Is ja schön, wenn ihr da mit nem Linksausdreher rann wollt aber ich möchte euch noch 2 sachen sagen. Der Linksausdreher ist gehärtet und splittert wie Glas, und die Radschrauben sitzen bekantlich sehr fest. Wenn der also Abbricht, habt ihr nen Hauptgewinn.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Hat den keiner n ausgebauten G 60 Motor wo ma einer n Bandmaß über die Riemenscheiben legen kann?
-
Übrigens war das ein Motorplatzer, und kein Ladertot.
-
Also irgenwann hab ich mal gehört, das bei ohne Klima der vom 16 V passt. Kanns denn sein, das der Riemen vom 16 V mit Klima passt?
-
Also ich hatte bisher Braun, Grün, und Klar. Ist also viel im Umlauf.
-
Wer auf den Text im Hintergrund hört, weiß, das der Typ dort täglich ferraries bis zur Zerstörung TESTET!!!!!!!!!!! Das is n Testgelände.
-
Einige gibbet auf meiner HP. Musst ma kugge, ob dir da was zu sagt.
-
Wer aus diesem Skoda........ http://www.chez.com/jacky/images/cars/skoda-2/view.html
die Hifianlage aus der Mittelkonsole haben will (Bild 3), der soll mich anmailen. Die verrottet bei mir.
NEIN; DAS IST NICHT MEIN SKODA!!!!!!!!!!! -
Ich bin ja dafür, das die Forumsoftware so umprogrammiert wird, das jeder in den Chat kommen MUSS, um ins Forum zu gelangen.
-
Steag, es gibbet keine DM mehr. Dat heißt jetzt €uro.
-
Offiziellen VW Corrado Fan Forumshure???????????
Kann ich da mein Forumnick nich in Forumshure ändern? -
Also normaler Weise sitzen Öldruckgeber und Öltempfühler auf den Ölfilterflansch. Weiß jetzt aber nicht, ob der VR noch nen 2ten Öldruckgeber hat.
-
Bosch und Einhell, gibbet auf jeden Baumarkt.
-
Also wie schon erwähnt, UNBEDINGT den Grill unten mit den Winkeln verschrauben, sonnst bist du ihn bald wieder los. dann, wenn du klebst, währe es besser, wenn du nicht den dazu gelieferten 2K-Kleber nimmst, sondern dir aus einer Werkstatt oder so SCHEIBENKLEBER holst. (von Carglass o. ä.) Der ist weitaus elastischen und kann die Vibrationen, die durch den Fahrtwind entstehen, besser verarbeiten. Aso, Kleben nur oben auf den Scheinwerfer, nicht an der Seite. Sonnst wird der spätere Ausbau der Scheinwerfer sehr mühsam.
PS: Wenn du mit Scheibenkleber klebst, brauchst du auch nicht die Schrauben in die Scheinwerfer schrauben. Erstens halten sie eh nicht, und zweitens stört die Optik.
-
THX @ c16v abba das is schon n bissl a alter Hut. das wussten einige schon bei meinem 1500en Posting.
Abba THX nochmal. -
Kuk mal auf meine Seite unter Links, da sind welche zu russischen Seiten, da könnte was bei sein.
-
Kann sein, is bei mir auch, muss dann aber die Musik schon xtrem laut gehabt haben, um das in den Pausen zu hören.
-
-
Jo, uffe Tanke gibbet Sprühfett mit Kanüle. Einfach reinhalten und abdrücken, fast wie beim Popp*n.
-
Mensch Leute, es wird doch wohl irgend wer ne Komfortschaltung angeschlossen haben.
Ich will hier in dem Posting nich mein 3000 Beitrag schreiben.