier alles auf 640 X 480 ?!?!?!
odda spinnt mein sch**ß Comp schon wieder?
-
Nananana Martin, das mit "jedes Wasser" hatten wir erst. Vonwegen fehlende Ionen im Destelierten Wasser und so. Müsste noch irgend wo zu finden sein. Und ja, genau, im geschlossenem System verdunstet nix. Wohin auch, is ja alles zu.
-
Tja, sieht schlecht aus. Denke mal deine Kopfdichtung hat n Ding weg bekommen.
-
Gibbet eigentlich schon n MP3-Radio mit zusätzlicher Wechslersteuerung? Man hat ja die alten CD´s und will se nich wegwerfen.
-
Hi Janek, lebst auch noch? Man hört ja gar nix mehr von dir. Wie siehts aus mit Luckau??????????
-
Laut Scene isses weißes Conolly
-
Also Flüssigkeit sollte noch die erste sein. Ich hab nich gewechselt. Wird also noch R 13 sein, hab aber jemanden gefunden, der sie angeblich noch verfüllt. Na ma sehn, was das wieder kostet.