Ja. GENAU Klaus. Sach endlich ne Kontonr. an.
Beiträge von Corradodriver
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Mach doch ma eins, Haube auf, Auto von außen abschließen, klemm den Pluspol der Batterie ab und halte n Amperemeter zwischen. Sollte n Strom von max. 0.1 Ampere fließen. Ansonnsten....... Bist du sicher, das es net das Zündschloß ist?, Drück doch mal den Schlüssel beim Staren richtig tief ins Schloß rein. Wenns so funzt, is der Kontaktsatz vom Schloß hin.
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Haste die beiden 0-Ringe aus Kupfer mit drin? Wenn ha, kuck dir mal sie Schraube an. Vielleicht hat sie n Haarriß.
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Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, denn gib mir endlich die Farbnummer.
Übrigens solltest du dort nicht mehr mitn Corry hinfahren. Meinen haben sie den Tag da das Heckschloß geknackt.
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Dachträger fün Corry rockt
Ansonnsten, ich hab meine damals mitn Dodge Ram transportiert, der hat ne schöne Ladefläche. Wie siehts denn aus, haste keinen, der nen Anhänger anhenkeln kann?
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Ähhhhhhhh, zum Thema Batterie, hab meine auch gestern umgetauscht, nauchdem sie nachn Jahr klinisch Tot war. Hatte auch erst auf n kaputtes EFH-Steuerteil gedacht. Und noch was, Leerlaufspannung ist uninteressant. Unter Last must du messen. Sollte dann net unter 12 Volt gehn.
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Ja, hab ehen ma schnell jemessen. Hat 55 mm, und dat Rohr wird hintam Kat nochma auf 40 mm verjüngt.
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Ich ja
, voll *******.
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Naja, Nick, da gibbet bessere Methoden, zumindest fürn Keramikkat. Den brauchste blos mit n Rohr zu durchstoßen. Bleibt aber imma noch dat Prob. das kein Rohr drin is, und dat Ding wie ne Aufgebohrte Ölsardienenbüchse klingt.
PS: Rohr muss!!!!!!!!!! -
Ab zu ATU und n Elektrikcheck machn. Das könnse ja wenigstens noch.
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Ja, ist möglich, wurde auch schon gemacht. Hier im Forum. War glaube der TDI mit 150 PS. Weiß aber den Namen net.
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Achso, damit ihr mal wisst, worum es geht.
Es handelt sich um eine EL-Folie! EL steht für Elektro-Luminiszenz.http://hlembke.de/e40/hgb/ http://www.weber-innovation.de/html/expertenforum.htm
http://www.elektroniknet.de/produktnews/artikel/ek9901b.htm
http://www.mauritz-hamburg.de/durel.html[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
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Du, Chris, ich sach mal, wenn das Blau genau DAS Blau, wie das von den LED´S währe, würde es warscheinlich nicht mal schlecht aussehn.
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Soooooooo, heute mal ne neue Fehlermeldung.
ERROR
The requested URL could not be retrieved--------------------------------------------------------------------------------
While trying to retrieve the URL: http://localhost:999/redirect/www.f…tomerindex.html
The following error was encountered:
Read Timeout
The system returned:[No Error]
A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.
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Generated Thu, 02 Aug 2001 20:25:37 GMT by bln2-t6-1.mcbone.net (Squid/2.1.PATCH1) -
Also Saugtuning bis 600 PS glaub ich auch net. Mit Aufladung da schon eher. Ich sach ma, die Fummel 1 fährt ja auch bei 3 Liter Hubraum mit 850 PS. Warum also nich. Ob das dann allerdings Standfest ist, werde wohl nicht nur ich bezweifeln.
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Hmmmmmmmmm, ich weiß net, ob die Software so gut ist,
denn immer wieder wurden unsere "Kollegen" mit dieser Software von Hackern angegriffen. (Siehe Link)
http://www.vw-tuning.f2s.com/cgi-bin/ikonbo…rum=37&topic=14
http://www2.calibra.de/vb2/showthread…ighlight=Hacker -
@ Speedy, hab ich dir n "Ticket" verpasst???????
Wann, WO????????????
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wenn mir einer sagt, wohin, spennde ich sofort.
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da das Technikforum net will. Und zwar, wenn ich meine Tür vom Corry auf oder zu mache, klickt das Steuergerät der EFH. Weiterhin habe ich einen Ruhestrom von mind. 450 mA. Deutet das auf nen Defekt hin? Wenn ja, bitte mal nen Preis und ne Nummer posten.
PS. Wenns Technikforum wieder geht, einfach verschieben. Und vielleicht ne Mail an mich.
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Hab jetzt Umgebaut. Hab ihn jetzt als Generator für meine Blink-LED von der Alarmanlage in der Tür.