ja sicher kommt das "oben" an der Stelle durch, wo der Org Kabelbaum lang geht. Wer hat denn das Ding eingebaut? der muss doch wissen, wo die Kabel lang gehen.
Beiträge von Corradodriver
-
-
was hälst du davon, das du die Verkleidung an der Motorhaubenentrigelung abmachst, und nachsiehst, welches Kabel aus der Tür kommt. Wenns um die Gemini Pixys geht, ist es ein 2pol. Kabel (Schwarz, Schwarz/rot) mit Schwarzen Stecker. Und jenes Gegenstück ist an der Alarmzentrale dran. Ca. 10 cm hinter dem Anschlussstecker.
-
Alles unnützes Gewicht. Also raus mit den Schrott.
-
Na denn wieder hin und nochmal Terror gemacht. Is ja net nur gefährlich für dich.
-
Deshalb wunderte mich auch seine Aussage. er meinte, er hätte die E-Gurte drin, aber die Abdeckung sei wie die vom Deutschen.
Hat net einer n Bild? -
Ich brauche.............. ein Foto (Digicam?) von der Mitteltunnelabdeckung. Meiner Meinung nach ist diese an den Gurtrollen ausgearbeitet, aber als ich mir eine besorgen wollte, meinte dieser, sie sieht wie die "normale" aus.
Also, wer kann helfen. -
Jo, ganz einfach. Kratz die Farbe an der Stelle, wo die Nadel am Anschlag anliegt, einfach mit nem Messer etwas ab. Hat bei mir auch gefunzt.
-
Ähhhhhhhhhhh, bei meiner Gemini war das Kabel für die LED extra rausgeführt. Da war n Steker dran, den man hätte garnicht verwexln können. Selbst wenn man wollte. Der war kurz hinter der Zentrale.
-
Kippschalter 1 und 2 sind für die Hupdauer (Interval / Dauerstrom), 3 ist für die Komfortsteuerung, 4 weiß ich jetzt nich. Das mit der nichtleuchtenden LED denke ich mal, ist dir der Stecker zwichen Alarmanlage und LED raus gerutscht.
-
Hab ick net ma jehört, das die dafür sorgt, das der 7´te Kolben net imma die Pleuel ausn Block raustreckt?!?!
-
Ach den Bremskraftregler? Hab mal gelesen, das da im beladenen Zustand nur ne Schraube gelöst werden muss, dann muss man den Stellheben (Odda so) grad so auf Spiel durch die Öse schieben und die Schraube wieder festziehn. Abba nix genaues weiß ich net.
-
Wer wie wo oder was ist ein LAB? Hab ja schon viel gehört, aber das noch net. Oder meinst du das LSV? Leerlauf-Sabilisirungs-Ventil?
-
Falls du dir den komp. Grill zulegst, achte UNBEDINGT darauf, das er an der Unterseite mit den Aluwinkeln mit dem Schloßträger verschraubt wird, sonnst fliegt er dir weg.
-
Jo, mit ner "Ölfilterkralle" mit Lederriemen. Sollte in keiner Schrauberhölle fehlen.
[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Interessant währe jetzt zu wissen, warum die Kopfdichtung draufgegangen ist. Weil das passiert nich mal so eben. Wie war den sonnst so die Wasser/Öltemp.?
-
Will ja nix sagen, aber ich hab nen Corry BJ. 11/90 (Modelljahr 91) und hatte nen Keramikkat.
-
-
Blinker direkt mit an die orginal Blinkerkabel mit ran. Hinter der Relaispladde. Und den anderen an nen Türkontakt, was is da zum nich durchsehn?
-
Mach doch mal den Schlauch an der Drosselklappe ab und schau rein. Event auch mal die Kerzen rausschrauben und midde Taschenlampe reinfunzeln. Wenn du ganz sicher gehn willst, kannst auch ne Endoskopie machen, aber ich denke, das währe zu viel des guten.
-
Um Gottes willen............ Nur nicht nur in Papier einwickeln. Arbeite selber z.Z. bei einem Paketdienst, und weiß daher nur zu gut, wie manche Leute mit den Paketen umgehen.(Ja, da nehmen sich alle Paketdienste nichts.) Habe grad erst eine Heckklappe übers Band rollen sehen, die nur in Folie gewickelt war, und einen Tag später kam sie völlig zerbeult wieder, weil der Kunde sie nicht mehr wollte. Ihr könnt euch sicher denken, warum. Mein Tip...Besorg dir ne große Pappkiste, wo sie rein passt. Notfalls nim 2 und schieb sie zusammen, UND GUT POLSTERN!!!!!!!!!!!!!
PS: Ne Sroßstange mit riefen vom Rollband würde ich nicht mehr annehmen.Zu den Kosten kann ich dir sagen, das die meisten Unternehmen sagen, "Umfang + 1 mal längste Seite = 3 Meter, Max 40 KG" Größer/schwerer dürfen die Pakete net sein.
Post macht nur bis länge 1.20 m, alles darüber ist Sperrgut. Oder du suchst dir ne Spedition. Dann musste aber vorher aushandeln, wie oft sie versuchen, das Paket zu zustellen, falls keiner da ist.Hat halt alles Haken und Ösen.