Dat Teil werd ick mir Ausdrucken, und JEDEN Bullen vor die Brille heften. Damit er nie wieder Fragt.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Ähhhh Zoran, den GRA (Tempomat) gabs abba auch für die deutsch Version. Hab nämlich einen.
-
Vielleicht erstmal nach den Sicherungen sehn. Kann ja sein.
-
Vorne ne andere Stoßstange(glatt), 2 verschiedene andere Steuergeräte, Andere Rücklichter, Keine Niveauregelung für Scheinwerfer. Teilweise!!! andere Streugläser vor den SW.
-
Gang rein, beim Umschalten von Rot auf Gelb Gas geben, bei 4000 U/Min halten und dann bei Grün die Kupplung so dosiert aber zügig kommen lassen, das die Drehzahl net unter 3000 sinkt. Achja, und dann net in Begrenzer fahrn, sonnst haste die Lacher auf deiner Seite.
-
Was das Thema zerquwetschter Ölfilter = kein Öl zu sagen hat, weiß ich aber auch nicht. JEDER Motor hat ein Bypassventil, das bei versifften Ölfilter umschaltet auf Ölkreislauf OHNE Filter. Heist also, er ist NICHT ohne Öl gefahren, sondern es wurde ihm nur angezeigt, da ja der Öldrucksensor direkt am Ölfilterflansch liegt. Wie aber beim Abreißen des Motorlagers der Ölfilter zerquwetscht werden kann, is mir n Rätzel.
-
Es gibt nur 2 Haubenarten, G60 und VR, wobei die VR-Haube aus Sparmassnahmen ab 92/93?? auch beim G60 verbaut wurde. Was genau mit dem Tieferlegen gemeint ist, kann ich dir auch nicht sagen, hab das auch nur mal gehört.
PS: Fahre G60 mit VR-Haube. -
Roooooooooohoooooooooob, erst lesen, dann schreiben. Soweit ich weiß, muss der Motor "Tiefer gelegt" werden, weil sonnst dat saugrohr anschlägt. Darfst abba och net zu weit runter, sonnst schleifen globe die Antriebe, oder verspannen.
-
Ähhhh, gib doch mal Referat in die Suche ein, dat hatten wir damals schon mal von Romina Power.
-
Also ich tippe nich auf Totalschaden, sonnst würde der Magnetschalter zumindest klacken. Lass ma über Nacht die Batterie abgeklemmt um dat Steuergerät zu nullen ( eventuell auch Stecker vom Steuergerät abmachen), und Teste dann nochmal. Ich denke auch, das die Elektronik abschaltet.
[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Sofern es nur die Lagerschalen sind, kommst du mit 300,- Mark weg. Hab auch ne Werkstatt, die das macht. (Hat mein Cousin grad durch. Passat G60)
Is auch relativ einfach der Wexl, aber dat Erklär ick dir Sonntach, wenn wa uns sehn. -
@ Naldi, will ja net nerfen, aber du solltest deine Daten über die Cobra mal Updaten.
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/weineck_co…ineck_cobra.htm
Aber trotzdem net zu verachten, obwohl man ja hier von Design nicht sprechen kann. (Is Optisch überhaupt nich mein Geschmack.)
-
Was das Masseband zur Motorhaube angeht, ich hab genauso wie ihr da gestanden, wie Ihr, als ich dat in der Autohifi gelesen hab. Aber die Erklährung dahinter war plausibel. Mal sehn, ob ich den Beitrag nochmal finde.
-
Tja, Samstach ab 18°°?? Da wirds doch schon Dunkel, wa?
Ne, denke mal, Sontach ab 14°° is ok. Beim treffen.
-
Machen wa anders, hier n neuer Link. Hab ihn abber noch net Probiert.
http://stmahler.bei.t-online.de/blauer_Tacho.zip[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
150,- ???????? Na dann viel Spass, da gibbet noch Punkte zu. Schätze so 3 Stück.
-
Wie siehts den am WE aus? Mitn Treffen odda so? Lässt dich deine bessere Hälft raus?
-
Janek ich helf dir dann, hab mein ja schon 10-12 x zerlegt gehabt.
-
Da such dir mal ne Werbefachfirma im Dreh, die Arbeiten mit sowas. Kannst ja och ne Taschenlampe zum Testen mitnehmen.
-
MFA auf 2 stellen, MFA-Knopf drüken und halten, Zündung an/ aus/ Motor starten, Knopf los lassen und nochmal drücken.