Würde aber trotzdem den alten Schlüssel suchen, nich das du mal ohne Corry da stehst, weil der Schlüssel grad da lag.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Das problem ist einfach, das sich der Strom den kürzesten Weg sucht. Und wenn die eine Blitzröhre früher zündet, weil das Kabel kürzer ist, geht der ganze Strom halt da lang.
-
Da sind an dem Entsprechenden Kontakt kleine Widerhäckchen dran, die du mit nem kleinen Schraubendreher oder einer starken Nadel zurückbiegen musst. Oder du besorgst dir bei VW nen neuen Kontakt (ca. -,50 DM) und reiste den alten raus. Kann dann aber auch schief gehen und nur das Kabel reist ab und der Rest bleibt stecken.
-
Ein weiteres Problem ist, das der Motor längst eingebaut ist. Heißt also wieder Stress, denn es muss ein Getriebe gefunden werden. Das vom Passat wird auch net ganz so gehn, da der W8 n 4motion ist.
Abber grundsätzliches Interesse besteht schon. -
Naja, nich ganz. Die normalen billigen für 20,- sollten schon gleichzeitig blitzen. Stimmts Mike, es sieht so aus, als ob einer aussätzt.
Das Problem ist die unterschiedliche Kabellänge vom Steuergerät zur Blitzröhre. Die musst du gleich lang machen, dann sollten sie auch beide blitzen. Ist schlicht ne Fehlkonstruktion.Wo haste die Blitzer montiert?
-
Dann auf jeden Fall einfacher, als wenn du sie dran lässt.
-
Da kann nix wegschmelzen, die 50 mA für deine Radiobeleuchtung machen den Kohl auch net fetter. Ne, Schalter ist nur rein gesteckt. Soweit ich aber weiß, sollen sie sehr stramm sitzen, beim neuen Modell. Notfalls von hinten raus drücken.
-
Ähhhhhhhh, ist der Wärmetauscher undicht, oder warum wilst du ihn wexln? Weil wenn er nicht kaputt ist, wird nur ein Überdruckventil eingebaut.
Dann nochmal zu Kühler reinigen? Reinigst du auch von inne,? Wenn ja, wie?
-
Sorry, aber auch ich muss mich der Meinung von Peng und Torsten anschließen. Ich geh mal davon aus, das es ne Landstraße war, und sicherlich auch Nachts. Und wer da mit 160 lang heizt, darf eigentlich kein Beileid verlangen. Grade bei dem Wetter, (Eis, Laub, Nässe usw.) sollte man wissen, das der Fuß vom Gas gehört. Ich will jetzt nich sagen, das es mit 100 nich passiert währe, aber da hätte er eher Chancen gehabt, sein Auto noch zu retten. Hoffe aber, das er bald wieder zu Corradofraktion gehört.
PS. Fuß v0m Gas, dann bleibt der Spaß.
Aso, gibbet Fotos im Netz?
-
Zündung an, Gebläse auf 3/4 stellen und 1 Relais nach dem anderen rausziehen.
PS: Das hellgraue Relais mit den Ganz großen Kontakten is das Entlastungsrelais. Das isses nich.
-
Ich denke mal, du hast das falsch verstanden. Ich hab das so verstanden, das beim fahren ohne Licht die Beleuchtung von Display hell ist, und dann beim Licht einschalten die Beleuchtung dunkler wird. Zu der Sache mit dem Relais denke ich, musst du auch vorsichtig sein. So im Prinzip haste recht, aber wenn die Spulenspannung zu gering ist, um das Relais zu "erregen" is dann plötzlich Licht aus, kommt halt auf den Relaistypen an. Besser und billiger währe dann schon wie vermutet, ein xtra Kabel vom Beleuchtungspin im Radiostecker zum Standlichtpin im Lichtschalterstecker zu legen. Da haste dann imma vollen Saft drauf.
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Ich denke mal, dann must du nur das kabel aus dem Stecker entfernen, denn über diese Leitung bekommt das radio gesagt, es ist Licht an, du musst jetzt das Display dimmen.
Kuck doch auch nochmal in die Bedienungsanleitung, ich kann bei meinem Pioneer-Radio die Dimmfunktion in einem Unternemü abschalten. -
Flieht sie nur raus, wenn er besonders heiß wird? (2te Ventilatorstufe?)
-
Hmmmmm, nochmal langsam. Der Lichtanschluss ist im Radiostecker schon verhanden. Und soweit ich weiß, ist der auch NICHT Dimmbar. Mein Radio wird zumindest nicht heller oder dunkler.
-
Schaltplan gibbet auf meiner HP unter Download. Da steht alles drauf.
-
Jop, meint er. Hab mal in der Türkei nen weißen CRX gesehn, mit Chrombedampfte Scheiben ringsrum. Da war nix mit reinsehn. Nichmal mit Hand vorhalten. War wie n Spiegel.
PS: Lass blitzen den Blitzer, Sche*ßegal.
-
Falsch, Zonk gezogen. Beide Scheinwerfer hängen an dem Schalter, deshalb brennt er auch gerne ab.
-
Jo, seh ich auch so, Öl zu dünn. Da reicht der Öldruck bei 2500 net mehr aus, weil es zu schnell abfließt, oder die Pumpe net genug fördert. Abba mach erstmal nen Ölwexl, und wenn dann immanoch so is, könn wa übba Pumpe reden.
-
Gleiche Problem wie im ersten Posting vor 2 min.
-
Auch richtig, Reflektoren gibben nix einzeln.